/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

22 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.50 km Flughafen 42.00 km
1/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
2/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
3/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
4/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
5/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
6/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
7/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
8/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
9/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
10/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
11/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
12/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
13/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
14/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
15/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
16/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
17/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
18/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
19/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
20/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
21/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
22/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
23/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
24/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
25/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
26/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
27/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
28/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
29/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
30/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
31/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
32/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
33/33 Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis

Dein HRS Angebot

DZ. ab 93,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel

das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen

  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis bietet erstklassigen Service in einem eleganten städtischen und kosmopolitischen Ambiente. In den geräumigen Zimmern und klassischen Suiten werden die Gäste alle Annehmlichkeiten für einen entspannten und erholsamen Aufenthalt finden. In unserem Restaurant THE GRILL genießen Sie hochwertige Fleisch-Spezialitäten vom SteakStone® und viele kulinarische Highlights nach amerikanischem Originalrezept. Komplett ausgestattete Konferenzräume, eine Sauna sowie ein Fitnessraum sind ebenfalls vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber AT-VISIONS
  • Tür mit Spion in 4 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 4 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider AT-VISIONS
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 41
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank in 36 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Zimmerservice von 18:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 115, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 115, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 22511, Nichtraucherzimmer 115, Allergikerzimmer 0, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2018-09-30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.50 km
Saarlouis

Flughafen

42.00 km
Saarbrücken (SCN)

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Wallerfangen

Lage des Hotels

Das Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis befindet sich an der deutsch-französischen Grenze und beeindruckt mit charmanter französischer Atmosphäre. Saarlouis zeichnet sich durch seine attraktiven Fußgängerzonen und der romantischen Altstadt mit vielen Bistros und Restaurants aus.

Häufig gestellte Fragen zu Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis

Bietet Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis-Gästen zur Verfügung.
Bietet Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis frühstücken?
Ja im Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis wurde von 22 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis weiter?
95.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 42 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis zählt zu den barrierefreien Hotels in Saarlouis.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

22 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Harm R. Geschäftsreisender

22.02.21

5.8

Positiv Das Bett Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer 100%igen Zufriedenheit war und hoffen, dies bei einem nächsten Aufenthalt ändern zu können. Beste Grüße, Ihr Victor's-Team
Negativ ./.

Anonym Geschäftsreisender

15.12.20

7.6 Gut

Positiv Freundlicher Empfang. Passende Zimmergröße. Tiefgarage direkt unter dem Hotel. Subjektiv: Bequeme Matratze. Eine Bewertung von Restaurant oder Frühstück (Doggy-Pack) entfällt Corona-bedingt. Negativ Das Zimmer war hellhörig und lag nach vorn zur Straße, dadurch Verkehrslärm.
Es fehlen Steckdosen am Bett und am Schreibtisch. Nirgendwo ist angegeben, daß der Einstellplatz mit pauschal € 8,00 berechnet wird.
Zusätzlich wird z.Z. eine Hygiene-Pauschale von € 2,50 berechnet. Ich finde, daß Hygiene eine Selbverständlichkeit sein muß, eine zusätzliche Berechnung einer Pauschale halte ich für unverschämt.

Krüger D. Geschäftsreisender

08.12.20

7.1 Gut

Positiv Die Freundlickeit der Mitarbeiter Negativ sehr hellhörig, nirgends wurde angegeben dass es nur ein Lunchpaket gibt, kaum Steckdosen für Handy und Laptop auf dem Zimmer

Düssler F. Geschäftsreisender

21.10.20

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr nettes Personal. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Beste Grüße Ihr Victor's-Team

Grigutsch B. Älteres Paar

05.10.20

10 Exzellent

Positiv im Grunde kann ich nichts besonders heraus heben, weil wir überhaupt nichts auszusetzen hatten... ob das die Regelung mit der Tiefgarage war, dass man wenn man ein Parkticket gezogen hatte, konnte man sofort dieses in ein Ausfahrtticket tauschen, bezahlt wurde beim auschecken, die Freundlichkeit des Personals überhaupt, wir waren beide überwältigt, auch dass wir am nächsten Tag angesprochen worden sind, ob am vergangenen Tag alles so geklappt hatte, wie wir das mit der Rezeptiondame besprochen hatten, es war keinesfalls nur seine Floskel... Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Victor's-Team
Negativ keine negative Kritik möglich, wir haben keine negativen Dinge entdeckt

Mika M. Geschäftsreisender

25.08.20

9.1 Exzellent

Positiv Außergewöhnlich nettes Personal.  Kommentar vom Hotel
Schön, dass Sie bei uns waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, geben Ihr Lob gerne an die Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzlichst, Ihr Victor's Team
Negativ Ich habe nichts zu bemängeln. 

Manheim I. Geschäftsreisender

29.01.20

6.5

Negativ Für 100 Euro hätte ich deutlich mehr erwartet. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und wirkt sehr lieblos  Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für die Zeit welche Sie sich genommen haben. Es ist sehr schade zu erfahren, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiterleiten und hoffen, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie zu begrüßen. Ihr Victor's-Team

Anonym Geschäftsreisender

15.05.19

7.6 Gut

Negativ Butter, Honig und andere Lebensmittel in Einwegverpackungen pro Portion Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus hygienischen Gründen beim Frühstück überwiegend portionierte Produkte verwenden. Zudem möchten wir natürlich auch unnötige Lebensmittelverschwendung vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.