Hotel Schloßmatt
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 17:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
07–09 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel Schlossmatt wird von der Besitzerfamilie geführt und ist ein Haus mit persönlicher Note. Erholen Sie sich in einem der geschmackvoll eingerichteten und mit Dusche, WC, Telefon, TV, WLAN und Kühlschrank ausgestatteten Zimmer.
Besonderheiten des Hotels
Kostenlose Parkplätze.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 13, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00, bis 12:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00, bis 19:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 13:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 21:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Messehotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 18
Servicezeiten
Rezeption:
17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
17:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
17:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Lettenbündte 5, 79739 Schwörstadt - Baden-Württemberg

Das Hotel befindet sich in Schwörstadt, im Dreiländereck an der Grenze zur Schweiz und nur wenige Kilometer von Frankreich entfernt. Die Städte Zürich, Bern und Luzern sowie der Schwarzwald sind innerhalb einer Stunde zu erreichen.
- 42,39 km
- 12,0 km
- 51,8 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Schloßmatt
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Schloßmatt
- Freundlichkeit des Personals
-
8,0
- Servicebereitschaft
-
8,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,0
- Zimmerausstattung
-
9,0
- Sauberkeit im Hotel
-
9,0
- Badezimmer
-
9,0
- Zimmergröße
-
9,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,0
- Schlafkomfort
-
9,0