Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 40.00 km
8.5

12 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
1/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
2/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
3/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
4/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
5/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
6/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
7/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
8/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
9/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
10/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
11/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
12/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
13/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
14/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
15/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
16/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
17/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
18/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
19/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
20/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
21/21 Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 79,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

79 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Vichter Landhaus in Stolberg bietet seinen Gästen eine komfortable Unterkunft in einer angenehmen Atmosphäre. Jedes der geräumigen Nichtraucher-Zimmer ist ansprechend gestaltet und vollständig mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten einschließlich WLAN ausgestattet. Im charmanten Restaurant und auf der Sonnenterrasse werden die Gäste mit regionalen und saisonalen Gerichten verwöhnt. Der Seminarraum des Hotel Vichter Landhaus bietet bis zu 22 Personen Platz.

Lage des Hotels

Das Hotel Vichter Landhaus befindet sich in ruhiger Lage in Stolberg Vicht vor den Toren von Aachen. Die Region Voreifel ist bei Naturliebhabern und Freizeitsportlern sehr beliebt. Die Städte Aachen, Köln und Maastricht sind schnell mit dem Auto zu erreichen und laden zu interessanten Exkursionen und Stadtbesichtigungen ein.

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Am Wochenende
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vichter Landhaus (Stolberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Treppenhäuser belüftet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 25 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)

Hotel Vichter Landhaus (Stolberg): Lage und Enfernung

Zentrum : 6.00 km - Stolberg

Flughafen : 40.00 km

Bahnhof : 8.00 km - Stolberg (Rheinl.) Hbf

Autobahn-Anschluss : 8.62 km - A44 - Aachen-Brand

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vichter Landhaus (Stolberg)

Bietet Hotel Vichter Landhaus kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Vichter Landhaus-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Vichter Landhaus Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Vichter Landhaus stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Vichter Landhaus frühstücken?

Ja im Hotel Vichter Landhaus können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Vichter Landhaus

Hotel Vichter Landhaus wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Vichter Landhaus besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Vichter Landhaus weiter?

91.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Vichter Landhaus für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 40 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Vichter Landhaus über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vichter Landhaus buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Vichter Landhaus ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Vichter Landhaus ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Vichter Landhaus haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Vichter Landhaus kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Vichter Landhaus bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

18.02.24

8.4 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal. Gute Dusche, gutes Bett, Kofferablage. Gutes WLAN. Negativ Bett-Lattenrost musste erst von mir wieder in Ordnung gebracht werden. Aufbackbrötchen

Brieden D.

15.11.23

9.1 Exzellent

Positiv Super nettes Personal. tolle Atmosphäre und die Krönung ist das Restaurant...fantastisches Essen und extrem hohe Servicebereitschaft - Danke! Leckeres Frühstück mit allem was man braucht und erwartet. Negativ Zimmer und Bad nicht auf dem neusten Stand, aber für das Geld absolut in Ordnung.

06.07.23

8.9 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit der Leute.

Schumacher B.

01.07.23

9.5 Exzellent

Negativ /

27.05.23

9 Exzellent

Positiv Sehr gutes Restaurant, freundliches Personal Negativ es gibt nichts zu bemängeln