Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)

Zentrum 19.00 km Bahnhof 15.00 km Flughafen 19.00 km
9

199 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
1/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
2/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
3/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
4/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
5/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
6/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
7/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
8/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
9/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
10/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
11/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
12/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
13/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
14/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
15/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
16/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
17/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
18/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
19/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
20/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
21/21 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 83,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

83 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In grüner Umgebung, heißt das GINN Hotel Berlin-Potsdam seine Gäste herzlich willkommen. Zahlreiche modern ausgestattete Zimmer in Design-Atmosphäre versprechen einen entspannten Wohlfühlaufenthalt.

Lage des Hotels

Dank seiner günstige Lage, ist das GINN Hotel Berlin-Potsdamin Teltow der ideale Ausgangspunkt um die Wannseeregion oder das Stadtzentrum von Berlin zu erkunden.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 1,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 12,50 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 1,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 198
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Sitzecke
  • Klimaanlage individuell regelbar : 198
  • Bügeleisen
  • Betthöhe verstellbar
  • Bettweite einstellbar
  • Kleiderschrank

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Getränkeautomat
  • Information-Service
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 13
  • Tagungskapazität bis 300 Personen

Mehr anzeigenweniger

Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)

Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow): Lage und Enfernung

Zentrum : 19.00 km - Berlin-Mitte

Flughafen : 19.00 km

Bahnhof : 15.00 km - Potsdam Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 4.00 km - Kleinmachnow

Häufig gestellte Fragen zu Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)

Bietet Ginn Hotel Berlin-Potsdam kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Ginn Hotel Berlin-Potsdam-Gästen zur Verfügung.

Bietet Ginn Hotel Berlin-Potsdam Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Ginn Hotel Berlin-Potsdam stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht

Kann man im Ginn Hotel Berlin-Potsdam frühstücken?

Ja im Ginn Hotel Berlin-Potsdam können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Ginn Hotel Berlin-Potsdam

Ginn Hotel Berlin-Potsdam wurde von 199 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.

Welcher Service ist im Ginn Hotel Berlin-Potsdam besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Ginn Hotel Berlin-Potsdam weiter?

97 % der HRS-Gäste empfehlen das Ginn Hotel Berlin-Potsdam für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 15 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 19 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Ginn Hotel Berlin-Potsdam über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Ginn Hotel Berlin-Potsdam buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Ginn Hotel Berlin-Potsdam ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Ginn Hotel Berlin-Potsdam zählt zu den barrierefreien Hotels in Teltow.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Ginn Hotel Berlin-Potsdam sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Ginn Hotel Berlin-Potsdam kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Ginn Hotel Berlin-Potsdam sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Ginn Hotel Berlin-Potsdam bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9

199 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

26.02.24

10 Exzellent

Positiv Das es das noch gibt. Ein schönes Hotel mit tollen Zimmern. Ein schönes Bad, freundliches Personal. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich rundum wohl. Parkplätze am Hotel. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Dein wunderbares Feedback. Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und sehen es als große Wertschätzung unser täglichen Arbeit. Viele Grüße Sebastian Augustin Hoteldirektor
Negativ Hier gibt es nichts zu bemängeln.

24.02.24

9.2 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Dein wunderbares Feedback. Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und sehen es als große Wertschätzung unser täglichen Arbeit. Viele Grüße Sebastian Augustin Hoteldirektor
Negativ Monteure in stark verschmutzter Arbeitskleidung beim Frühstück

Niklas T.

22.02.24

9.6 Exzellent

Positiv Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Kommentar vom Hotel
Lieber Niklas T., vielen Dank für Dein wunderbares Feedback. Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und sehen es als große Wertschätzung unser täglichen Arbeit. Viele Grüße Sebastian Augustin Hoteldirektor
Negativ -

Günther M.

26.02.24

9.7 Exzellent

Positiv Sehr komfortables ,
freundliches und sauberes Hotel.
Kommentar vom Hotel
Lieber Günther M., vielen Dank für Dein wunderbares Feedback. Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und sehen es als große Wertschätzung unser täglichen Arbeit. Viele Grüße Sebastian Augustin Hoteldirektor
Negativ Duschwand zum Bad mit großer Lücke. So das nach dem Duschen die Toilette und der Boden rundrum nass war.

Faessen H.

20.02.24

9.3 Exzellent

Positiv insgesamt tolle Atmosphäre Kommentar vom Hotel
Lieber H. Faessen, vielen Dank für Dein wunderbares Feedback. Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und sehen es als große Wertschätzung unser täglichen Arbeit. Viele Grüße Sebastian Augustin Hoteldirektor