Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Pullman New Delhi Aerocity

9.1

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

74.06

kg CO2/Nacht

Wasser

B

354.11

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pullman New Delhi Aerocity
Hotel Pullman New Delhi Aerocity
Hotel Pullman New Delhi Aerocity
Hotel Pullman New Delhi Aerocity
Hotel Pullman New Delhi Aerocity
1/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
2/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
3/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
4/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
5/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
6/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
7/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
8/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
9/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
10/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
11/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
12/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
13/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
14/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
15/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
16/16 Hotel Pullman New Delhi Aerocity
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Lassen Sie die Seele baumeln im „Hotel Pullman New Delhi Aerocity“. Das geht nicht nur in den exklusiven Gästezimmern, die in stilvollen Braun- und Türkistönen gehalten sind, ganz wunderbar. Auch der exklusive Spabereich kann sich sehen lassen: luxuriöse Wellnessanwendungen, ein großer Außenpool und mehr erwarten Sie. Als krönenden Tagesabschluss genießen Sie authentische asiatische Küche im eleganten Restaurant.

Lage des Hotels

Sie suchen eine praktisch gelegene Unterkunft in Neu-Delhi, am besten in Flughafennähe? Dann entscheiden Sie sich am besten für dieses Hotel. Es liegt direkt am Gelände des Indira Gandhi International Airport, sodass Sie Ihren Flug problemlos und ohne Stress erreichen. Das Zentrum erreichen Sie innerhalb von 25 Fahrminuten mit dem Auto.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pullman New Delhi Aerocity akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pullman New Delhi Aerocity

Hotel Pullman New Delhi Aerocity: Lage und Enfernung

Zentrum : 16.00 km - Delhi

Bahnhof : 13.64 km - Delhi - Hazrat Nizamuddin Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pullman New Delhi Aerocity

Bietet Hotel Pullman New Delhi Aerocity kostenloses WLAN im Zimmer?

Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern

Bietet Hotel Pullman New Delhi Aerocity Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Pullman New Delhi Aerocity stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel

Kann man im Hotel Pullman New Delhi Aerocity frühstücken?

Leider bietet das Hotel Pullman New Delhi Aerocity kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Pullman New Delhi Aerocity

Hotel Pullman New Delhi Aerocity wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Pullman New Delhi Aerocity besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Pullman New Delhi Aerocity weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pullman New Delhi Aerocity für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Pullman New Delhi Aerocity einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 13.6 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pullman New Delhi Aerocity über HRS bucht?

Leider bietet das Hotel Pullman New Delhi Aerocity keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Hotel Pullman New Delhi Aerocity ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Pullman New Delhi Aerocity zählt zu den barrierefreien Hotels in Delhi.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Pullman New Delhi Aerocity sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Pullman New Delhi Aerocity kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Pullman New Delhi Aerocity sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pullman New Delhi Aerocity bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.1

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Mueller D. Geschäftsreisender

28.03.22

9.3 Exzellent

Positiv Gute Ausstattung und sehr ruhiges Zimmer Negativ Wasserhahn im WC hat getropft - es lag ein Handtuch zum Wasseraufsaugen dort, was für einen Tag nicht genügte.
Top-Hotel mit billig Toilettenpapier