Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt

Ostring 9, 65205 Wiesbaden - Nordenstadt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 69.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wiesbaden
27.05.19 - 28.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 29 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt besticht durch liebevoll eingerichtete Zimmer, die mit Flachbildfernseher und gebührenfreiem WLAN ausgestattet sind. Darüber hinaus gibt es mehrere, gemütliche Aufenthaltsbereiche wie die charmante Lobby mit Kamin oder die sonnige Terrasse. In der schicken Bar und im Restaurant können die Gäste gesellige Stunden verbringen. Für Geschäftsreisende stehen zudem modern ausgestattete Tagungsräume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Insgesamt 139 neu ausgestattete Gästezimmer bieten Komfort und Annehmlichkeiten. Kostenlosen Internetzugang im ganzen Haus und kostenfreies Parken erleichtern Ihre Aufenthalt. Gemäß den Richtlinien des Hotels dürfen Kinder unter 13 Jahren nicht ohne einen begleitenden Elternteil oder Erziehungsberechtigten einchecken. Kinder im Alter von 13 bis 16 Jahren sind verpflichtet, ein ausgefülltes Autorisierungsformular eines Elternteils zusammen mit einer Kopie des Personalausweises dieses Erziehungsberechtigten zum Zeitpunkt des Check-Ins vorzulegen. Bitte kontaktieren Sie das Hotel, um das entsprechende Autorisierungsformular zu erhalten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 139, davon mit 2 getrennten Betten 23, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Ostring 9, 65205 Wiesbaden - Nordenstadt

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Geschäftsviertel von Wiesbaden, Nordenstadt. Die äußerst attraktive Lage, nur wenige Minuten vom internationalen Flughafen Frankfurts entfernt, macht das Hotel zu einem idealen Veranstaltungsort für Meetings und Konferenzen.

Umgebung des Hotels
  • 7,75 km
  • 14,6 km

Bewertungen zu Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 29 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
9,0
9.1
09.04.19 von VanUrk P., Geschäftsreisender
Freundlichkeid und sauberheid.
Details
8.6
18.03.19 von , Privatreisender
sehr freundliches, entgegen- und zuvorkommendes Personal.
Klasse Frühstück!

Sehr geerhter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben und Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und leiten es an unsere Abteilungen weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Slavica Horner Director of Reservation

./.
Details
9.5
04.03.19 von , Junges Paar
Die Genster ließen sich nicht ganz öffnen. Aber ich glaube das ist gesetzlich vorgeschrieben. Es war so heiss im Zimmer, durch die Februar (!) Sonne

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben und Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und leiten es an unsere Abteilungen weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freunlichen Grüßen Slavica Hörner Director of Reservation

Details
6.8
18.02.19 von , Privatreisender
freundliches Personal

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zur Gästebefragung gegeben haben. Gerne haben wir Ihren Erfahrungsbericht an unser Development Team und dem Hausarchitekten weitergeleitet, damit diese für zukünftige Hotelprojekte wertvolle Gästemeinungen vorliegen haben.

Badezimmer: a) nicht dichte Glastür
b) fehlende Heizung





.................insgesamt kalt im Zimmer, Klimaanlage sehr schwierig.
Schlechte Anbindung an den ÖPNV.
Details
8.8
04.12.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals, Restaurant und die Sauberkeit, besonders im Bad!
Es gibt nichts zu bemängeln
Details
9.1
23.08.18 von Häring V., Geschäftsreisender
Bodentiefe Dusche, alles blitzsauber, Freundlichkeit im ganzen Hotel und beim Frühstück.
Der Koch beim Frühstück hat spontan alles gegeben, um meinen Sonderwünschen nachzukommen.
Parken ist umsonst.

Sehr geehrte/r Häring V., vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben und Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback sowie Ihre Bemerkung und leiten dieses an der entsprechenden Abteilung weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Slavica Horner, Director of Reservation & Guest Relation

Keine Ladekabel fürs Handy zum Ausleihen, wenn man Seins vergessen hat.

Vielen Dank das Sie uns darauf Aufmerksam gemacht haben. Wir leiten dieses an der entsprechenden Abteilung weiter.

Details
9.6
30.03.18 von , Privatreisender
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, exzellentes Frühstücksbuffet

Sehr geehrte/r Dame/Herr, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und leiten dieses gerne an unsere Abteilungen weiter. Mit freundlichen Grüßen Slavica Horner, Director of Reservation & Guest Relation

Details
7.6
06.02.18 von Sttzner C., Geschäftsreisender
Mitarbeiter / Freundlichkeit

und Atmosphäre im Zimmer

Sehr geehrte Dame/ Sehr geehrter Herr, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne geben wir Ihre Bewertung an das Kollegenteam weiter. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kira Biehal Sales Executive

Details
9.1
31.12.17 von Antje E., Privatreisender
Moderne und trotzdem gemütliche Zimmerausstattung, sehr bequemes Bett, schöne Hotelbar, ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel
Details
8.9
01.10.17 von Nagel I., Geschäftsreisender
Das perfekte Personal, super freundlich
Details
Seite 1 von 2