Hostellerie du Causse Logis

Route de Cahors, 46500 Gramat
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 78.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
Ähnliche Hotels in Gramat
28.01.21 - 29.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.6
1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 17:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
07:30–10:30 Uhr
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 19:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 10:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 0
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 28 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ländliche Anwesen besticht mit seinem parkähnlichen Garten mit Spielplatz, den Schatten spendenden Eichen vor der Terrasse und seinem Außenpool mit Sonnenliegen. Ihre Gastgeber haben ein komfortables Zimmer mit Bad für Sie hergerichtet und bereiten ein leckeres Frühstück vor. Genießen Sie auch die innovative Küche und einladende Atmosphäre des Restaurants.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 08:00, bis 23:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 2, Hotel, Ferienhotel, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

09:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Route de Cahors, 46500 Gramat -

Hostellerie du Causse Logis
Lage des Hotels

Mitten im Naturpark Causses du Quercy, etwa 13 Kilometer von dem Wallfahrtsort Rocamadour entfernt, erwartet Sie die „Hostellerie du Causse“. Mit der ruhigen Lage in Gramat empfiehlt es sich für Ihren erholsamen Aufenthalt im Lot und als Startpunkt für Ausflüge zu historischen Dörfern wie Saint-Cirq-Lapopie und den Höhlen von Cougnac.

Umgebung des Hotels
  • 1,63 km
  • 46,54 km

Häufig gestellte Fragen zu Hostellerie du Causse Logis

Bietet das Hostellerie du Causse Logis Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hostellerie du Causse Logis stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hostellerie du Causse Logis können Sie von 07:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hostellerie du Causse Logis besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hostellerie du Causse Logis für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 46,54 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hostellerie du Causse Logis über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hostellerie du Causse Logis buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hostellerie du Causse Logis zählt zu den barrierefreien Hotels in Gramat.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hostellerie du Causse Logis sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hostellerie du Causse Logis kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hostellerie du Causse Logis sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 09:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hostellerie du Causse Logis bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hostellerie du Causse Logis

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
6.6
1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
5,0
Servicebereitschaft
5,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,0
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
6,0
Restaurantleistung
4,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
8,0