Hotel Sandman Signature London Gatwick

Tinsley Lane South, Three Bridges, RH10 8XH Crawley - Gatwick
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 80.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Crawley
23.11.19 - 24.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 11 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 7,00 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 06:30
  • bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 GBP
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Gebühr pro Tag 0,00 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 151 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 151 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 151 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 GBP
  • Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 151 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 151 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 151 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 151 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 151 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 151 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 151 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 151 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 GBP
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 8,50 GBP
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Helle, komfortable Zimmer erwarten Sie im „Sandman Signature London Gatwick Hotel“. Internationale Speisen aus frischen Zutaten serviert das moderne Restaurant, zum Ausklingen des Tages bei einem Drink lädt die elegante Bar ein. Freuen Sie sich auf eine aktive Auszeit im Pool und im Fitnessraum. Für private und geschäftliche Anlässe stehen Ihnen ruhige Räumlichkeiten zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, für alle Vorauszahlungsangebot (Hotel Deal) Buchungen, muss die für den Kauf verwendete Kreditkarte beim Check-in vorgelegt werden. Mit direkter Anbindung an den Flughafen Gatwick nur 3 Kilometer entfernt, ist ein Aufenthalt im Sandman Signature London Gatwick Hotel optimal. Das Hotel ist ein modernes, stilvolles Gebäude mit einer großartigen Lage.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 151, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 98, davon mit 2 getrennten Betten 27, davon mit einem Doppelbett 108, davon als Dreibettzimmer geeignet 16, Zimmer mit Verbindungstür 23, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 151, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 151, Allergikerzimmer 151, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 10

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Tinsley Lane South, Three Bridges, RH10 8XH Crawley - Gatwick

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in zentraler und dabei verkehrsgünstiger Lage in West Sussex, eingebettet in weitläufige Parkanlagen. Die Bushaltestelle Hazelwick School finden Sie nach wenigen Schritten. Das Stadtzentrum von Crawley mit Geschäften, Restaurants und sehenswerten Häusern ist etwa 3 Kilometer entfernt. Nach rund 50 Kilometern erreichen Sie London.

Umgebung des Hotels
  • 2,0 km
  • 7,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sandman Signature London Gatwick

Bietet das Hotel Sandman Signature London Gatwick kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Sandman Signature London Gatwick-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Sandman Signature London Gatwick Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Sandman Signature London Gatwick stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 7,00 GBP
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Sandman Signature London Gatwick können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Sandman Signature London Gatwick?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 112,82 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Sandman Signature London Gatwick?
Hotel Sandman Signature London Gatwick wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Sandman Signature London Gatwick besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Sandman Signature London Gatwick für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Sandman Signature London Gatwick über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Sandman Signature London Gatwick buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Sandman Signature London Gatwick zählt zu den barrierefreien Hotels in Crawley.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Sandman Signature London Gatwick sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Sandman Signature London Gatwick kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Sandman Signature London Gatwick sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Sandman Signature London Gatwick bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Sandman Signature London Gatwick

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 11 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
6,8
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,3
5.2
17.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Sauberkeit nicht ausreichend / Lift defekt / Langes Warten am Empfang
Details
7.6
10.12.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Extremely friendly staff throughout the whole house.
Negativ:
Minor details: Setup of towel-holder directly in front of wash basin is disturbing. More need to bent down, which is annoying. / Quality of cooked breakfast (hashbrowns, eggs, bacon, sausage) is below standard.
Details
7.7
03.09.18 von Rossbach A., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr großes Zimmer, alles ordentlich und sauber, freundliches Personal
Details
Seite 1 von 1