/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

22 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.40 km Bahnhof 12.37 km Flughafen 71.71 km
1/1 Hotel Ifen

Dein HRS Angebot

DZ. ab 85,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das privat geführte Hotel Ifen in Wiesloch bietet seinen Gästen einige komfortable Zimmer und Apartments mit vielen modernen Annehmlichkeiten. Die Zimmer wurden von HRS-Gästen für ihre Größe und Ausstattung mit ‚sehr gut‘ bewertet. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstück mit zahlreichen Kaffeespezialitäten serviert. Außerdem bietet das Hotel Ifen kostenlose Parkmöglichkeiten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Hoteleigen
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 32 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 32 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 32 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice von 18:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Appartments 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 14:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 32, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 216988, Nichtraucherzimmer 32, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ifen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Ifen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.40 km
Wiesloch

Flughafen

71.71 km
Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)

Bahnhof

12.37 km
Heidelberg Hbf

Autobahn-Anschluss

2.00 km
A6 - Wiesloch/Rauenberg

Lage des Hotels

Das Hotel Ifen liegt in Wiesloch, im Herzen der Rhein-Neckar-Region. Heidelberg mit seinem wunderschönen Schloss und Mannheim sind 16 bzw. 28 Kilometer entfernt und bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Speyer mit seinen berühmten Dom ist mit dem Auto in 30 Minuten zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ifen

Bietet Hotel Ifen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ifen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Ifen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Ifen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Ifen frühstücken?
Ja im Hotel Ifen können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ifen
Hotel Ifen wurde von 22 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ifen besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmergröße und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Ifen weiter?
90.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ifen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Ifen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 12.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 71.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ifen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ifen buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Ifen ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ifen zählt zu den barrierefreien Hotels in Wiesloch.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ifen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Ifen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ifen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 14:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ifen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

22 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

04.12.19

7 Gut

Positiv W-Lan, Kaffeemaschine, Frühstück, Lage Negativ Man fühlt sich nicht willkommen, Morgens war das Personal sehr laut

Anonym Geschäftsreisender

29.11.19

7.7 Gut

Positiv Sauberkeit