Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneGinn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow) Warthestr. 20 , 14513 Teltow - Brandenburg


























Dein HRS Angebot
- Ankunft: 27.01.2023
- Abfahrt: 28.01.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Gratis für HRS-Gäste:
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
In grüner Umgebung, heißt das GINN Hotel Berlin-Potsdam seine Gäste herzlich willkommen. Zahlreiche modern ausgestattete Zimmer in Design-Atmosphäre versprechen einen entspannten Wohlfühlaufenthalt.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR Gebühr je Stunde 1 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist gesichert
- Parkplatz ist bewacht
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Busparkplatz am Hotel
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr
- Hotelbar
- Garten/Park
- Gartenterrasse
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Automatischer Notfall-Weckruf
- Videoüberwachung Eingänge
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- WLAN-Betreiber ATVision
- Tür mit Spion in 198 Zimmern
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Diabetiker-Verpflegung verfügbar
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider ATVision
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- Sitzecke
- Bügeleisen+Bügelbrett
- Klimaanlage individuell regelbar in 198 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
- Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
- Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
- Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Getränkeautomat
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Express Checkout
- Business Center
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
- Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung

Zentrum : 19.00 km - Berlin-Mitte
Bahnhof : 15.00 km - Potsdam Hauptbahnhof
Autobahn-Anschluss : 4.00 km - Kleinmachnow
Lage des Hotels
Dank seiner günstige Lage, ist das GINN Hotel Berlin-Potsdamin Teltow der ideale Ausgangspunkt um die Wannseeregion oder das Stadtzentrum von Berlin zu erkunden.
Häufig gestellte Fragen zu Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR Gebühr je Stunde 1 EUR
- Parkplatz ist gesichert
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
Sehr gut 158 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Älteres Paar
02.01.23
9.1 Exzellent
Positiv
Der Aufenthalt war wie immer hervorragend
Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Viele Grüße
Sebastian Augustin
Hoteldirektor
Negativ
-
Pust O. Geschäftsreisender
02.01.23
9.5 Exzellent
Positiv
Das tolle Frühstück
Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Pust,
vielen Dank für Ihre sehr angenehme Bewertung. Es freut mich sehr, wenn Sie unser Frühstück genießen konnten.
Viele Grüße
Sebastian Augustin
Hoteldirektor
Anonym Privatreisender
27.12.22
5.3
Positiv
Nichts
Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Bewertung, die leider nur durchschnittlich ausgefallen ist.
Wir haben einen sehr großen Waschtisch auf dem die Badutensilien von 2 Personen durchaus Platz haben. Im Zimmer befindet sich eine Garderobe mit ca. 10 Bügeln, sowie eine großen Schubfach.
Der Fernseher ist ein neuer Smart TV.
Sollten Sie zukünftige Bewertungen vornehmen, ist es ratsam im Detail den Verbesserungsvorschlag zu benennen.
Viele Grüße
Sebastian Augustin
Hoteldirektor
Negativ
Keine Ablageflächen z.B. Bad. und im Zimmer.
Fernsehgerät eine Katastrophe.
Bunssen E. Geschäftsreisender
11.11.22
9.1 Exzellent
Positiv
Der Service und die kleine, aber feine Karte zum Abendessen
Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Bunssen,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Viele Grüße
Sebastian Augustin
Hoteldirektor
Negativ
Die Parkplatzsituation
Anonym Geschäftsreisender
18.10.22
9.4 Exzellent
Negativ
Bezahlung schon bei Anreise vor Zimmerbesichtigung.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Die Leistung muss inzwischen in den meisten Hotels vorab gezahlt werden und gehört zu den Geschäftsbedingungen. Aufgrund vieler Betrugsversuche sind diese Geschäftspraktiken inzwischen notwendig.
Viele Grüße
Sebastian Augustin
Hoteldirektor
Anonym Geschäftsreisender
14.09.22
8.3 Sehr gut
Positiv
Möglichkeit des Essens im Restaurant im Hotel
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Viele Grüße
Sebastian Augustin
Hoteldirektor
Negativ
Restaurant war leider geschlossen
Anonym Älteres Paar
13.09.22
9 Exzellent
Positiv
Die Location im Frühstücksraum.
Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Den Hinweis zur Dusche nehme ich entsprechend auf und werde dies intern besprechen.
Aufgrund großer Veranstaltungen kann es durchaus vorkommen, dass wir unser Abendangebot einschränken müssen.
Im direkten Umfeld des Hotels gibt es Möglichkeiten ein Essen zu sich zu nehmen.
Viele Grüße
Sebastian Augustin
Hoteldirektor
Negativ
Keine Möglichkeit für Hotelgäste ein Abendessen einzunehmen.
Veranstaltungen . ( Es müssen Plätze auch für Hotelgäste da sein ) Die Dusche bzw. Badewanne geht gar nicht und passt überhaupt nicht zum Hotel. Sehr rutschig trotz kleben am Boden. Für ältere Leute sehr gefährlich. Wenn man im Juli ein Zimmer bestellt und dann über den Anlieferungsteil verfrachtet wird auch nicht so schön.Parkplätze zu teuer.
Anonym Privatreisender
04.09.22
8.6 Sehr gut
Positiv
Die Lage des Hotels ist sehr gut und der herrliche Außenbereich am Teltow-Kanal. Man kann schon draußen sitzen und die Ruhe genießen. Die Nähe zum Wannsee fanden wir auch Klasse. Zimmer sehr gut und Frühstück wirklich top. Wir kommen sicher wieder.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für ihr sehr gutes Feedback.
Viele Grüße
Sebastian Augustin
Hoteldirektor
Strumm D. Geschäftsreisender
02.09.22
8.2 Sehr gut
Negativ
An beiden Tagen fand kein Zimmerservice statt. Die Reklamation an der Rezeption führte zur Aussage Ich gebe es weiter. Eine Reduktion des Zimmerpreises wurde nicht angeboten, obwohl diese angemessen gewesen wäre.
Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Strumm,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe diese Thematik soeben mit unserer Hausdame besprochen.
Ich möchte mich hierfür noch einmal bei Ihnen entschuldigen.
Viele Grüße
Sebastian Augustin
Hoteldirektor
Anonym Geschäftsreisender
02.09.22
10 Exzellent
Positiv
Super WLAN und alles mega eingerichtet
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir sind sehr stolz über Ihre hervorragende Bewertung.
Viele Grüße
Sebastian Augustin
Hoteldirektor
Negativ
Nichts