/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.86 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 10.49 km
1/19 Hotel Zenitude Lorda
2/19 Hotel Zenitude Lorda
3/19 Hotel Zenitude Lorda
4/19 Hotel Zenitude Lorda
5/19 Hotel Zenitude Lorda
6/19 Hotel Zenitude Lorda
7/19 Hotel Zenitude Lorda
8/19 Hotel Zenitude Lorda
9/19 Hotel Zenitude Lorda
10/19 Hotel Zenitude Lorda
11/19 Hotel Zenitude Lorda
12/19 Hotel Zenitude Lorda
13/19 Hotel Zenitude Lorda
14/19 Hotel Zenitude Lorda
15/19 Hotel Zenitude Lorda
16/19 Hotel Zenitude Lorda
17/19 Hotel Zenitude Lorda
18/19 Hotel Zenitude Lorda
19/19 Hotel Zenitude Lorda

Dein HRS Angebot

DZ. ab 58,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Reisende, die ein privates Ambiente bevorzugen, werden sich in den komfortablen Unterkünften diese modernen Aparthotels sehr wohlfühlen. Es bietet hell gestaltete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten wie Mini-Küche und WLAN ausgestattet sind. Genießen Sie regionale Gerichte im Terrassenrestaurant und erlesene Weine an der Bar. Die Parkplätze sind kostenfrei.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 89, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 15, Rezeption besetzt von 08:30 bis 12:00 Rezeption besetzt von 14:00 bis 18:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 89,

Rezeption
Von 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zenitude Lorda akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Zenitude Lorda

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.86 km
Lourdes

Flughafen

10.49 km
Tarbes-Lourdes-Pyrénées Airport (LDE)

Bahnhof

1.50 km
GARE DE LOURDES

Lage des Hotels

Das Zenitude Hôtel-Résidences Lorda befindet sich in ruhiger Lage im südlichen Stadtzentrum von Lourdes, am Ufer des Flusses Gave de Pau. In weniger als 1 Kilometer Entfernung liegt die berühmte Heilige Stätte mit der Rosenkranzbasilika und der Basilika Pius X. Ein Besuch des Château fort de Lourdes (1,5km) ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zenitude Lorda

Bietet Hotel Zenitude Lorda kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Zenitude Lorda-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Zenitude Lorda Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Zenitude Lorda stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Zenitude Lorda frühstücken?
Ja im Hotel Zenitude Lorda können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Zenitude Lorda
Hotel Zenitude Lorda wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Zenitude Lorda besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Zenitude Lorda weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Zenitude Lorda für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Zenitude Lorda einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Zenitude Lorda über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Zenitude Lorda buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Zenitude Lorda ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Zenitude Lorda zählt zu den barrierefreien Hotels in Lourdes.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Zenitude Lorda haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Zenitude Lorda kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Zenitude Lorda bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger