Hotel Novotel Marseille Est
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
WLAN
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Eingebettet in einen wunderschönen Garten, ist dieses Hotel ein idealer Rückzugsort nach einem ereignisreichen Tag. Sämtliche Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und Sie können die französische Sonne am Außenpool genießen. Gut ausgestattete Tagungsräume für bis zu 170 Teilnehmer stehen Ihnen zur Verfügung und das aufmerksame Personal im Restaurant serviert Ihnen französische Köstlichkeiten.
Besonderheiten des Hotels
From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1975, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 77, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 77, Familienzimmer verfügbar 77
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
184 Avenue de Saint Menet, 13011 Marseille -

Das Novotel Marseille Est befindet sich in der Nähe der Autobahn A50 und nur 8 Kilometer von dem Messezentrum Centre de Congrès Agora entfernt. Nach 14 Kilometern kommen Sie am Alten Hafen an und der Flughafen Marseille liegt 38 Kilometer nordwestlich.
- 10,37 km
- 0,3 km
- 28,84 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Marseille Est
- Hoteleigener Parkplatz
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Novotel Marseille Est
- Freundlichkeit des Personals
-
9,7
- Servicebereitschaft
-
9,6
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,8
- Zimmerausstattung
-
8,6
- Sauberkeit im Hotel
-
8,5
- Badezimmer
-
6,7
- Zimmergröße
-
9,4
- Frühstücksleistung
-
9,3
- Restaurantleistung
-
8,2
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,8
- Schlafkomfort
-
8,8