/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.13 km Bahnhof 2.60 km Flughafen 16.72 km
1/23 Cristal Hotel
2/23 Cristal Hotel
3/23 Cristal Hotel
4/23 Cristal Hotel
5/23 Cristal Hotel
6/23 Cristal Hotel
7/23 Cristal Hotel
8/23 Cristal Hotel
9/23 Cristal Hotel
10/23 Cristal Hotel
11/23 Cristal Hotel
12/23 Cristal Hotel
13/23 Cristal Hotel
14/23 Cristal Hotel
15/23 Cristal Hotel
16/23 Cristal Hotel
17/23 Cristal Hotel
18/23 Cristal Hotel
19/23 Cristal Hotel
20/23 Cristal Hotel
21/23 Cristal Hotel
22/23 Cristal Hotel
23/23 Cristal Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 96,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Für Gäste des Cristal Hotel beginnt der Urlaub mit einem freundlichen Willkommen. Moderne Zimmer lassen keine Wünsche offen und bereiten Ihnen einen entspannten Aufenthalt. Am Morgen bedienen sich die Gäste erst einmal am reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Restaurant versorgt Sie später am Tag mit regionalen Spezialitäten. HRS Gäste profitieren von einem kostenfreien Fahrradverleihservice.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:30 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 82 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 82 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 82, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 74, davon mit 2 getrennten Betten 41, davon mit einem Doppelbett 33, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 82, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 3, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Golfhotel, Nichtraucherzimmer 55, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Cristal Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Cristal Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.13 km
Cuneo

Flughafen

16.72 km
Cuneo / Levaldigi Airport (CUF)

Bahnhof

2.60 km
PIAZZALE DELLA LIBERTA

Autobahn-Anschluss

0.00 km
CUNEO

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich nahe eines Golf- sowie eines Tennisplatzes außerhalb von Cuneo. Innerhalb einer kuren Busfahrt erreichen Sie die Innenstadt, die mit dem Eisenbahnmuseum wie auch den Kirchen Santa Croce und San Giovanni Decollato lockt. Turin ist in 87 Kilometern Reichweite gelegen, ein Tagesausflug wird wärmstens empfohlen.

Häufig gestellte Fragen zu Cristal Hotel

Bietet Cristal Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Cristal Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Cristal Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Cristal Hotel frühstücken?
Ja im Cristal Hotel können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Cristal Hotel
Cristal Hotel wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Cristal Hotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Preis-Leistungsverhältnis und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Cristal Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Cristal Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Cristal Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Cristal Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Cristal Hotel buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Cristal Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Cristal Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Cuneo.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Cristal Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Cristal Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Cristal Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger