/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

35 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.22 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 61.29 km
1/1 RotHweinHotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 105,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das neben dem Weingut Roth gelegene RotHweinHotel in Wiesenbronn verfügt über ruhige Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN ausgestattet sind. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. Für Seminare und Schulungen ist ein gut ausgestatteter Tagungsraum vorhanden. Des Weiteren stehen den Gästen kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Hotsplots
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 24 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 13:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 6, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 412045, Nichtraucherzimmer 24, Allergikerzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-07-19,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 13:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

RotHweinHotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

RotHweinHotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.22 km
Wiesenbronn

Flughafen

61.29 km
Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof

10.00 km

Autobahn-Anschluss

7.81 km
A3 - Kitzingen/Schwarzach

Lage des Hotels

Am Fuße des Steigerwalds befindet sich das RotHweinHotel in ruhiger Lage in Wiesenbronn. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren durch romantische Weingärten und im Naturpark Steigerwald. Die Stadt Würzburg ist vom RotHweinHotel aus über die nahegelegene Autobahn A3 gut erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu RotHweinHotel

Bietet RotHweinHotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen RotHweinHotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet RotHweinHotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom RotHweinHotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im RotHweinHotel frühstücken?
Ja im RotHweinHotel können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von RotHweinHotel
RotHweinHotel wurde von 35 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im RotHweinHotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das RotHweinHotel weiter?
97.1 % der HRS-Gäste empfehlen das RotHweinHotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im RotHweinHotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 61.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das RotHweinHotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das RotHweinHotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im RotHweinHotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
RotHweinHotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Wiesenbronn.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im RotHweinHotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im RotHweinHotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im RotHweinHotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in RotHweinHotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

35 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Zipfel T. Geschäftsreisender

10.09.21

10 Exzellent

Positiv geschmackvoll eingerichtete Zimmer, tolles Ambiente insgesamt und sehr freundliche Hoteliers. Ich habe mir eine tolle Joggingstrecke empfehlen lassen und auch für das leibliche Wohl wird gut gesorgt. Ein Ort zum Wohlfühlen und ich buche das Hotel auf jeden Fall wieder, gerne auch mal privat mit meiner Familie!

Bludau R. Geschäftsreisender

11.08.21

9.2 Exzellent

Positiv Schönes Zimmer und sehr schönes Bad. Sehr ruhige Lage. Super Frühstück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Negativ Frühstück ab 07.00 Uhr ist für Geschäftsreisende knapp.

Anonym Privatreisender

22.07.21

9.8 Exzellent

Positiv Sehr schönes Hotel mit schönem Flair.

Machate R. Älteres Paar

16.07.21

8.1 Sehr gut

Positiv schönes großes Zimmer Negativ vom ´Frühstück hatten wir uns mehr versprochen

Bock A. Geschäftsreisender

14.07.21

8.9 Sehr gut

Positiv Ruhig und sauber Negativ .

Lechner H. Älteres Paar

11.07.21

8.4 Sehr gut

Negativ Der Empfang war diesmal unpersönlich und unfreundlich 

Eitner K. Geschäftsreisender

16.02.21

10 Exzellent

Positiv Super Service und die Freundlichkeit Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre super Bewertung!
Negativ Hier gibt es nichts Kommentar vom Hotel
DANKESCHÖN!!!

Bindorfer D. Geschäftsreisender

21.10.20

9.1 Exzellent

Positiv Trotz kurzfristiger Buchung wurden Wünsche ans Hotel erfüllt, sehr freundliches Personal und super Frühstück. Kommentar vom Hotel
vielen Dank für die tolle Bewertung!!!
Negativ Es gab wirklich nichts auszusetzen.

Stockhammer H. Geschäftsreisender

20.08.20

7.5 Gut

Positiv Das Zimmer freundlich sauber und funktionell! Negativ Frühstücksleistung! Kommentar vom Hotel
Wir haben verschiedene Bio-Hartkäse, frische Wurst vom regionalen Metzgern (ca. 10 Sorten), friche Bioier frische Brötchen vom Bäcker, 6 versch. selbstgemachte Marmeladen, 6 versch. Honige aus dem Ort, 4 Säfte, 4 Joghuirs, Obstsalt, 4 Müsli. Verschieden Kaffeesorten aus dem Vollautomat. Was genau hat Ihnen gefehlt???? Billigräucherlachs und Tetrapak-Rührei? Ganz nebenbei: Sie haben EUR 5,00 !!!!! für das Frühsück bezahlt.

Anonym Geschäftsreisender

02.08.20

6.5

Positiv Die Lage Kommentar vom Hotel
Zeigen Sie mir ein Hotel, das gut auf Corona vobereitet ist. Die Bemerkung grenzt ans Unsverschämte... Wir haben alle Vorschriften eingehalten...........
Negativ Nicht gut auf Corona vorbereitet. Personal wirkte teilweise überfordert.