X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon) 2 Place Francisque Régaud , 69002 Lyon

Show map
8.5

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.43 km Bahnhof 1.74 km
1/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
2/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
3/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
4/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
5/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
6/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
7/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
8/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
9/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
10/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
11/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
12/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
13/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
14/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
15/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
16/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
17/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
18/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
19/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
20/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
21/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
22/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
23/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
24/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
25/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
26/26 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
08.08 - 09.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hinter der historischen Fassade dieses Boutique-Hotels wartet auf Sie ein perfektes Zusammenspiel aus modernem Design und exklusivem Komfort.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Kaffee-/Teekocher in 41 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 46, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 46,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.43 km
Lyon

Bahnhof

1.74 km
Lyon - Perrache Railway Station

Lage des Hotels

Das „Hôtel Silky by HappyCulture" liegt zwischen dem Place des Terreaux und dem Place de Jacobins, im Zentrum von Lyon. Die historische Altstadt mit ihrem Wahrzeichen Notre-Dame de Fourvière erreichen Sie fußläufig innerhalb weniger Gehminuten. Nach einer ausgedehnten Sightseeingtour können Sie es sich am Ufer der Saône gemütlich machen und den Tag Revue passieren lassen.

Häufig gestellte Fragen zu Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)

Bietet Hôtel Silky by HappyCulture kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hôtel Silky by HappyCulture Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hôtel Silky by HappyCulture stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hôtel Silky by HappyCulture frühstücken?
Ja im Hôtel Silky by HappyCulture können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hôtel Silky by HappyCulture
Hôtel Silky by HappyCulture wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hôtel Silky by HappyCulture besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hôtel Silky by HappyCulture weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hôtel Silky by HappyCulture für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hôtel Silky by HappyCulture einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hôtel Silky by HappyCulture über HRS bucht?
Leider bietet das Hôtel Silky by HappyCulture keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hôtel Silky by HappyCulture ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hôtel Silky by HappyCulture ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hôtel Silky by HappyCulture sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hôtel Silky by HappyCulture kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hôtel Silky by HappyCulture sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hôtel Silky by HappyCulture bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger