/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.52 km Bahnhof 15.00 km Flughafen 22.18 km
1/1 Hotel ibis Senlis

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sie werden sich in der einladenden Atmosphäre dieses Hotels direkt zu Hause fühlen. Ihr modern eingerichtetes Zimmer ist hell dekoriert und bietet einen privaten Arbeitsplatz mit kostenfreiem WLAN Anschluss. An der Bar genießen Sie leichte Gerichte und ein Glas guten Wein in ansprechendem Ambiente.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 95, Zimmer mit Verbindungstür 4, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 95, Familienzimmer verfügbar 7,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Senlis akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel ibis Senlis

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.52 km
Senlis

Flughafen

22.18 km
Charles de Gaulle International Airport (CDG)

Bahnhof

15.00 km
CHANTILLY GOUVIEUX

Autobahn-Anschluss

1.00 km
SENLIS HIGHWAY A1

Lage des Hotels

Nur ein paar Kilometer außerhalb des Stadtzentrums von Senlis finden Sie das ibis Senlis Hotel. Bestaunen Sie die eindrucksvolle Kathedrale in 2 Kilometern Entfernung und besichtigen Sie das benachbarte Musée d’Art et d’Archéologie. Genießen Sie die umliegenden Wälder beim Wandern und Fahrradfahren und erfreuen Sie sich an den verschiedenen Golfplätzen in der Region.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Senlis

Bietet Hotel ibis Senlis kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel ibis Senlis Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel ibis Senlis stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel ibis Senlis frühstücken?
Leider bietet das Hotel ibis Senlis kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel ibis Senlis
Hotel ibis Senlis wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis Senlis besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel ibis Senlis weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ibis Senlis für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel ibis Senlis einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ibis Senlis über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel ibis Senlis keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel ibis Senlis ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Senlis zählt zu den barrierefreien Hotels in Senlis.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Senlis haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel ibis Senlis kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ibis Senlis bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger