Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt

Ostring 9, 65205 Wiesbaden - Nordenstadt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wiesbaden
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 25 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt besticht durch liebevoll eingerichtete Zimmer, die mit Flachbildfernseher und gebührenfreiem WLAN ausgestattet sind. Darüber hinaus gibt es mehrere, gemütliche Aufenthaltsbereiche wie die charmante Lobby mit Kamin oder die sonnige Terrasse. In der schicken Bar und im Restaurant können die Gäste gesellige Stunden verbringen. Für Geschäftsreisende stehen zudem modern ausgestattete Tagungsräume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Insgesamt 139 neu ausgestattete Gästezimmer bieten Komfort und Annehmlichkeiten. Kostenlosen Internetzugang im ganzen Haus und kostenfreies Parken erleichtern Ihre Aufenthalt. Gemäß den Richtlinien des Hotels dürfen Kinder unter 13 Jahren nicht ohne einen begleitenden Elternteil oder Erziehungsberechtigten einchecken. Kinder im Alter von 13 bis 16 Jahren sind verpflichtet, ein ausgefülltes Autorisierungsformular eines Elternteils zusammen mit einer Kopie des Personalausweises dieses Erziehungsberechtigten zum Zeitpunkt des Check-Ins vorzulegen. Bitte kontaktieren Sie das Hotel, um das entsprechende Autorisierungsformular zu erhalten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 139, davon mit 2 getrennten Betten 23, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Ostring 9, 65205 Wiesbaden - Nordenstadt

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Geschäftsviertel von Wiesbaden, Nordenstadt. Die äußerst attraktive Lage, nur wenige Minuten vom internationalen Flughafen Frankfurts entfernt, macht das Hotel zu einem idealen Veranstaltungsort für Meetings und Konferenzen.

Umgebung des Hotels
  • 7,75 km
  • 1,0 km
  • 14,6 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt

Bietet das Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 116,1 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt?
Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,31 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14,6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 25 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
9,0
8.3
09.08.19 von , Geschäftsreisender
offenes Badezimmer/Toilette mit Milchglas-Schiebetüren
Details
8.9
06.07.19 von , Älteres Paar
....überfordertes Pesonal im Restaurant und Barbereich

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hause zu berichten. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen an den Aufenthalt nicht gerecht werden konnten. Wir wertschätzen Ihre Bewertung sehr, denn sie ist uns Ansporn unsere Services zu evaluieren und stetig zu verbessern. Wir hoffen daher Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wiesbaden wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann mit einem positiveren Eindruck begeistern zu können.

Details
9.1
05.07.19 von Ludolph M., Älteres Paar
Personal freundlich und hilfsbereit 
Nur 1xshampoo und Duschgel für 2 Personen ist mal echt wenig 

Sehr geehrter Ludplph M., vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt mit uns teilen. Wir bedauern es zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen an den Aufenthalt nicht gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es hilft uns unsere Serviceleistungen zu evaluieren. So werden wir auch Ihre Rückmeldung mit unserem Team besprechen, um unseren Service und auch Angebot weiter zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie dann die gleichen positiven Erfahrungen wie der Großteil unserer Gäste machen.

Details
9.1
09.04.19 von VanUrk P., Geschäftsreisender
Freundlichkeid und sauberheid.
Details
8.6
18.03.19 von , Privatreisender
sehr freundliches, entgegen- und zuvorkommendes Personal.
Klasse Frühstück!

Sehr geerhter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben und Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und leiten es an unsere Abteilungen weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Slavica Horner Director of Reservation

./.
Details
9.5
04.03.19 von , Junges Paar
Die Genster ließen sich nicht ganz öffnen. Aber ich glaube das ist gesetzlich vorgeschrieben. Es war so heiss im Zimmer, durch die Februar (!) Sonne

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben und Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und leiten es an unsere Abteilungen weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freunlichen Grüßen Slavica Hörner Director of Reservation

Details
6.8
18.02.19 von , Privatreisender
freundliches Personal

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zur Gästebefragung gegeben haben. Gerne haben wir Ihren Erfahrungsbericht an unser Development Team und dem Hausarchitekten weitergeleitet, damit diese für zukünftige Hotelprojekte wertvolle Gästemeinungen vorliegen haben.

Badezimmer: a) nicht dichte Glastür
b) fehlende Heizung





.................insgesamt kalt im Zimmer, Klimaanlage sehr schwierig.
Schlechte Anbindung an den ÖPNV.
Details
8.8
04.12.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals, Restaurant und die Sauberkeit, besonders im Bad!
Es gibt nichts zu bemängeln
Details
9.1
23.08.18 von Häring V., Geschäftsreisender
Bodentiefe Dusche, alles blitzsauber, Freundlichkeit im ganzen Hotel und beim Frühstück.
Der Koch beim Frühstück hat spontan alles gegeben, um meinen Sonderwünschen nachzukommen.
Parken ist umsonst.

Sehr geehrte/r Häring V., vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben und Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback sowie Ihre Bemerkung und leiten dieses an der entsprechenden Abteilung weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Slavica Horner, Director of Reservation & Guest Relation

Keine Ladekabel fürs Handy zum Ausleihen, wenn man Seins vergessen hat.

Vielen Dank das Sie uns darauf Aufmerksam gemacht haben. Wir leiten dieses an der entsprechenden Abteilung weiter.

Details
9.6
30.03.18 von , Privatreisender
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, exzellentes Frühstücksbuffet

Sehr geehrte/r Dame/Herr, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und leiten dieses gerne an unsere Abteilungen weiter. Mit freundlichen Grüßen Slavica Horner, Director of Reservation & Guest Relation

Details
Seite 1 von 2