Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel West Beach (Brighton and Hove - Brighton) 135 Kings Rd. , BN1 2HX Brighton and Hove - Brighton

Show map
9.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.85 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 36.35 km
1/13 Hotel West Beach (Brighton and Hove - Brighton)
2/13 Hotel West Beach (Brighton and Hove - Brighton)
3/13 Hotel West Beach (Brighton and Hove - Brighton)
4/13 Hotel West Beach (Brighton and Hove - Brighton)
5/13 Hotel West Beach (Brighton and Hove - Brighton)
6/13 Hotel West Beach (Brighton and Hove - Brighton)
7/13 Hotel West Beach (Brighton and Hove - Brighton)
8/13 Hotel West Beach (Brighton and Hove - Brighton)
9/13 Hotel West Beach (Brighton and Hove - Brighton)
10/13 Hotel West Beach (Brighton and Hove - Brighton)
11/13 Hotel West Beach (Brighton and Hove - Brighton)
12/13 Hotel West Beach (Brighton and Hove - Brighton)
13/13 Hotel West Beach (Brighton and Hove - Brighton)
11.08 - 12.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 131,48 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das West Beach Hotel ist ein Nichtraucherhotel in Brighton, das seine Gäste mit herzlicher Gastfreundschaft empfängt. Seine hellen und freundlich eingerichteten Zimmer bieten jeglichen Komfort. Am Morgen wird ein englisches Frühstück serviert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher in 43 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 42, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Strandhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 43, Geplante Renovierungsarbeiten 2013-11-04 bis 2014-06-30 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Hotel West Beach (Brighton and Hove - Brighton)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.85 km
Brighton

Flughafen

36.35 km
London Gatwick Airport (LGW)

Bahnhof

1.50 km
Brighton Railway Station

Lage des Hotels

In Brighton in der Grafschaft East Sussex gelegen, genießt das West Beach Hotel eine hervorragende Lage direkt am Meer gegenüber dem West Pier und befindet sich in fußläufiger Entfernung zu Bars, Restaurants und interessanten Sehenswürdigkeiten. So ist beispielsweise der Royal Pavillon bequem zu Fuß zu erreichen. Die Marina mit zahlreichen Pubs und Restaurants liegt 5,2 Kilometer vom West Beach Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel West Beach (Brighton and Hove - Brighton)

Bietet Hotel West Beach kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel West Beach-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel West Beach Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel West Beach stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Hotel West Beach frühstücken?
Leider bietet das Hotel West Beach kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel West Beach
Hotel West Beach wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel West Beach besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel West Beach weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel West Beach für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel West Beach einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 36.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel West Beach über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel West Beach buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel West Beach ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel West Beach ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel West Beach haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel West Beach kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger