X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel TRAVELODGE HAVERHILL (Großbritannien)

PHEONIX ROAD , CB9 7AE Großbritannien - Suffolk
Show map
9.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.65 km Bahnhof 30.00 km Flughafen 25.09 km
1/7 Hotel TRAVELODGE HAVERHILL
2/7 Hotel TRAVELODGE HAVERHILL
3/7 Hotel TRAVELODGE HAVERHILL
4/7 Hotel TRAVELODGE HAVERHILL
5/7 Hotel TRAVELODGE HAVERHILL
6/7 Hotel TRAVELODGE HAVERHILL
7/7 Hotel TRAVELODGE HAVERHILL

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel „Days Inn Haverhill“ erwartet Sie ein ruhiger Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre. Die funktional eingerichteten Gästezimmer versprechen geruhsame Nächte. Mit einem kontinentalen Frühstück bereiten Sie sich bestens auf einen ereignisreichen Tag vor. Zwei moderne Konferenzräume bieten idealen Rahmenbedingungen für Ihre geschäftlichen Veranstaltungen.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 80, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel TRAVELODGE HAVERHILL akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel TRAVELODGE HAVERHILL

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.65 km
Haverhill

Flughafen

25.09 km
London Stansted Airport (STN)

Bahnhof

30.00 km
Cambridge

Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie in einem Geschäftsviertel am südlichen Ortsrand von Haverhill. Im Zentrum (2 km) finden Sie neben mehrere Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Restaurants auch ein Freizeitcenter mit einem abwechslungsreichen Angebot an sportlichen Aktivitäten. Auf dem gepflegten 18-Loch-Platz des Haverhill Golf Club im Südosten der Stadt arbeiten Sie in idyllischer Kulisse an Ihrem Handicap.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRAVELODGE HAVERHILL

Bietet Hotel TRAVELODGE HAVERHILL Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel TRAVELODGE HAVERHILL stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel TRAVELODGE HAVERHILL frühstücken?
Leider bietet das Hotel TRAVELODGE HAVERHILL kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel TRAVELODGE HAVERHILL
Hotel TRAVELODGE HAVERHILL wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel TRAVELODGE HAVERHILL besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel TRAVELODGE HAVERHILL weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel TRAVELODGE HAVERHILL für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel TRAVELODGE HAVERHILL einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 30 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel TRAVELODGE HAVERHILL über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel TRAVELODGE HAVERHILL buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel TRAVELODGE HAVERHILL ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel TRAVELODGE HAVERHILL zählt zu den barrierefreien Hotels in Haverhill, Saint Edmundsbury.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel TRAVELODGE HAVERHILL haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel TRAVELODGE HAVERHILL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel TRAVELODGE HAVERHILL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger