Hotel Burgas

Hohenerxlebener Strasse 100, 39418 Staßfurt - Leopoldshall
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 94.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Staßfurt
19.09.19 - 20.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 22 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
08–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telcat
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 19 Zimmern
  • Frühstück
  • von 08:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das gemütliche Familienhotel Burgas wurde 2014 renoviert und bietet in seinem Restaurant täglich eine durchgehende Küche an. Es gibt insgesamt 20 moderne und gemütliche Zimmer mit Dusche/WC, Flachbild-TV und Telefon.

Besonderheiten des Hotels

Unsere Hotelzimmer sind seit 07/2014 neu renoviert in einem modernen ansprechenden Design. Für unsere Gäste bieten wir kostenlose Parkmöglichkeiten und kostenlosen Internetzugang.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 19, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 19, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hohenerxlebener Strasse 100, 39418 Staßfurt - Leopoldshall

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Staßfurt und liegt direkt an der Hauptstraße. Die A14 ist 5km entfernt und ist über einen Zubringer gut zu erreichen. Zudem liegt das Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Damit ist die Lage des Hotels sehr verkehrsgünstig. Auch mit dem Fahrrad ist das Hotel gut erreichbar, da es sich am Europaradwanderweg R1 befindet.

Umgebung des Hotels
  • 0,27 km
  • 6,63 km
  • 64,71 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Burgas

Bietet das Hotel Burgas kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Burgas-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Burgas Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Burgas stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Burgas können Sie von 08:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Burgas?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 94 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Burgas?
Hotel Burgas wurde von 22 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Burgas besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Burgas für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Burgas einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 64,71 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Burgas über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Burgas buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Burgas sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Burgas kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Burgas sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Burgas ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Burgas bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Burgas

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 22 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
9,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,1
7.0
12.04.19 von , Geschäftsreisender
Heizung ohne Funktion 

Herzlichen Dank für die gute Bewertung und Ihren Hinweis. Wir finden es schade, dass Sie anonym schreiben. Daher ist es uns nicht immer möglich Ihren Aufenthalt nachzuvollziehen. Wir sind uns aber sicher, dass sich unser Personal direkt um die Heizungsfunktion gekümmert hat wenn Sie uns darüber in Kenntniss gesetzt haben. Wenn danach keine weiter Rückmeldung vom Gast kommt geht unser Personal davon aus, dass alles wieder funktioniert. Wir bitten die Unannähmlichkeit zu entschuldigen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Haben Sie eine schöne Woche. Bis bald

Details
8.8
13.03.19 von , Geschäftsreisender
Das Bulgarische Flair im Restaurant 

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung sowie Ihren Kommentar. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen einen guten Start in die Woche.

Details
8.4
24.01.19 von , Geschäftsreisender
Gesamtpaket im Verhältnis zu den drei Sternen war sehr gut.

Vielen Herzlichen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und sich kurz Zeit genommen haben uns zu bewerten sowie Ihre Anmerkung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine angenehme Woche

Zimmer hatte seltsamen Eigengeruch,
Details
9.5
23.10.18 von Friedrich U., Geschäftsreisender
WLAN  ist sehr eingeschränkt.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und freuen uns auch, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Vielen Dank auch für die kurze Anmerkung zum Internet. Bitte sprechen Sie uns direkt an bei Ihrem nächsten Besuch und wir helfen Ihnen umgehend. Wir haben im Hotel ein sehr gut ausgebautes WLAN via Glasfaserkabel, sodass wir hier keine Probleme haben sollten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen noch eine erfolgreiche Woche.

Details
9.2
18.03.18 von Bürger P., Privatreisender
Zimmer sehr sauber, neue und hochwertige Badeinrichtung

Zunächst vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Burgas. Wir freuen uns sehr über die sehr gute Bewertung. Es ist für uns wichtig zu wissen, dass Sie einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt hatten. Wir wissen darum wie stressig der Altag ist. Daher freuen wir uns sehr über Ihren Kommentar. Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen noch eine angenehme Woche.

Details
9.1
19.01.18 von , Geschäftsreisender
Restaurant mit authentischer ungarischer Küche

Vielen Dank für ihren Aufenthalt in unserem Hotel sowie Ihren Besuch in unserem bulgarischen Spezialitäten Restaurant. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere traditionell bulgarische Küche so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten bei uns im Hotel. Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen noch eine erfolgreiche Woche. Bis bald

Details
9.2
03.12.17 von Lunau M., Geschäftsreisender
Sehr großes Doppelzimmer in Einzelnutzung. Vollständig renoviert und mit allen Dingen, die man als Geschäftsreisender benötigt (prima Sessel, großer LCD-TV, kostenloses WLAN). Gilt mindestens für die Zimmer 3 und 10. Und ein netter Chef!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und den positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie anderen Gästen einen besseren Einblick geben und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Alle Zimmer sind mit diesem Standart ausgestattet. Wir geben gern Ihre netten Worte weiter und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Bis demnächst

Details
7.2
26.11.17 von , Privatreisender
Wir hatten bei unserem Besuch ein Zimmer zur Starßenseite zugeteilt bekommen. Dadurch war die Nachruhe nicht erholsam.

Vielen Dank für Ihren Kommentar sowie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da Sie anonym schreiben können wir Ihren Aufenthalt schlecht nachvollziehen. Wir bitten Sie darum uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt zu kontaktieren, sodass wir für Sie das passende Zimmer finden. Die Straße ist wenig befahren und eigentlich ruhig in der Nacht. Wir verstehen aber sehr gut, dass wir auch Gäste haben die ein sehr ruhiges Zimmer möchten. Daher geben Sie uns bitte einfach eine kurze Information vorab bei Ihrer nächsten Reservierung. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und bis demnächst.

Details
8.9
23.11.17 von , Geschäftsreisender
Sehr gutes Frühstücksbuffet; Restaurant benfalls sehr zu empfehlen

Vielen herzliche Dank für den sehr positiven Kommentar sowie Ihren Besuch bei uns. Wir freuen uns darüber, dass Sie auch unser bulgarisches Restaurant besucht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen noch eine angenehme Woche und bis bald.

Details
6.9
22.11.17 von Becker M., Geschäftsreisender
Sauberkeit, Freundlichkeit

Sehr geehrter Herr Becker, vielen Dank für Ihren Besuch. Leider war es das letzte verfügbare Zimmer. Wir bitten zu entschuldigen, dass Sie nicht 100% mit dem Zimmer zufrieden waren. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Ihnen die Sauberkeit sowie unser guter Service so gut gefallen hat. Aufgrund der Dachschrägen ist in diesem Zimmer kein Licht am Bett möglich und unsere Hausdamen sind angehalten bei kaltem Wetter die Zimmer vorzuheizen. Wir entschuldigen uns wenn, dies nicht der Fall war. Wir sind uns jedoch sicher, dass Ihr Zimmer in wenigen Minuten gut gewärmt war. Vielen Dank für Ihren Kommentar und bis demnächst.

Badezimmer über den Gang, Kleines Dachzimmer, kein Licht am Bett, Zimmer musste erst angeheizt werden - war erst Stunden später warm
Details
Seite 1 von 2