/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Millanderhof Brixen

Plosestraße 58 , 39042 Brixen
Show map
8.2

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.15 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 37.35 km
1/23 Hotel Millanderhof
2/23 Hotel Millanderhof
3/23 Hotel Millanderhof
4/23 Hotel Millanderhof
5/23 Hotel Millanderhof
6/23 Hotel Millanderhof
7/23 Hotel Millanderhof
8/23 Hotel Millanderhof
9/23 Hotel Millanderhof
10/23 Hotel Millanderhof
11/23 Hotel Millanderhof
12/23 Hotel Millanderhof
13/23 Hotel Millanderhof
14/23 Hotel Millanderhof
15/23 Hotel Millanderhof
16/23 Hotel Millanderhof
17/23 Hotel Millanderhof
18/23 Hotel Millanderhof
19/23 Hotel Millanderhof
20/23 Hotel Millanderhof
21/23 Hotel Millanderhof
22/23 Hotel Millanderhof
23/23 Hotel Millanderhof

Dein HRS Angebot

DZ. ab 148,68 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine herzliche Begrüßung erwartet die Gäste im familiengeführten Hotel Millanderhof in Brixen. Gemütlich in angenehmen Farben gestaltete Zimmer bieten modernen Komfort für einen entspannten Aufenthalt, inklusive kostenfreiem WLAN. Herrliche regionale und mediterrane Gerichte können im Restaurant des Hotels Millanderhof, wo auch Lebensmittelunverträglichkeiten Beachtung finden, verköstigt werden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:00 bis 20:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 13 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 5, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 26, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 10:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Millanderhof akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Millanderhof

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.15 km

Flughafen

37.35 km
Bolzano Airport (BZO)

Bahnhof

1.00 km
Zugbahnhof

Autobahn-Anschluss

5.50 km
Brixen nord

Lage des Hotels

Günstig in Brixen in den Südtiroler Alpen gelegen, lädt das Hotel Millanderhof seine Gäste ein, eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten das ganze Jahr hindurch zu genießen. Gäste können den Bahnhof Brixen und die malerische Innenstadt mit dem bekannten Dom in 5 Fahrminuten erreichen. Bozen mit seinen Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten liegt 40 Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Millanderhof

Bietet Hotel Millanderhof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Millanderhof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Millanderhof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Millanderhof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Millanderhof frühstücken?
Ja im Hotel Millanderhof können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Millanderhof
Hotel Millanderhof wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Millanderhof besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Millanderhof weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Millanderhof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Millanderhof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 37.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Millanderhof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Millanderhof buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Millanderhof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Millanderhof zählt zu den barrierefreien Hotels in Brixen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Millanderhof haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Millanderhof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Millanderhof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger