/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.32 km Bahnhof 1.52 km Flughafen 17.03 km
1/1 Maidens Hotel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Set amidst eight acres of lush gardens,Maidens hotel is renowned for its gracious elegance and old world charm,Whithin the close proximity to some of the most magnificent Mughal monuments

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Babysitter

Daten des Hotels

Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Anzahl Komfortzimmer 0, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Maidens Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Maidens Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.32 km
Delhi (Nationales Hauptstadtterritorium Delhi)

Flughafen

17.03 km
Indira Gandhi International Airport (DEL)

Bahnhof

1.52 km
Delhi - Junction Railway Station

Lage des Hotels

Location: Location Situated in the North Delhi residential area with big " Turn of the Century" bungalows and the bank of the river Yamuna on the east; close to the University OF Delhi Campus. The hotel lies within walking distance of the main Interstate bus terminal. Most magnificent Mughal monuments, including the Red Fort, and famous shopping centre Chandni Chowk are close by. Area Attractions: 8 Kms from Birla Mandir(Birla Temple) 10 Kms from Cannaught Place 10 Kms from Jantar Mantar 5 Kms from Jamia Masjid 6 Kms from Missonaries of charity 6 Kms from Rajghat 3 Kms from Red Fort 25 Kms from Indra Gandhi International Airport

Häufig gestellte Fragen zu Maidens Hotel

Bietet Maidens Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Maidens Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Maidens Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Maidens Hotel frühstücken?
Leider bietet das Maidens Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Maidens Hotel
Maidens Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.
Welcher Service ist im Maidens Hotel besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Maidens Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Maidens Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Maidens Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Maidens Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Maidens Hotel buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Maidens Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Maidens Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Delhi.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Maidens Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Maidens Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Maidens Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger