Hotel Sylter Domizil Garni

Berthin-Bleeg-Str. 2, 25996 Wenningstedt-Braderup - Wenningstedt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wenningstedt-Braderup - Wenningstedt
13.11.19 - 14.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 24 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:30
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
08–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber LAN1
  • Frühstück
  • von 08:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 47 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das First-Class-Hotel Garni Sylter Domizil bietet in zwei Gebäuden eine gepflegte Atmosphäre unter familiärer Leitung. Der freundliche Service und die geschmackvoll eingerichteten und komfortabel ausgestatteten Zimmer befriedigen auch höchste Ansprüche. Zum Hotel gehören eine kleine Bar, ein Wintergarten, mehrere Sonnenterrassen sowie ein großzügiger und umfangreich ausgestatteter Wellness- und Fitnessbereich.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel ist mit dem mit dem Nachhaltigkeitssiegel Green Sign ausgezeichnet. Nachhaltiges Reisen und Urlaub erleben in den GreenLine Hotels.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 47, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 47, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 47, davon als Dreibettzimmer geeignet 16, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Appartments 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 211358, Nichtraucherzimmer 47, Allergikerzimmer 5, Familienzimmer verfügbar 16, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:30 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Berthin-Bleeg-Str. 2, 25996 Wenningstedt-Braderup - Wenningstedt -

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Wenningstedt auf Sylt, je 3 km von den Orten Westerland und Kampen entfernt. Der kilometerlange Sandstrand befindet sich in 250m Entfernung. Ein ausgiebiges Bad, das entspannte Ruhen im Strandkorb oder eine Wanderung zum Watt sind nur einige der beliebtesten Unternehmungen.

Umgebung des Hotels
  • 0,72 km
  • 2,9 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sylter Domizil Garni

Bietet das Hotel Sylter Domizil Garni kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Sylter Domizil Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Sylter Domizil Garni Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Sylter Domizil Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Sylter Domizil Garni können Sie von 08:00 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Sylter Domizil Garni?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 159,73 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Sylter Domizil Garni?
Hotel Sylter Domizil Garni wurde von 24 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Sylter Domizil Garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Sylter Domizil Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Sylter Domizil Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:30 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,48 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2,9 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Sylter Domizil Garni liegt mit 0,72 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Sylter Domizil Garni über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Sylter Domizil Garni buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Sylter Domizil Garni sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Sylter Domizil Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Sylter Domizil Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Sylter Domizil Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Sylter Domizil Garni

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 24 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
9,1
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
9,0
9.7
03.11.19 von Honsel A., Älteres Paar
Positiv:
Sehr schönes Hotel - empfelenswert
Details
9.4
09.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Es gibt nichts zu bemängeln
Details
8.5
27.12.18 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
Mir hat es nicht gefallen, das Hunde mit in den Frühstücksraum durften
Details
9.0
21.12.18 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer und ein schöner Wellnessbereich.
Details
9.7
11.12.18 von Schruff W., Älteres Paar
Positiv:
Das Bett war von ausgezeichneter Qualität. Wir haben geschlafen, wie die Murmeltiere. Das Frühstücksbuffet war so gut sortiert und so lecker, dass es uns jeden Tag erneut schwer fiel, das Haus zu verlassen.
Negativ:
Es gibt nichts auszusetzen
Details
8.1
07.12.18 von Backes H., Privatreisender
Positiv:
Die gute Matratze, großer LED TV
Negativ:
Nichts
Details
9.3
19.11.18 von Jens S., Geschäftsreisender
Positiv:
Es ist ein wunderbares Hotel. Alles ist auf einander abgestimmt(Einrichtung, Außeneindruck, Farben , passend zur Gegend und dem maritimen Flair.) Am meisten beeindruckt hat mich jedoch die absolute- nicht aufgesetzt wirkende - Freundlichkeit des gesamten Personals. Nichts schien ein Problem zu sein- alles sehr locker (nicht lasch) und unbürokratisch. Ich kam später an(das Hotel schließt üblicherweise 22:00 die Rezeption). ich habe angerufen und der freundliche Mann hat extra gewartet und ich musste auch nicht gleich alles ausfüllen- sondern am nächsten Tag. D.h. einen solchen Vertrauens- Vorschuss kann man gar nicht enttäuschen. Vielen Dank, jederzeit wieder.
Negativ:
es war alles bestens.
Details
9.2
14.07.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Gute Betten, grosser Fernseher, kein Strassenlärm, Sauberkeit.
Negativ:
Das Zimmer hätte ein bisschen größer sein können und Schränkchen mit Schubladen waren keine vorhanden.
Details
8.2
05.05.18 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Super freundliches Personal,Strandnähe 
Details
6.5
15.04.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Der Frühstücksraum, Service im Frühstückraum. Helles Zimmer, großer Fernseher.
Negativ:
Die Duschmöglichkeit in der Badewanne war unkomfortabel vom Einstieg. Beim duschen stand man direkt am Fenster, das Plissee vorm Fenster wurde immer nass. Die Duschabtrennung zum Bad ließ das Wasser auf den Badzimmerboden laufen.

Es gab zuwenig Stauaum im Zimmer für Gepäck.
Details
Seite 1 von 2