Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

42.19

kg CO2/Nacht

Wasser

D

-1.00

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Novotel Ahmedabad
Hotel Novotel Ahmedabad
Hotel Novotel Ahmedabad
Hotel Novotel Ahmedabad
Hotel Novotel Ahmedabad
1/21 Hotel Novotel Ahmedabad
2/21 Hotel Novotel Ahmedabad
3/21 Hotel Novotel Ahmedabad
4/21 Hotel Novotel Ahmedabad
5/21 Hotel Novotel Ahmedabad
6/21 Hotel Novotel Ahmedabad
7/21 Hotel Novotel Ahmedabad
8/21 Hotel Novotel Ahmedabad
9/21 Hotel Novotel Ahmedabad
10/21 Hotel Novotel Ahmedabad
11/21 Hotel Novotel Ahmedabad
12/21 Hotel Novotel Ahmedabad
13/21 Hotel Novotel Ahmedabad
14/21 Hotel Novotel Ahmedabad
15/21 Hotel Novotel Ahmedabad
16/21 Hotel Novotel Ahmedabad
17/21 Hotel Novotel Ahmedabad
18/21 Hotel Novotel Ahmedabad
19/21 Hotel Novotel Ahmedabad
20/21 Hotel Novotel Ahmedabad
21/21 Hotel Novotel Ahmedabad
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Novotel Ahmedabad liegt am SG Highway mit guter Anbindung an Industriezentren wie Sanand, Gandhinagar, Changodar und Kadi. Das Hotel empfängt Sie mit Räumen voller Tageslicht, Swimmingpool, Fitnessstudio und Wellness-Angebot im O2 Spa. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe von Einkaufs- und Unterhaltungszentren. Das Hotel ist 30 Minuten vom Flughafen mit nationalen und internationalen Flugverbindungen entfernt und ist daher ideal für Geschäfts- und Freizeitreisende.

Lage des Hotels

Dieses luxuriöse Hotel residiert in der Neustadt von Ahmedabad. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, wie die riesige Iscon Mega Mall und die nicht weniger beeindruckende Gulmohar Park Mall. Dank der guten Anbindung an die Bundesstraße NH228 gelangen Sie bequem zum ehemaligen Wohnhaus Gandhis, den Sabarmati-Ashram (13 Kilometer).

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Novotel Ahmedabad akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Hosenbügler

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Check-out
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 600 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Novotel Ahmedabad

Hotel Novotel Ahmedabad: Lage und Enfernung

Zentrum : 6.00 km - Ahmadābād

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Ahmedabad

Bietet Hotel Novotel Ahmedabad Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Novotel Ahmedabad stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel

Kann man im Hotel Novotel Ahmedabad frühstücken?

Leider bietet das Hotel Novotel Ahmedabad kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Novotel Ahmedabad

Hotel Novotel Ahmedabad wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Novotel Ahmedabad besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Novotel Ahmedabad weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Novotel Ahmedabad für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Novotel Ahmedabad über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Novotel Ahmedabad buchen:

Gibt es im Hotel Novotel Ahmedabad ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Novotel Ahmedabad ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Novotel Ahmedabad sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Novotel Ahmedabad kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Novotel Ahmedabad bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger