Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

HOTEL OMNI (Delhi)

Zentrum 3.60 km Bahnhof 1.76 km Flughafen 12.16 km
1/1 HOTEL OMNI (Delhi)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

At Hotel Omni Delhi we require a valid credit card to guarantee each reservation. The card will be validated against the penalty amount upon reservation. If such validation were to be denied by the issuing credit card company then the reservation will automatically decay. Prizes are not included of the luxury tax equal to 12% of the tarif

Lage des Hotels

Hotel Omni is conveniently located in the hub of New Delhi - "Karol Bagh", indulged with comforts and conveniences. Easy to reach from IGI Airport, Railway Station and Bus Stop. 3 Kms. New Delhi Railway Station; 5 Kms. Old Delhi RAILWAY Station; 10 Kms Nizzamuddin Railway Station; 12 Kms. From Domestic Airport; 16 Kms. From International Airport; 8 Kms from Emassy Area.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

HOTEL OMNI (Delhi) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

HOTEL OMNI (Delhi)

HOTEL OMNI (Delhi): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.60 km - Delhi

Flughafen : 12.16 km - Indira Gandhi International Airport (DEL)

Bahnhof : 1.76 km - Delhi - Sarai Rohilla Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu HOTEL OMNI (Delhi)

Bietet HOTEL OMNI Parkplätze für Gäste?

Gäste vom HOTEL OMNI stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im HOTEL OMNI frühstücken?

Leider bietet das HOTEL OMNI kein Frühstück für Gäste an.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im HOTEL OMNI einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 09:35 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1.8 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 12.2 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das HOTEL OMNI über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das HOTEL OMNI buchen:

Gibt es im HOTEL OMNI ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

HOTEL OMNI ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im HOTEL OMNI haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im HOTEL OMNI kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in HOTEL OMNI bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger