Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

RotHweinHotel (Wiesenbronn) Büttnergasse 8 , 97355 Wiesenbronn

Karte
9

31 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.22 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 61.29 km
1/17 RotHweinHotel (Wiesenbronn)
2/17 RotHweinHotel (Wiesenbronn)
3/17 RotHweinHotel (Wiesenbronn)
4/17 RotHweinHotel (Wiesenbronn)
5/17 RotHweinHotel (Wiesenbronn)
6/17 RotHweinHotel (Wiesenbronn)
7/17 RotHweinHotel (Wiesenbronn)
8/17 RotHweinHotel (Wiesenbronn)
9/17 RotHweinHotel (Wiesenbronn)
10/17 RotHweinHotel (Wiesenbronn)
11/17 RotHweinHotel (Wiesenbronn)
12/17 RotHweinHotel (Wiesenbronn)
13/17 RotHweinHotel (Wiesenbronn)
14/17 RotHweinHotel (Wiesenbronn)
15/17 RotHweinHotel (Wiesenbronn)
16/17 RotHweinHotel (Wiesenbronn)
17/17 RotHweinHotel (Wiesenbronn)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 125,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das neben dem Weingut Roth gelegene RotHweinHotel in Wiesenbronn verfügt über ruhige Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN ausgestattet sind. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. Für Seminare und Schulungen ist ein gut ausgestatteter Tagungsraum vorhanden. Des Weiteren stehen den Gästen kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

RotHweinHotel (Wiesenbronn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Hotsplots
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 24 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

RotHweinHotel (Wiesenbronn)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.22 km
Wiesenbronn

Flughafen

61.29 km
Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof

10.00 km

Autobahn-Anschluss

7.81 km
A3 - Kitzingen/Schwarzach

Lage des Hotels

Am Fuße des Steigerwalds befindet sich das RotHweinHotel in ruhiger Lage in Wiesenbronn. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren durch romantische Weingärten und im Naturpark Steigerwald. Die Stadt Würzburg ist vom RotHweinHotel aus über die nahegelegene Autobahn A3 gut erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu RotHweinHotel (Wiesenbronn)

Bietet RotHweinHotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen RotHweinHotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet RotHweinHotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom RotHweinHotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im RotHweinHotel frühstücken?
Ja im RotHweinHotel können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von RotHweinHotel
RotHweinHotel wurde von 31 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im RotHweinHotel besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das RotHweinHotel weiter?
93.5 % der HRS-Gäste empfehlen das RotHweinHotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im RotHweinHotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 61.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das RotHweinHotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das RotHweinHotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im RotHweinHotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
RotHweinHotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Wiesenbronn.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im RotHweinHotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im RotHweinHotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im RotHweinHotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in RotHweinHotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

31 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Lommer C. Privatreisender

21.09.22

10 Exzellent

Positiv die absolute ruhige Lage und sehr nettes Personal, sodaß man sich wie zu Hause fühlt. Alles super Negativ es gibt nichts auszusetzen

Woche H. Geschäftsreisender

08.09.22

9.9 Exzellent

Positiv Die Atmosphäre, die Ruhe, die Zimmer mit den Außenbereichen, die tollen Leute die dort arbeiten! Negativ Eigentlich nichts! Eine Klimaanlage im Zimmer wäre im Sommer gut! 

Anonym Geschäftsreisender

14.07.22

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr freundlicher Empfang und große Hilfbereitschaft bei Fragen / der Rose-Wein ist sehr zu empfehlen Kommentar vom Hotel
Danke für die Bewertung. Was Ihnen bei unserem Frühstück sowie an Zimmerausstattung gefehlt hat, interessiert uns tatsächlich sehr, und wir wären für eine (dann nicht mehr anonyme) direkte Kontaktaufnahme dankbar. Preis-Leistungs-Verhälltnis 8 von 10 können wir natürlich nichtt ernst nehmen, da wir buchstäblich tagtäglich mehrmals hören, dass wir noch immer viel zu günstig seien, übrigens auch laut einiger Dehoga-Prüfungen. Ihre Familie Büttner
Negativ ./.

Linnemeier M. Geschäftsreisender

10.07.22

10 Exzellent

Positiv Ruhige Lage, Größe des Zimmers, gutes Frühstück, Freundlichkeit ! Kommentar vom Hotel
Vielen DAnk für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass SIe sich so wohl bei uns gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Immer wieder erstaunlich finden wir, dass die Menschen, denen es besonders gut gefallen hat, nicht anonym bewerten müssen, im Gegensatz zu den Gästen, die sich offenbar auch schon während des Aufenthaltes nicht offen zu uns verhalten haben. Nette Menschen wie Sie sind uns jedenffalls jederzeit mehr als willkommen! ;-) Ihre Familie Büttner
Negativ -------

Anonym Geschäftsreisender

05.07.22

8.1 Sehr gut

Positiv Schöne große helle Zimmer - elektrische Jalousien - Bad neuwertig Negativ Kopfkissen müsste ersetzt werden Kommentar vom Hotel
Danke für Ihre Bewertung. Auf ein neues Kissen können Sie uns jederzeit ansprechen, wenn Sie dies wünschen. Alte Kissen haben wir jedoch nicht. Warum Sie uns bei en Themen Freundlichkeit und Servicebereitschaft Punkte abziehen, würde uns tatsächlich sehr interessieren. SIe erreichen uns telefonisch unter 09325/979408-0 oder per Mail unter info@rothweinhotel.de. Dann könnten Sie allerdings nicht mehr anonym bleiben wie hier - aus unserer Sicht eine Unsitte. Vielen Dank im Voraus für Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Familie Büttner

Anonym Geschäftsreisender

09.06.22

9.8 Exzellent

Positiv Ruhige Lage. Sehr familiäre Atmosphäre. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für die supertolle Bewertung!

Anonym Geschäftsreisender

12.05.22

9 Exzellent

Positiv prima Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für diet olle Bewertung!

Neumann M. Geschäftsreisender

06.05.22

7.6 Gut

Positiv Sehr freundlicher Empfang, Hinweis auf Parkplatz ganz nah am Haus Kommentar vom Hotel
DAnke für die Bewertung. Warum dann nur 7,6?

Anonym Geschäftsreisender

11.02.22

9.4 Exzellent

Positiv Sehr schöne Zimmer und auch sonst alles bestens. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für die supertolle Bewertung!

Naake J. Geschäftsreisender

03.11.21

8.2 Sehr gut

Positiv Sauber, ruhige Lage - alles gut gepflegt. Freundlichkeit und Kommunikation können sicher noch optimiert werden - Gastfreundschaft.  Kommentar vom Hotel
Danke für Ihre positive Bewertung. wir machen unsere Eier frisch. Aber dafür haben wir ja alle einen Mund und zwei Ohren....
Negativ Das Frühstück ist nett, doch leider nur noch 1 einsames Ei vorhanden. Fragen zum weiteren Bedarf gibt es nicht. Heizung steht bei Anreise auf Null.