/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

104 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.99 km Bahnhof 1.12 km Flughafen 62.24 km
1/53 Concorde Hotel Siegen
2/53 Concorde Hotel Siegen
3/53 Concorde Hotel Siegen
4/53 Concorde Hotel Siegen
5/53 Concorde Hotel Siegen
6/53 Concorde Hotel Siegen
7/53 Concorde Hotel Siegen
8/53 Concorde Hotel Siegen
9/53 Concorde Hotel Siegen
10/53 Concorde Hotel Siegen
11/53 Concorde Hotel Siegen
12/53 Concorde Hotel Siegen
13/53 Concorde Hotel Siegen
14/53 Concorde Hotel Siegen
15/53 Concorde Hotel Siegen
16/53 Concorde Hotel Siegen
17/53 Concorde Hotel Siegen
18/53 Concorde Hotel Siegen
19/53 Concorde Hotel Siegen
20/53 Concorde Hotel Siegen
21/53 Concorde Hotel Siegen
22/53 Concorde Hotel Siegen
23/53 Concorde Hotel Siegen
24/53 Concorde Hotel Siegen
25/53 Concorde Hotel Siegen
26/53 Concorde Hotel Siegen
27/53 Concorde Hotel Siegen
28/53 Concorde Hotel Siegen
29/53 Concorde Hotel Siegen
30/53 Concorde Hotel Siegen
31/53 Concorde Hotel Siegen
32/53 Concorde Hotel Siegen
33/53 Concorde Hotel Siegen
34/53 Concorde Hotel Siegen
35/53 Concorde Hotel Siegen
36/53 Concorde Hotel Siegen
37/53 Concorde Hotel Siegen
38/53 Concorde Hotel Siegen
39/53 Concorde Hotel Siegen
40/53 Concorde Hotel Siegen
41/53 Concorde Hotel Siegen
42/53 Concorde Hotel Siegen
43/53 Concorde Hotel Siegen
44/53 Concorde Hotel Siegen
45/53 Concorde Hotel Siegen
46/53 Concorde Hotel Siegen
47/53 Concorde Hotel Siegen
48/53 Concorde Hotel Siegen
49/53 Concorde Hotel Siegen
50/53 Concorde Hotel Siegen
51/53 Concorde Hotel Siegen
52/53 Concorde Hotel Siegen
53/53 Concorde Hotel Siegen

Dein HRS Angebot

DZ. ab 81,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Concorde Hotel Siegen liegt im Herzen von Siegen und bietet helle, komfortable Zimmer verschiedener Kategorien. Im hauseigenen Restaurant werden regionale und internationale Speisen serviert. Außerdem bietet das Hotel eine Sauna und ein Panorama Schwimmbad, für HRS Gäste kostenlos nutzbar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Mobile
  • Tür mit Spion in 94 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider T-Mobile
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 94, Anzahl Einzelzimmer 33, Anzahl Doppelzimmer 60, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 45, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 94, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-08-08,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Concorde Hotel Siegen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Concorde Hotel Siegen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.99 km
Siegen

Flughafen

62.24 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

1.12 km
Siegen Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A45 - Siegen

Lage des Hotels

Das Concorde Hotel Siegen ist günstig und zentral gelegen, nur 5 Autominuten vom Hauptbahnhof entfernt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie das Apollo Theater, das Siegerlandmuseum und das Museum für Gegenwartskunst sind vom Hotel fußläufig gut erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Concorde Hotel Siegen

Bietet Concorde Hotel Siegen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Concorde Hotel Siegen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Concorde Hotel Siegen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Concorde Hotel Siegen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Concorde Hotel Siegen frühstücken?
Ja im Concorde Hotel Siegen können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Concorde Hotel Siegen
Concorde Hotel Siegen wurde von 104 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Concorde Hotel Siegen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Concorde Hotel Siegen weiter?
81.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Concorde Hotel Siegen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Concorde Hotel Siegen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 62.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Concorde Hotel Siegen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Concorde Hotel Siegen buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Concorde Hotel Siegen ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Concorde Hotel Siegen zählt zu den barrierefreien Hotels in Siegen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Concorde Hotel Siegen haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Concorde Hotel Siegen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Concorde Hotel Siegen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

104 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Brüske M. Geschäftsreisender

16.12.20

7.3 Gut

Positiv Die Umsetzung der Corona Vorschriften Negativ Keine Steckdose im Bettbereich

Matz R. Geschäftsreisender

25.11.20

4.9

Positiv Freundlichkeit des Personals Negativ Auch wenn wir in Coronazeiten sind, kann ein vernünftiges Frühstück serviert werden, geht bei anderen guten Hotels auch. Covid ist keine Endschuldigung. Ebenfalls gehört es sind, wenn keine Mahlzeiten serviert werden sollen, dieses in der angebotsseite als unübersehbaren Hinweis einzustellen.
Wenn für Geschäftsreisende geöffnet ist muss auch ein Frühstück und eine Restaurantbesuch im Hause angeboten werden, das ist eine Selbstverständlichkeit.

Anonym Geschäftsreisender

27.08.20

5.4

Negativ das ist ein 2 Sterne Hotel, keine 4 !!
bis auf den Fernseher ist alles aus den '70igern. 
Die Zimmerwände sind dünn/hellhörig. 

Anonym Privatreisender

12.08.20

7.8 Gut

Positiv Der Blick aus dem Schwimmbad ist eindrucksvoll.

Hervorragender Kaffee.
Negativ Der äußere Anblick ist gewöhnungsbedürftig. Auch wenn manches konstruktiv alt ist, ist alles in einen guten Zustand. Im Schwimmbad fehlen Spielelemente.

Anonym Älteres Paar

23.02.20

6.1

Positiv Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel in Siegen gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Das Hotel sollte schnell renoviert werden Kommentar vom Hotel
Auf jeden Fall werden wir Ihre Anregung zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.

Anonym Geschäftsreisender

08.02.20

10 Exzellent

Positiv Ich finde es super, dass die Seifen im Bad in einem großen Spender zur Verfügung standen und gut sichtbar einige Strom- und Wassersparhinweise angebracht waren. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus in Siegen zu bewerten.Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr.Auch schön zu lesen, dass wir immer bemüht sind die Umwelt zu schonen. Vielleicht sind Sie bald wieder Gast in unserem Hotel– wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Freundliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Die Aufbackbrötchen waren sowohl beim Frühstück und beim Abendessen (veg. Burger) sehr hart und trocken... Kann die Butter beim Frühstück nicht auch unverpackt angeboten werden? Ich hätte mir gerne auch mehr vegetarische Gerichte auf der Abend-Speisekarte gewünscht. Kommentar vom Hotel
Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Aus hygienischen Gründen halten wir die Butter in einzeln verpackten Butterkleinportionen.

Anonym Geschäftsreisender

02.02.20

7.5 Gut

Positiv Das Frühstücksbuffet ist genial! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sauber. Der Wellnessbereich hat alles, was man zur Entspannung benötigt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Beste Grüße aus Siegen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Die Zimmer (insbesondere die Badezimmer) und der Wellnessbereich sind inzwischen in die Jahre gekommen und haben eine Renovierung dringend nötig.
Die Standard-Einzelzimmer sind sehr klein. Das Bett ist sehr schmal und im Badezimmer kann man sich kaum bewegen. Kommentar vom Hotel
Dennoch werden wir auch Ihre Anregungen und Hinweise, für die wir Ihnen danken, an die entsprechende Abteilung weiterleiten, denn wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Berenfänger J. Geschäftsreisender

30.01.20

7.1 Gut

Positiv Die Mitarbeiter*innen waren ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Der Wellnessbereich ist gut. Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Berenfänger, wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und die freundlichen Worte bedanken. Dies zeigt uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es spornt unsere Mitarbeiter an die Serviceleistungen noch weiter zu steigern und somit Ihre Erwartungen zu übertreffen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast in unserem Haus begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer war klein, eng und karg eingerichtet. Im Bad gibt es kaum Bewegungsmöglichkeiten. Total eng, besonders durch die Eingangstür!! Kommentar vom Hotel
Das Feedback unserer Gäste ist eine der wichtigsten Quellen zur Verbesserung unseres Services. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und zeigt uns Verbesserungspotenzial auf.

Anonym Geschäftsreisender

29.01.20

4

Positiv Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang!! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Siegen gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Business Zimmer gebucht (laut Internet grösser mit schönes Foto) bekommen was kleines, Duschecke kaputt, schlecht gereinigt etc.Essen im Restaurant war sehr schlecht ! Kommentar vom Hotel
Für den nachlässigen Service möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und werden daher Ihre Anmerkungen intern besprechen und dementsprechend für Verbesserung sorgen.

Huwe D. Geschäftsreisender

27.01.20

7.1 Gut

Positiv Pool im 7. Stock Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Huwe, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße aus Siegen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Alles in die Jahre gekommen. Etwas muffig. Dafür zu teuer.