X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Amberger (Würzburg) Ludwigstr. 17-19 , 97070 Würzburg

Karte
7.7

20 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.86 km Bahnhof 0.60 km Flughafen 87.73 km
1/26 Hotel Amberger (Würzburg)
2/26 Hotel Amberger (Würzburg)
3/26 Hotel Amberger (Würzburg)
4/26 Hotel Amberger (Würzburg)
5/26 Hotel Amberger (Würzburg)
6/26 Hotel Amberger (Würzburg)
7/26 Hotel Amberger (Würzburg)
8/26 Hotel Amberger (Würzburg)
9/26 Hotel Amberger (Würzburg)
10/26 Hotel Amberger (Würzburg)
11/26 Hotel Amberger (Würzburg)
12/26 Hotel Amberger (Würzburg)
13/26 Hotel Amberger (Würzburg)
14/26 Hotel Amberger (Würzburg)
15/26 Hotel Amberger (Würzburg)
16/26 Hotel Amberger (Würzburg)
17/26 Hotel Amberger (Würzburg)
18/26 Hotel Amberger (Würzburg)
19/26 Hotel Amberger (Würzburg)
20/26 Hotel Amberger (Würzburg)
21/26 Hotel Amberger (Würzburg)
22/26 Hotel Amberger (Würzburg)
23/26 Hotel Amberger (Würzburg)
24/26 Hotel Amberger (Würzburg)
25/26 Hotel Amberger (Würzburg)
26/26 Hotel Amberger (Würzburg)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das - 3 Sterne Superior (garni) - Hotel Amberger bietet seit 1949 als Familienhotel 70 Zimmer an. Diese sind alle mit schalldichten Fenstern versehen und verfügen über Dusche/WC oder Bad/WC, Minibar, WLAN-Internetzugang, TV und Telefon. Die modernen Tagungsräume können für Feierlichkeiten jeglicher Art genutzt werden. Das Restaurant Gallo Nero erwartet seine Gäste mit italienischer Küche. Bitte teilen sie uns die Anreisezeit mit

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber HOTSPLOTS
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kühlschrank in 70 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 70 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1949, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 32, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Juniorsuiten 5, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-03 Betriebsferien von 2009-12-23 bis 2009-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-12-05 bis 2012-04-15, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 20116, Nichtraucherzimmer 70, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Amberger (Würzburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Amberger (Würzburg)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.86 km
Würzburg

Flughafen

87.73 km
Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof

0.60 km
Würzburg Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

4.94 km
A3 - Würzburg-Heidingsfeld

Lage des Hotels

Durch seine hervorragende Lage im Stadtzentrum von Würzburg befinden sich alle historischen Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Darunter finden sich der Dom, das Juliusspital und das Neumünster mit dem Grabdenkmal von Walther von der Vogelweide.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Amberger (Würzburg)

Bietet Hotel Amberger kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Amberger-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Amberger Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Amberger stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Amberger frühstücken?
Leider bietet das Hotel Amberger kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Amberger
Hotel Amberger wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Amberger besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Amberger weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Amberger für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Amberger einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 87.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Amberger über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Amberger buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Amberger ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Amberger ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Amberger sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Amberger kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Amberger sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Amberger bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

20 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

06.09.22

8.2 Sehr gut

Positiv Gute Lage zur Innenstadt und den Sehenwürdigkeiten, ruhig, nettes Personal, Einzelzimmer ausreichend groß und gut eingerichtet. Für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet.

Anonym Privatreisender

25.08.22

7.1 Gut

Positiv Ortsmitte und ansonsten angenehm Negativ Die Zimmerbelüftung oberhalb des Fensters war in der Nacht recht laut und hat gerattert.

Anonym Geschäftsreisender

13.06.22

9 Exzellent

Positiv sehr sauber,, zentrale Lage Negativ frische Brötchen vom Bäcker wären schön, nicht diese Fertigbrötchen

Anonym Geschäftsreisender

12.05.22

7.9 Gut

Positiv Freundlichkeit, Lage Negativ Vor meinem Zimmer dunkel, weil Bewegungsmelder fehlt

Anonym Geschäftsreisender

13.04.22

7.1 Gut

Positiv Kenne ich Negativ --

Anonym Älteres Paar

21.09.21

7.6 Gut

Positiv Alles ist sauber und funktioniert. Das Zimmer hatte dreifach Verglasung und war deswegen auch sehr leise. Negativ Dem Hotel würde eine Renovierung gut tun. Für den gleichen Preis hatten ich in vergleichbaren Städten schon deutlich bessere Hotels.

Kern H. Privatreisender

07.09.21

8.1 Sehr gut

Positiv Geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer

Härle k. Geschäftsreisender

15.07.21

7.8 Gut

Positiv franz. Bett, relativ ruhig für innerstädtische Lage in Wü. sehr freundlicher Empfang. Negativ auf franz. Bett leider normale kleine Leintücher. Stoß, bzw. Überlappung ist auf der Liegefläche.
In Dusche an Wand und Boden noch Haare von Vornutzer.

Anonym Geschäftsreisender

21.01.21

5.4

Positiv Nette Empfangsdame Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass wir sie herzlich bei uns empfangen durften. Schade zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück nicht "geschmeckt" hat? Dürfen wir erfahren, was genau so mangelhaft in Ihren Augen war? Nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Fehler zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden und bitten Sie an dieser Stelle aufgrund der aktuellen Situation um ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen wundervollen Aufenthalt bei uns und im schönen Würzburg hatten und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Bleiben Sie gesund - Ihr Amberger Team!
Negativ Frühstückspaket war -trotz Corona- mangelhaft

Anonym Privatreisender

12.10.20

7.1 Gut

Negativ Minibar leer + keine Gläser zum Trinken Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, einen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Amberger 🏨 Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Corona Virus haben wir alle Lebensmittel und sämtliche "lose" Gegenstände aus den Zimmern entfernen müssen. Auf Nachfrage hätten wir Ihnen natürlich jederzeit gerne ein Glas oder weitere Wünsche auf Ihr Zimmer gebracht. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben..... Wir hoffen, dass Sie "trotzdem" einen wundervollen Aufenthalt bei uns und im herbstlichen Würzburg genießen konnten. Herzliche Grüße und bis bald - Ihr Hotel Amberger ☺️