Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hôtel-restaurant Le Printemps (Montélimar) 8 chemin de la Manche , 26200 Montélimar

Karte
8.8

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.91 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 74.04 km
1/9 Hôtel-restaurant Le Printemps (Montélimar)
2/9 Hôtel-restaurant Le Printemps (Montélimar)
3/9 Hôtel-restaurant Le Printemps (Montélimar)
4/9 Hôtel-restaurant Le Printemps (Montélimar)
5/9 Hôtel-restaurant Le Printemps (Montélimar)
6/9 Hôtel-restaurant Le Printemps (Montélimar)
7/9 Hôtel-restaurant Le Printemps (Montélimar)
8/9 Hôtel-restaurant Le Printemps (Montélimar)
9/9 Hôtel-restaurant Le Printemps (Montélimar)
06.10 - 07.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 88,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel-restaurant Le Printemps ist von Gärten umgeben und befindet sich nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum Montelimars entfernt. Erkunden Sie die wunderschöne Region des französischen Départements Drôme und die Provence mit mehreren Naturparks und charmanten Städten wie Grenoble und Aix-en-Provence.

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hôtel-restaurant Le Printemps (Montélimar) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • geöffnet von 19:30 bis 21:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:45 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 9 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hôtel-restaurant Le Printemps (Montélimar)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.91 km - Montélimar

Flughafen: 74.04 km - Avignon-Caumont Airport (AVN)

Bahnhof: 1.00 km -

Autobahn-Anschluss: 10.00 km - Montelimar Nord

Lage des Hotels

Das Hotel-restaurant Le Printemps ist von Gärten umgeben und befindet sich nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum Montelimars entfernt. Erkunden Sie die wunderschöne Region des französischen Départements Drôme und die Provence mit mehreren Naturparks und charmanten Städten wie Grenoble und Aix-en-Provence.

Häufig gestellte Fragen zu Hôtel-restaurant Le Printemps (Montélimar)

Bietet Hôtel-restaurant Le Printemps kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hôtel-restaurant Le Printemps-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hôtel-restaurant Le Printemps Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hôtel-restaurant Le Printemps stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hôtel-restaurant Le Printemps frühstücken?
Ja im Hôtel-restaurant Le Printemps können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hôtel-restaurant Le Printemps
Hôtel-restaurant Le Printemps wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hôtel-restaurant Le Printemps besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hôtel-restaurant Le Printemps einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 74 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hôtel-restaurant Le Printemps über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hôtel-restaurant Le Printemps buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hôtel-restaurant Le Printemps ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hôtel-restaurant Le Printemps ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hôtel-restaurant Le Printemps sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hôtel-restaurant Le Printemps kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hôtel-restaurant Le Printemps sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hôtel-restaurant Le Printemps bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger