/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

36 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.31 km Bahnhof 11.54 km Flughafen 71.04 km
1/24 Hotel Vorfelder
2/24 Hotel Vorfelder
3/24 Hotel Vorfelder
4/24 Hotel Vorfelder
5/24 Hotel Vorfelder
6/24 Hotel Vorfelder
7/24 Hotel Vorfelder
8/24 Hotel Vorfelder
9/24 Hotel Vorfelder
10/24 Hotel Vorfelder
11/24 Hotel Vorfelder
12/24 Hotel Vorfelder
13/24 Hotel Vorfelder
14/24 Hotel Vorfelder
15/24 Hotel Vorfelder
16/24 Hotel Vorfelder
17/24 Hotel Vorfelder
18/24 Hotel Vorfelder
19/24 Hotel Vorfelder
20/24 Hotel Vorfelder
21/24 Hotel Vorfelder
22/24 Hotel Vorfelder
23/24 Hotel Vorfelder
24/24 Hotel Vorfelder

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das privatgeführte Hotel Vorfelder in Walldorf begrüßt seine Gäste in einer edlen Atmosphäre. Die stilvoll und elegant gestalteten Zimmer verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Im Kaminrestaurant werden raffinierte frische Gerichte serviert. Der Garten sowie die Sauna und der Fitnessraum laden zum Entspannen ein. Bis zu 50 Personen finden in den modernen Tagungsräumen des Hotel Vorfelder Platz.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 22:30 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 3 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 1992, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 65, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 56, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 41, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 38, Anzahl Businesszimmer 22, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Varta geprüftes Hotel 19727, Nichtraucherzimmer 65, Allergikerzimmer 5, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Pay TV Pay TV
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vorfelder akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Vorfelder

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.31 km
Walldorf

Flughafen

71.04 km
Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)

Bahnhof

11.54 km
Heidelberg Hbf

Autobahn-Anschluss

1.38 km
A5 - Walldorf/Wiesloch

Lage des Hotels

Das Hotel Vorfelder befindet sich im Herzen von Walldorf, in kurzer Entfernung von Heidelberg, Karlsruhe und Speyer. Der AQWA-Bäder- und Saunapark und der Tierpark Walldorf sind nur 2 km entfernt gelegen. Die Rennstrecke Hockenheimring ist in 15 Fahrminuten zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vorfelder

Bietet Hotel Vorfelder kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Vorfelder-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Vorfelder Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Vorfelder stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Vorfelder frühstücken?
Ja im Hotel Vorfelder können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Vorfelder
Hotel Vorfelder wurde von 36 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Vorfelder besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Vorfelder weiter?
94.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Vorfelder für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Vorfelder einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 71 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Vorfelder über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vorfelder buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel Vorfelder ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vorfelder zählt zu den barrierefreien Hotels in Walldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vorfelder sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Vorfelder kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Vorfelder sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Vorfelder bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

36 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Niederreiter M. Geschäftsreisender

12.10.21

9.4 Exzellent

Positiv Freundlichkeit der Mitarbeiter an Rezeption und beim Frühstück Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Niederreiter, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihren netten Kommentar bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auch im Namen unseres Hotelteams bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung, die uns alle sehr gefreut hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Walldorf Hotel Vorfelder Andreas Steiert Hotelleitung

Anonym Geschäftsreisender

12.07.21

9.7 Exzellent

Positiv Ein Top Hotel, schön Modern und super Sauber Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die positive Bewertung Ihres vergangenen Aufenthalts. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Geschäftsreise in unserer Region wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Walldorf Ihr Team vom Hotel Vorfelder Andreas Steiert Hotelleitung

Anonym Geschäftsreisender

30.06.21

6.7

Positiv Freundliches Personal. Tolles Frühstück . Kommentar vom Hotel
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unsere frische, reichhaltige Frühstücksauswahl hervorheben.
Negativ Bad unsauber. Keine Klimaanlage, dass Zimmer war stickig warm. Kommentar vom Hotel
Das Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt wurde, verwundert uns sehr und wir entschuldigen uns vielmals für diesen Umstand. Wie Sie den bisherigen Bewertungen entnehmen können, ist dies ein absoluter Einzelfall. Oftmals wird die Sauberkeit in unserem Haus auch portalübergreifend ausdrücklich gelobt. Es tut uns ebenfalls leid, dass es aufgrund der hohen Außentemperaturen im Zimmer auch zu warm war. Die Klimatisierung stand vor der Corona-Krise fest auf unserem Investitionsplan. Leider mussten wir aufgrund der Umstände unsere Pläne erst einmal ändern und bitten um Verständnis. Wir sind zuversichtlich, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service und unserem Hotel vollständig überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Walldorf Ihr Hotel Team vom Hotel Vorfelder

Anonym Geschäftsreisender

18.03.21

9.5 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals, Essen Kommentar vom Hotel
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir bei Ihnen, durch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die gute Qualität unseres Speisenangebots, besonders punkten konnten und Sie insgesamt einen sehr angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben.

