Hotel Zum Kirchenwirt Landgasthof

St.-Blasius-Str. 1, 94136 Thyrnau - Kellberg - Kellberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Thyrnau - Kellberg
03.12.20 - 04.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 18 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 17:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag monday
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber hot spot telekom
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Hotspot
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 15 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Medizinischer Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der Landgasthof Zum Kirchenwirt ist ein Haus mit hundertjähriger Tradition, in dem Gastfreundschaft an erster Stelle steht. Das Haus bietet individuell gestaltete Zimmer. Zudem verfügt es über einen schönen Biergarten und über eine Sauna. Die Küche ist bodenständig und bayrisch und bietet kulinarische Genüsse mit hochwertigen, frischen Produkten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Betriebsferien von 2009-11-01, bis 2009-11-07, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 09:00, bis 14:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Businesszimmer 8, Gasthof, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 15, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

10:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

St.-Blasius-Str. 1, 94136 Thyrnau - Kellberg - Kellberg

Zum Kirchenwirt Landgasthof
Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Kellberg, einem Bergdorf etwa 8 km von der alten Bischofsstadt Passau entfernt. Erleben Sie die unberührte Natur in unmittelbarer Umgebung und genießen Sie den Blick auf die sanften Höhenzüge des Bayerischen Waldes. In der Umgebung bieten sich vielfältige Sportmöglichkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 0,35 km
  • 12,65 km
  • 61,79 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zum Kirchenwirt Landgasthof

Bietet das Hotel Zum Kirchenwirt Landgasthof kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Zum Kirchenwirt Landgasthof-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Zum Kirchenwirt Landgasthof Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Zum Kirchenwirt Landgasthof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Zum Kirchenwirt Landgasthof können Sie von 07:00 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Zum Kirchenwirt Landgasthof?
Hotel Zum Kirchenwirt Landgasthof wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Zum Kirchenwirt Landgasthof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Zum Kirchenwirt Landgasthof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,65 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 61,79 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Zum Kirchenwirt Landgasthof liegt mit 0,35 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Zum Kirchenwirt Landgasthof über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Zum Kirchenwirt Landgasthof buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Zum Kirchenwirt Landgasthof sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Zum Kirchenwirt Landgasthof kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Zum Kirchenwirt Landgasthof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 10:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Zum Kirchenwirt Landgasthof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Zum Kirchenwirt Landgasthof

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 18 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
7,9
1.5
29.09.20 von Babarro F., Privatreisender
Positiv:
Ruhige Lage.
Negativ:
Zimmer unsauber, Kissen, Matratze und Bettwäsche alt, verbraucht, muffelig. Es gab am zweiten Morgen kein warmes Wasser. Die Qualität des Frühstücks (Käse und Wurst von sehr schlechter Qualität). Auf die Frage ob es möglich wäre ein weiches Ei zu erhalten sagte die Bedienung,hmmm, das wird aber jetzt lange dauern......). Das Essen im Restaurant/Biergarten war auch qualitativ sehr sparsam aufgestellt. Am Montag war Ruhetag und dieSchlüssel für neue Gäste (um ins Hotel zu kommen) waren links von der Haustüre aussen für jedermann zugänglich. Personal zwar freundlich aber total überfordert.
Details
8.3
21.09.20 von Puhlmann P., Privatreisender
Positiv:
Super Woche. Alles zum Besten auch in Corona-Zeiten. Klare Weiterempfehlung.
Basst scho.
Details
8.9
04.06.20 von Brasch D., Privatreisender
Positiv:
Sehr nettes und freundliches Personal, gutes Restaurant mit schönen Biergarten 
Details
8.9
28.05.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles sauber, schönes Hotel, nettes Personal, Essen im Restaurant lecker und preiswert, ich war schon öfter hier und komme gerne wieder
Negativ:
Zumindest in dem Zimmer, in dem ich diesmal untergebracht war, war die WLAN-.Verbindung extrem schwach, das habe ich aber besser in Erinnerung
Details
9.1
12.03.20 von Alleraun T., Geschäftsreisender
Positiv:
Ich hatte geräumiges ruhiges Zimmer. Schön eingerichtet mit schönen TV. Das Restaurant hat sehr gute bayerische Küche
Negativ:
Duschkopf
Details
7.8
15.07.19 von Metzler E., Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer o.k., Essen lecker
Negativ:
W-Lan n.i.O., Zimmer zur Straße recht laut.
Details
9.7
10.07.19 von Hein A., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Super toller Empfang, alles war vorbereitet !
Negativ:
es war klasse
Details
8.7
03.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gemütliches Flair. Toller Biergarten bei schönem Wetter.
Details
8.6
13.02.19 von Alleraun T., Geschäftsreisender
Positiv:
Schöne saubere Zimmer. Sehr gutes Essen im Restaurant. Immer gerne wieder.
Negativ:
Zimmer bei Anreise eiskalt.
Details
9.0
24.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles sauber, schönes Zimmer, leckeres Abendessen im Restaurant, nettes Personal, ich habe mich wohlgefühlt und komme gerne wieder
Negativ:
nichts zu meckern
Details
Seite 1 von 1