X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.89 km Bahnhof 12.74 km Flughafen 24.20 km
1/19 Hotel Campanile Taverny
2/19 Hotel Campanile Taverny
3/19 Hotel Campanile Taverny
4/19 Hotel Campanile Taverny
5/19 Hotel Campanile Taverny
6/19 Hotel Campanile Taverny
7/19 Hotel Campanile Taverny
8/19 Hotel Campanile Taverny
9/19 Hotel Campanile Taverny
10/19 Hotel Campanile Taverny
11/19 Hotel Campanile Taverny
12/19 Hotel Campanile Taverny
13/19 Hotel Campanile Taverny
14/19 Hotel Campanile Taverny
15/19 Hotel Campanile Taverny
16/19 Hotel Campanile Taverny
17/19 Hotel Campanile Taverny
18/19 Hotel Campanile Taverny
19/19 Hotel Campanile Taverny

Dein HRS Angebot

DZ. ab 109,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im „Campanile Taverny“ finden Sie eine moderne Unterkunft, die neben einer strategisch günstigen Lage alles bietet, was man zum Arbeiten und Entspannen braucht. Die praktisch eingerichteten Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN sowie über einen Wasserkocher. Neben Frühstück wird im Restaurant auch Mittag- und Abendessen serviert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 77 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 77 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Chinesische Instantnudeln in der Minibar

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Getränkeautomat
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 77, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 77, davon mit 2 getrennten Betten 27, davon mit einem Doppelbett 50, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 77, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Landhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherzimmer 77,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Campanile Taverny akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Campanile Taverny

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.89 km
Taverny

Flughafen

24.20 km
Charles de Gaulle International Airport (CDG)

Bahnhof

12.74 km
Courbevoie - Gare Bécon-les-Bruyères

Lage des Hotels

Dieses einfache Hotel außerhalb von Taverny genießt eine verkehrsgünstige Lage mit guter Anbindung an die A15, über die Sie Paris in 50 Minuten erreichen. Verschiedene Modegeschäfte und Restaurants finden Sie im knapp 5 Gehminuten entfernten Einkaufszentrum. Mehrere Sport- und Freizeitangebote befinden sich ebenfalls in der Nähe.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Campanile Taverny

Bietet Hotel Campanile Taverny kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
Bietet Hotel Campanile Taverny Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Campanile Taverny stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Hotel Campanile Taverny frühstücken?
Leider bietet das Hotel Campanile Taverny kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Campanile Taverny
Hotel Campanile Taverny wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Campanile Taverny besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Campanile Taverny einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 12.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 24.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Campanile Taverny über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Campanile Taverny keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Campanile Taverny ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Campanile Taverny zählt zu den barrierefreien Hotels in Taverny.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Campanile Taverny sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Campanile Taverny kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Campanile Taverny sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Campanile Taverny bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger