Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Hotel Amberger

Ludwigstr. 17-19, 97070 Würzburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 139.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Würzburg
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.6
Gut 94 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 70 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 70 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das - 3 Sterne Superior (garni) - Hotel Amberger bietet seit 1949 als Familienhotel 70 Zimmer an. Diese sind alle mit schalldichten Fenstern versehen und verfügen über Dusche/WC oder Bad/WC, Minibar, WLAN-Internetzugang, TV und Telefon. Die modernen Tagungsräume können für Feierlichkeiten jeglicher Art genutzt werden. Das Restaurant La Fenice erwartet seine Gäste mit italienischer Küche.

Besonderheiten des Hotels

Zu einem Sonderpreis von ca.8,50 Euro können die Parkplätze im öffentlichen Parkhaus, gegenüber des Hotels, genutzt werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1949, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 32, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Juniorsuiten 5, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-01-03, Betriebsferien von 2009-12-23, bis 2009-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-12-05, bis 2012-04-15, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 20116, Nichtraucherzimmer 70, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Ludwigstr. 17-19, 97070 Würzburg -

Lage des Hotels

Durch seine hervorragende Lage im Stadtzentrum von Würzburg befinden sich alle historischen Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Darunter finden sich der Dom, das Juliusspital und das Neumünster mit dem Grabdenkmal von Walther von der Vogelweide.

Umgebung des Hotels
  • 0,86 km
  • 4,94 km
  • 87,73 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Amberger

Bietet das Hotel Amberger kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Amberger-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Amberger Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Amberger stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Amberger gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Amberger?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 130,38 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Amberger besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Amberger für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Amberger einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 87,73 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Amberger liegt mit 0,83 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Amberger über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Amberger buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Amberger sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Amberger kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Hotel Amberger mobil einchecken?
Hotel Amberger zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Amberger sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Amberger bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Amberger

7.6
Gut 94 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,2
4.5
14.08.19 von , Geschäftsreisender
The yound receptionist was very kind.
The bins were not empty. There were still some hair form pürevious gust in the bathroom. The breakfast staff were not nice.
Details
7.2
05.08.19 von , Geschäftsreisender
Sauber, für eine Nacht in Ordnung 
Tür schon vor 24:00 Uhr zu, obwohl es bis dahin offen sein sollte,
Sehr hellhörig, habe die halbe Nacht Leute duschen hören 
Details
7.4
01.07.19 von , Geschäftsreisender
Leider keine Klimaanlage vorhanden, daher war es im Zimmer sehr warm.
Das Hotel hat nur 3 kostenfreie Parkplätze vor dem Haus.
Details
8.2
30.06.19 von , Privatreisender
Freundliche Atmosphäre 
Sehr warm im Zimmer
Details
8.9
02.06.19 von Wiedemann R., Tagungsteilnehmer
Optimale Lage
Details
9.6
18.02.19 von , Geschäftsreisender
.

Lieber Gast, herzlichen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns demnächst wieder mit Ihrem Besuch beehren. Herzliche Grüße wünscht Familie amberger und Team

.
Details
9.6
17.02.19 von Chaves A., Junges Paar
Zentrale Lage

Lieber Gast, herzlichen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns demnächst wieder mit Ihrem Besuch beehren. Herzliche Grüße wünscht Familie amberger und Team

Details
4.9
12.11.18 von , Geschäftsreisender
Unvorteilhaft geschnittenes Zimmer. Sky-Kanäle waren nicht vorhanden, obwohl es auf der Homepage so angegeben war!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Da wir erst kürzlich im gesamten Haus neue Fernseher montiert haben und auf digitales Fernsehen umgestellt haben, kam es da wohl zu Komplikationen. Wir entschuldigen uns hierfür in aller Form und danken zugleich für Ihre Kritik! Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in unserem Hotel und in Würzburg. Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Familie Amberger und Team

Details
5.8
05.11.18 von , Geschäftsreisender
Im Bad lagen viele Haare (lange glatte sowie kurze krause) auf dem Boden. Das Fernsehbild war grottenschlecht.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Zugleich möchten wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Dinge, die sie beschreiben, wie Haare vergangener Gäste, sollten nicht vorkommen. Dass dort unsauber gearbeitet wurde, tut uns sehr leid. Wir möchten Ihnen aber sehr danken für Ihre Kritik, die uns anregt, den Service zu verbessern und mehr auf solche Dinge zu achten. Wir würden uns dennoch sher freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin viele Grüße Familie Amberger und Team

Details
6.5
27.10.18 von , Älteres Paar
Großes, geräumiges Zimmer, gute Betten.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat

Sehr enges Frühstücksrestaurant, Bad etwas unbequem, Behelfsdusche in der Badewanne.

Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns dennoch freuen, Sie demnächst wieder bei uns bgerüßen zu dürfen. Viele Grüße Familie amberger und Team

Details
Seite 1 von 5