Hotel Megaro

Belgrove Street 1, WC1H 8AB London - Kings Cross
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 284.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in London
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 11 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • und geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Fitness-Center
  • Gebühr 5,00 GBP
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 49 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 49 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 49 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 49 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im belebten Zentrum von St. Pancras in London gelegene Hotel Megaro bietet seinen Gästen modern eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. In dem exklusiven Restaurant werden italienische und englische Köstlichkeiten serviert. Außerdem sind multifunktionale Konferenzräume verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

We are also happy to introduce a Mini British breakfast - £6 for adults: Toasted sour dough, air dried British bacon, Leghorn whites scrambled eggs Or Toasted sour dough, Cumberland sausage, Leghorn whites scrambled eggs Greek yogurt Granola,honey Coffee or fresh juice The Megaro is an exclusive restaurant, offering the best in modern English/French cuisine. Our Executive Chef Paul Ribbands aims to provide the highest quality food and the most exquisite atmosphere in town Revered Internationally Paul draws from his experience of producing the finest food in London and moulds this into his own unique style.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 49, Anzahl Juniorsuiten 14, Anzahl Appartments 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 49, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 49, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 49, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Belgrove Street 1, WC1H 8AB London - Kings Cross

Lage des Hotels

Dank seiner idealen Lage im Zentrum von London ist das Hotel Megaro ein idealer Ausgangspunkt für Sightseeing Touren in der Stadt. Spektakuläre Attraktionen wie der Tower of London, der Buckingham Palast und das London Eye sind vom Hotel Megaro aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 3,32 km
  • 12,67 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Megaro

Bietet das Hotel Megaro kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Megaro-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Megaro können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Megaro?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 303,56 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Megaro?
Hotel Megaro wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Megaro besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Megaro für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Megaro einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,18 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,67 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Megaro über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Megaro buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Megaro zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Megaro sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Megaro kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Megaro sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Megaro bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Megaro

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 11 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,8
Servicebereitschaft
9,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,5
9.4
23.04.18 von Dr. R., Privatreisender
Sehr freundliche Mitarbeiter, cooles Design, super zentrale Lage.
Etwas wenig Ablagefläche im Bad.
Details
Seite 1 von 1