Zentrum 19.00 km Bahnhof 15.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow) Warthestr. 20 , 14513 Teltow - Brandenburg

8.9

158 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
2/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
3/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
4/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
5/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
6/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
7/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
8/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
9/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
10/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
11/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
12/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
13/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
14/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
15/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
16/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
17/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
18/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
19/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
20/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
21/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
22/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
23/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
24/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
25/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
26/26 Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)
27.01 - 28.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 80,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.01.2023
  • Abfahrt: 28.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In grüner Umgebung, heißt das GINN Hotel Berlin-Potsdam seine Gäste herzlich willkommen. Zahlreiche modern ausgestattete Zimmer in Design-Atmosphäre versprechen einen entspannten Wohlfühlaufenthalt.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR Gebühr je Stunde 1 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber ATVision
  • Tür mit Spion in 198 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider ATVision
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 198 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Business Center
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 19.00 km - Berlin-Mitte

Bahnhof : 15.00 km - Potsdam Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 4.00 km - Kleinmachnow

Lage des Hotels

Dank seiner günstige Lage, ist das GINN Hotel Berlin-Potsdamin Teltow der ideale Ausgangspunkt um die Wannseeregion oder das Stadtzentrum von Berlin zu erkunden.

Häufig gestellte Fragen zu Ginn Hotel Berlin-Potsdam (Teltow)

Bietet Ginn Hotel Berlin-Potsdam kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Ginn Hotel Berlin-Potsdam-Gästen zur Verfügung.
Bietet Ginn Hotel Berlin-Potsdam Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Ginn Hotel Berlin-Potsdam stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR Gebühr je Stunde 1 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Ginn Hotel Berlin-Potsdam frühstücken?
Ja im Ginn Hotel Berlin-Potsdam können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Ginn Hotel Berlin-Potsdam
Ginn Hotel Berlin-Potsdam wurde von 158 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Ginn Hotel Berlin-Potsdam besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Ginn Hotel Berlin-Potsdam weiter?
96.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Ginn Hotel Berlin-Potsdam für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Ginn Hotel Berlin-Potsdam einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Ginn Hotel Berlin-Potsdam über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Ginn Hotel Berlin-Potsdam buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Ginn Hotel Berlin-Potsdam ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Ginn Hotel Berlin-Potsdam zählt zu den barrierefreien Hotels in Teltow.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Ginn Hotel Berlin-Potsdam sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Ginn Hotel Berlin-Potsdam kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Ginn Hotel Berlin-Potsdam sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Ginn Hotel Berlin-Potsdam bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.9

158 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

02.01.23

9.1 Exzellent

Positiv Der Aufenthalt war wie immer hervorragend Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Viele Grüße Sebastian Augustin Hoteldirektor
Negativ -

Pust O. Geschäftsreisender

02.01.23

9.5 Exzellent

Positiv Das tolle Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Pust, vielen Dank für Ihre sehr angenehme Bewertung. Es freut mich sehr, wenn Sie unser Frühstück genießen konnten. Viele Grüße Sebastian Augustin Hoteldirektor

Anonym Privatreisender

27.12.22

5.3

Positiv Nichts Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Bewertung, die leider nur durchschnittlich ausgefallen ist. Wir haben einen sehr großen Waschtisch auf dem die Badutensilien von 2 Personen durchaus Platz haben. Im Zimmer befindet sich eine Garderobe mit ca. 10 Bügeln, sowie eine großen Schubfach. Der Fernseher ist ein neuer Smart TV. Sollten Sie zukünftige Bewertungen vornehmen, ist es ratsam im Detail den Verbesserungsvorschlag zu benennen. Viele Grüße Sebastian Augustin Hoteldirektor
Negativ Keine Ablageflächen z.B. Bad. und im Zimmer.

Fernsehgerät eine Katastrophe.

Bunssen E. Geschäftsreisender

11.11.22

9.1 Exzellent

Positiv Der Service und die kleine, aber feine Karte zum Abendessen Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Bunssen, vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Viele Grüße Sebastian Augustin Hoteldirektor
Negativ Die Parkplatzsituation

Anonym Geschäftsreisender

18.10.22

9.4 Exzellent

Negativ Bezahlung schon bei Anreise vor Zimmerbesichtigung. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Die Leistung muss inzwischen in den meisten Hotels vorab gezahlt werden und gehört zu den Geschäftsbedingungen. Aufgrund vieler Betrugsversuche sind diese Geschäftspraktiken inzwischen notwendig. Viele Grüße Sebastian Augustin Hoteldirektor

Anonym Geschäftsreisender

14.09.22

8.3 Sehr gut

Positiv Möglichkeit des Essens im Restaurant im Hotel Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Viele Grüße Sebastian Augustin Hoteldirektor
Negativ Restaurant war leider geschlossen

Anonym Älteres Paar

13.09.22

9 Exzellent

Positiv Die Location im Frühstücksraum. Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Hinweis zur Dusche nehme ich entsprechend auf und werde dies intern besprechen. Aufgrund großer Veranstaltungen kann es durchaus vorkommen, dass wir unser Abendangebot einschränken müssen. Im direkten Umfeld des Hotels gibt es Möglichkeiten ein Essen zu sich zu nehmen. Viele Grüße Sebastian Augustin Hoteldirektor
Negativ Keine Möglichkeit für Hotelgäste ein Abendessen einzunehmen.
Veranstaltungen . ( Es müssen Plätze auch für Hotelgäste da sein ) Die Dusche bzw. Badewanne geht gar nicht und passt überhaupt nicht zum Hotel. Sehr rutschig trotz kleben am Boden. Für ältere Leute sehr gefährlich. Wenn man im Juli ein Zimmer bestellt und dann über den Anlieferungsteil verfrachtet wird auch nicht so schön.Parkplätze zu teuer.

Anonym Privatreisender

04.09.22

8.6 Sehr gut

Positiv Die Lage des Hotels ist sehr gut und der herrliche Außenbereich am Teltow-Kanal. Man kann schon draußen sitzen und die Ruhe genießen. Die Nähe zum Wannsee fanden wir auch Klasse. Zimmer sehr gut und Frühstück wirklich top. Wir kommen sicher wieder. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für ihr sehr gutes Feedback. Viele Grüße Sebastian Augustin Hoteldirektor

Strumm D. Geschäftsreisender

02.09.22

8.2 Sehr gut

Negativ An beiden Tagen fand kein Zimmerservice statt. Die Reklamation an der Rezeption führte zur Aussage Ich gebe es weiter. Eine Reduktion des Zimmerpreises wurde nicht angeboten, obwohl diese angemessen gewesen wäre. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Strumm, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe diese Thematik soeben mit unserer Hausdame besprochen. Ich möchte mich hierfür noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße Sebastian Augustin Hoteldirektor

Anonym Geschäftsreisender

02.09.22

10 Exzellent

Positiv Super WLAN und alles mega eingerichtet  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir sind sehr stolz über Ihre hervorragende Bewertung. Viele Grüße Sebastian Augustin Hoteldirektor
Negativ Nichts