Concorde Hotel Siegen

Kampenstr. 83, 57072 Siegen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Siegen
30.10.20 - 31.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 104 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Mobile
  • Tür mit Spion in 94 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider T-Mobile
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 00:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Concorde Hotel Siegen liegt im Herzen von Siegen und bietet helle, komfortable Zimmer verschiedener Kategorien. Im hauseigenen Restaurant werden regionale und internationale Speisen serviert. Außerdem bietet das Hotel eine Sauna und ein Panorama Schwimmbad, für HRS Gäste kostenlos nutzbar.

Besonderheiten des Hotels

Relaxen und Entspannung pur nach einem anstrengenden Businesstag in unserem Panorama-Schwimmbad im 07. Stock mit angeschlossener Sauna und Fitnessraum.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 94, Anzahl Einzelzimmer 33, Anzahl Doppelzimmer 60, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 45, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 94, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kampenstr. 83, 57072 Siegen -

Concorde Hotel Siegen
Lage des Hotels

Das Concorde Hotel Siegen ist günstig und zentral gelegen, nur 5 Autominuten vom Hauptbahnhof entfernt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie das Apollo Theater, das Siegerlandmuseum und das Museum für Gegenwartskunst sind vom Hotel fußläufig gut erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,99 km
  • 3,9 km
  • 62,24 km

Häufig gestellte Fragen zu Concorde Hotel Siegen

Bietet das Concorde Hotel Siegen kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Concorde Hotel Siegen-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Concorde Hotel Siegen Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Concorde Hotel Siegen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Concorde Hotel Siegen können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Concorde Hotel Siegen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
82% der HRS-Gäste empfehlen das Concorde Hotel Siegen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Concorde Hotel Siegen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,12 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 62,24 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Concorde Hotel Siegen liegt mit 0,99 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Concorde Hotel Siegen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Concorde Hotel Siegen buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Concorde Hotel Siegen zählt zu den barrierefreien Hotels in Siegen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Concorde Hotel Siegen sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Concorde Hotel Siegen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Concorde Hotel Siegen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Concorde Hotel Siegen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Concorde Hotel Siegen

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.6
Gut 104 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
6,9
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
7,2
5.4
27.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
das ist ein 2 Sterne Hotel, keine 4 !!
bis auf den Fernseher ist alles aus den '70igern. 
Die Zimmerwände sind dünn/hellhörig. 
Details
7.8
12.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Der Blick aus dem Schwimmbad ist eindrucksvoll.

Hervorragender Kaffee.
Negativ:
Der äußere Anblick ist gewöhnungsbedürftig. Auch wenn manches konstruktiv alt ist, ist alles in einen guten Zustand. Im Schwimmbad fehlen Spielelemente.
Details
6.1
24.02.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Lage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel in Siegen gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Das Hotel sollte schnell renoviert werden
Kommentar des Hotels:

Auf jeden Fall werden wir Ihre Anregung zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.

Details
10
09.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ich finde es super, dass die Seifen im Bad in einem großen Spender zur Verfügung standen und gut sichtbar einige Strom- und Wassersparhinweise angebracht waren.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus in Siegen zu bewerten.Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr.Auch schön zu lesen, dass wir immer bemüht sind die Umwelt zu schonen. Vielleicht sind Sie bald wieder Gast in unserem Hotel– wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Freundliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Die Aufbackbrötchen waren sowohl beim Frühstück und beim Abendessen (veg. Burger) sehr hart und trocken... Kann die Butter beim Frühstück nicht auch unverpackt angeboten werden? Ich hätte mir gerne auch mehr vegetarische Gerichte auf der Abend-Speisekarte gewünscht.
Kommentar des Hotels:

Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Aus hygienischen Gründen halten wir die Butter in einzeln verpackten Butterkleinportionen.

Details
7.5
03.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Frühstücksbuffet ist genial! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sauber. Der Wellnessbereich hat alles, was man zur Entspannung benötigt.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Beste Grüße aus Siegen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Die Zimmer (insbesondere die Badezimmer) und der Wellnessbereich sind inzwischen in die Jahre gekommen und haben eine Renovierung dringend nötig.
Die Standard-Einzelzimmer sind sehr klein. Das Bett ist sehr schmal und im Badezimmer kann man sich kaum bewegen.
Kommentar des Hotels:

Dennoch werden wir auch Ihre Anregungen und Hinweise, für die wir Ihnen danken, an die entsprechende Abteilung weiterleiten, denn wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Details
7.1
31.01.20 von Berenfänger J., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Mitarbeiter*innen waren ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Der Wellnessbereich ist gut.
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Berenfänger, wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und die freundlichen Worte bedanken. Dies zeigt uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es spornt unsere Mitarbeiter an die Serviceleistungen noch weiter zu steigern und somit Ihre Erwartungen zu übertreffen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast in unserem Haus begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer war klein, eng und karg eingerichtet. Im Bad gibt es kaum Bewegungsmöglichkeiten. Total eng, besonders durch die Eingangstür!!
Kommentar des Hotels:

Das Feedback unserer Gäste ist eine der wichtigsten Quellen zur Verbesserung unseres Services. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und zeigt uns Verbesserungspotenzial auf.

Details
4.0
30.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang!!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Siegen gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Business Zimmer gebucht (laut Internet grösser mit schönes Foto) bekommen was kleines, Duschecke kaputt, schlecht gereinigt etc.Essen im Restaurant war sehr schlecht !
Kommentar des Hotels:

Für den nachlässigen Service möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und werden daher Ihre Anmerkungen intern besprechen und dementsprechend für Verbesserung sorgen.

Details
7.1
28.01.20 von Huwe D., Geschäftsreisender
Positiv:
Pool im 7. Stock
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Huwe, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße aus Siegen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Alles in die Jahre gekommen. Etwas muffig. Dafür zu teuer.
Details
6.3
15.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zentral gelegen, freundliche Mitarbeiter
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Zimmer sehr spartanische eingerichtet. Bad und Bett sehr klein, keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer
Kommentar des Hotels:

Dennoch werden wir auch Ihre Anregungen und Hinweise, für die wir Ihnen danken, an die entsprechende Abteilung weiterleiten, denn wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Details
8.6
06.01.20 von Krifka R., Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage für Folgetag
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Krifka, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel in Siegen gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
Seite 1 von 6