/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.41 km Bahnhof 16.19 km Flughafen 66.35 km
1/6 Hotel Seestern Garni
2/6 Hotel Seestern Garni
3/6 Hotel Seestern Garni
4/6 Hotel Seestern Garni
5/6 Hotel Seestern Garni
6/6 Hotel Seestern Garni

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Garni Seestern am Timmendorfer Strand bietet eine familiäre Atmosphäre mit gemütlichen und individuell eingerichteten Zimmern. Das Hotel besticht durch den Charme des Strandvillencharakters.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Sauna Gebühr 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1908, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Betriebsferien von 2009-10-16 bis 2010-03-28, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:30 bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:30 bis 18:30, Frühester Check-in 13:30, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2018-12-31,

Rezeption
Von 08:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 13:30 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Seestern Garni akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotel Seestern Garni

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.41 km
Timmendorfer Strand

Flughafen

66.35 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

16.19 km
Lübeck Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A1 - Ratekau

Lage des Hotels

Das Hotel Garni Seestern liegt ruhig gelegen und in unmittelbarer Nähe zum Timmendorfer Strand. In nur wenigen Minuten erreichen Sie das Ortszentrum, mit seinen zahlreichen Cafe’s, Restaurants und Boutiquen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Seestern Garni

Bietet Hotel Seestern Garni kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Seestern Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Seestern Garni Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Seestern Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
Kann man im Hotel Seestern Garni frühstücken?
Ja im Hotel Seestern Garni können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Seestern Garni
Hotel Seestern Garni wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Seestern Garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Seestern Garni weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Seestern Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Seestern Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 16.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 66.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Seestern Garni über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Seestern Garni buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Seestern Garni ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Seestern Garni ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Seestern Garni haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Seestern Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Seestern Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:30 bis 18:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:30 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Seestern Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger