Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 14:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis bietet erstklassigen Service in einem eleganten städtischen und kosmopolitischen Ambiente. In den geräumigen Zimmern und klassischen Suiten werden die Gäste alle Annehmlichkeiten für einen entspannten und erholsamen Aufenthalt finden. In den zwei ausgezeichneten Restaurants des Hotels können die Gäste erlesene französische Weine und kulinarische Köstlichkeiten genießen. Komplett ausgestattete Konferenzräume, eine Sauna sowie ein Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden. Unser Hotel trägt das Qualitätssiegel "Hören mit Herz". Diese Auszeichnung steht für ein touristisches Angebot, welches auf die besonderen Bedürfnisse von Menschen mit Höreinschränkungen ausgerichtet ist.
Besonderheiten des Hotels
Exklusive Suiten in unterschiedlichen Stilen eingerichtet Im gesamten Haus steht Ihnen kostenfrei W-LAN in einer Basis-Version zur Verfügung. Telefonieren vom Zimmeranschluss ist weltweit kostenfrei in alle Fest- und Handynetze. Hoteleigene Tiefgarage Restaurant THE GRILL mit internationalen Grillspezialitäten Event-Location THE CLUB mit kulinarisch-kulturellen Veranstaltungen SkyTV in der Victor's Bar Fitnessraum, Sauna und Dachterrasse
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 115, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 115, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 22511, Nichtraucherzimmer 115, Allergikerzimmer 0, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
14:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bahnhofsallee 4, 66740 Saarlouis - Saarland
Das Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis befindet sich an der deutsch-französischen Grenze und beeindruckt mit charmanter französischer Atmosphäre. Saarlouis zeichnet sich durch seine attraktiven Fußgängerzonen und der romantischen Altstadt mit vielen Bistros und Restaurants aus.
- 1,5 km
- 1,0 km
- 42,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Festnetztelefonate im Inland
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
- Freundlichkeit des Personals
-
8,9
- Servicebereitschaft
-
8,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,9
- Zimmerausstattung
-
7,6
- Sauberkeit im Hotel
-
8,3
- Badezimmer
-
7,4
- Zimmergröße
-
7,7
- Frühstücksleistung
-
8,4
- Restaurantleistung
-
9,1
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,7
- Schlafkomfort
-
7,9
Schön, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Vielen Dank.
Selbstverständlich haben wir verschiedene Bettengrößen, die kleinsten Maße betragen 1,60m x 2m. Gerne werden wir bei Ihrem nächsten Besuch bemühen Ihnen ein ruhigeres Zimmer zuzuteilen. Bitte informieren Sie unsere Mitarbeiter bei Ihrer Reservierung über Ihre Wünsche, damit wir bereits im Vorfeld darauf eingehen können. Somit sollte einem entspannten Aufenthalt bei uns nichts im Wege stehen.
Da wir für die Stellplätze in der Tiefgarage selbst Miete zahlen müssen, haben Sie bitte Verständnis, dass wir diese berechnen müssen. Wir freuen uns über Ihre dennoch positive Bewertung und hoffen, sie besuchen uns bald wieder.
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und Ihr freundliches Lob. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unser Frühstücksbüffet in vollen Zügen genossen haben.
Unsere Suiten und Apartments bieten mit 48-70 qm ausreichend Platz. Selbstverständlich hätten wir Ihnen umgehend andere bzw. weitere Kissen zur Verfügung gestellt, um Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Besuch nicht unseren Mitarbeitern Ihre Wünsche mitzuteilen.
Herzlichen Dank für das positive Feedback und Ihr Lob unserer Mitarbeiter. Gerne geben wir das an die Kollegen an der Bar und der Rezeption weiter.
Natürlich sollte das Wohl unserer Gäste auch das größte Anliegen unserer Frühstücksmitarbeiter sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden den Betroffenen umgehend nochmals unsere Unternehmensphilosophie ans Herz legen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung eine Suite oder Apartment buchen. Diese sind alle mit Minibar und teilweise sogar mit Küche ausgestattet. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.
Schön, dass Ihnen unser neugestalteter Wellnessbereich so gut gefällt und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Entschuldigen Sie, die Zimmer sollten natürlich stets in einwandfreiem Zustand sein. Wir werden unsere Mitarbeiter dahingehend nochmals instruieren. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.
Fußboden Fliesen im Bad sollten dringend erneuert werden.
Preise im Restaurant zu teuer.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Natürlich sollten alle Handtuchvorleger stets in einem einwandfreien Zustand sein. wir werden dies umgehend überprüfen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Was unser Restaurant betrifft, so sind wir hier stets um ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis bemüht. Unsere Hauptgerichte liegen zwischen 10-40 €, so dass auch Gäste mit kleinerem Budget bei uns nicht hungern müssen.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Ihr Victor's-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzlichst, Ihr Victor's Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus hygienischen Gründen beim Frühstück überwiegend portionierte Produkte verwenden. Zudem möchten wir natürlich auch unnötige Lebensmittelverschwendung vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.