Kron R. Geschäftsreisender

18.11.20

9.6 Exzellent

Positiv Hygienekonzept passt! Sehr aufmerksames Personal Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Kron, wir freuen uns, dass Ihnen unser Hygienekonzept die Sicherheit und das Vertrauen in unser Hotel gegeben hat und Sie so einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten. Hierfür sind unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz wesentlich beteiligt. Daher geben wir Ihre lobenden Worte und die positive Bewertung gerne an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Walldorf Andreas Steiert Hotelleitung

Deuter A. Geschäftsreisender

06.10.20

9.8 Exzellent

Positiv Supernettes Personal, sehr modernes Zimmer, bequemes Bett Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Deuter, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Ihnen unser freundliches, hilfsbereites Hotelteam ganz besonders angenehm in Erinnerung geblieben ist. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich sehr über Ihre nette Rückmeldung gefreut.
Negativ Das Restaurant hatte leider geschlossen  Kommentar vom Hotel
Wir bedauern dagegen sehr, dass Sie nicht in den Genuss unserer ausgezeichneten Frische-Küche gekommen sind. Aufgrund von einigen Veranstaltungen am Wochenende, mussten wir leider unseren Ruhetag auf den Montag, 05.10.2020 verschieben. Wir sind jedoch sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch kulinarisch von unserem Angebot überzeugen können und hoffen Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Walldorf Ihr Hotelteam Andreas Steiert Hotelleitung

Anonym Privatreisender

06.09.20

9.4 Exzellent

Negativ Kostenloser Kaffeeservice in der Nacht Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag einen kostenlosen Kaffeeservice in der Nacht anzubieten, wodurch Sie uns eine Möglichkeit aufzeigen, wie wir unser Angebot weiter optimieren können. Diesen Service bieten wir bereits im vollen Umfang während der Frühstückszeit an. Egal ob Sie während dieser Zeit im Restaurant die wichtigste Mahlzeit des Tages einnehmen, in unserer Lounge Platz nehmen oder sich Ihr Kaffeegetränk aufs Zimmer bestellen. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir uns auf diesen Umfang auch weiterhin beschränken werden. Sämtliche Getränke können Sie natürlich jederzeit, zwar kostenpflichtig, jedoch rund um die Uhr über unsere Rezeption bestellen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne telefonisch oder persönlich zur Verfügung. Für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts möchten wir uns außerdem herzlich bedanken, die uns signalisiert, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Hotelteam

Anonym Geschäftsreisender

02.09.20

9.9 Exzellent

Positiv Besonders hat mir die Möglichkeit draußen am Hotel im Grünen zu sitzen gefallen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen die schönen Stunden auf unserer idyllischen Gartenterrasse bei sommerlichen Temperaturen ganz besonders positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für die positve Bewertung Ihres vergangenen Aufenthalts. Best Grüße aus Walldorf Ihr Hotelteam Andreas Steiert Hotelleitung

Anonym Geschäftsreisender

21.08.20

9.4 Exzellent

Positiv Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Tolle Wohlfühlatmosphäre Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für das nette Feedback und die positive Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohlgefühlt haben und Ihnen unser engagierte Hotelteam angenehm in Erinnerung geblieben ist.
Negativ Keine Klimaanlage in den Zimmern Kommentar vom Hotel
Wir bedauern dagegen sehr, dass die hohen sommerlichen Temperaturen Ihren Aufenthalt etwas geschmälert haben. Die Klimatisierung stand auf unserem Investitionsplan ganz oben. Hierfür haben wir bereits Planungen angestrebt, um bis zum Ende des Jahres die bestmögliche Lösung für unsere Hotelzimmer zu finden, welche in den Folgejahren sukzessive umgesetzt werden sollten. Leider wurde uns durch den Lockdown und die damit verbundene Coronakrise ein Strich durch die Rechung gemacht. Aufgrund der aktuellen Situation haben sich die Prioritäten stark verändert. Wir sind uns sicher, dass wir Ihr Verständnis haben, dass wir derzeit vermeidbare Investitionen bis auf weiteres verschieben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser renommiertes Privathotel. Mit freundlichen Grüßen aus Walldorf Ihr Hotelteam Andreas Steiert Hotelleitung

Anonym Geschäftsreisender

17.06.20

9.4 Exzellent

Positiv Sehr schönes Hotel. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Walldorf Ihr Hotelteam