Hotel TRYP by Wyndham Rosenheim

Brixstr. 3, 83022 Rosenheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Ähnliche Hotels in Rosenheim
10.12.19 - 11.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
5.7
71 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 89 Zimmern
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 2 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 2 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 2 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Frühstücksbuffet/Weekend
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Zimmerservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im Herzen von Rosenheim gelegene TRYP by Wyndham Rosenheim besticht durch exzellenten Service und bayrische Gasfreundschaft. Es bietet moderne Zimmer, die mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet, sowie kostenloses Internet im gesamten Hotel. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten während die Lobbybar zum Verweilen am Abend einlädt. Darüber hinaus sind gut ausgestattete Konferenzräume verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

Das TRYP by Wyndham Rosenheim bietet drei tageslichtdurchflutete Konferenzräume, in denen bis zu 150 Gäste Platz finden sowie eine Businesslounge mit kostenfreiem Internetzugang. Die Zimmer bieten ein Doppelbett mit 160cm x 200cm oder zwei Einzelbetten mit jeweils 90cm x 200cm Größe.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 89, Anzahl Einzelzimmer 89, Anzahl Doppelzimmer 89, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon mit einem Doppelbett 73, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 18394, Nichtraucherzimmer 89, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Brixstr. 3, 83022 Rosenheim -

Lage des Hotels

Das TRYP by Wyndham Rosenheim ist Teil eines Gewerbekomplexes, in dem den Gästen eine Vielzahl von Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten zur Verfügung steht. Das Rosenheimer Zentrum und der Bahnhof sind fußläufig erreichbar. Außerdem ist das TRYP by Wyndham ein guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach München, Innsbruck oder Salzburg.

Umgebung des Hotels
  • 0,39 km
  • 4,99 km
  • 106,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRYP by Wyndham Rosenheim

Bietet das Hotel TRYP by Wyndham Rosenheim kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel TRYP by Wyndham Rosenheim-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel TRYP by Wyndham Rosenheim Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel TRYP by Wyndham Rosenheim stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel TRYP by Wyndham Rosenheim können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel TRYP by Wyndham Rosenheim?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 94,14 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 106 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel TRYP by Wyndham Rosenheim über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel TRYP by Wyndham Rosenheim buchen:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel TRYP by Wyndham Rosenheim zählt zu den barrierefreien Hotels in Rosenheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel TRYP by Wyndham Rosenheim sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel TRYP by Wyndham Rosenheim kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel TRYP by Wyndham Rosenheim sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel TRYP by Wyndham Rosenheim bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu TRYP by Wyndham Rosenheim

5.7
71 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,2
Hotelatmosphäre / Flair
4,8
Zimmerausstattung
5,0
Sauberkeit im Hotel
5,2
Badezimmer
5,0
Zimmergröße
5,4
Frühstücksleistung
6,0
Preis-Leistungsverhältnis
5,1
Schlafkomfort
5,3
6.3
23.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
geschmackvolle Zimmer
Negativ:
Flure stark renovierungsbedürftig, 4 Sterne nicht angebracht...
Details
4.1
14.08.19 von Wenzel G., Geschäftsreisender
Negativ:
schlechte Matratze, kaputter Toilettensitz (gebrochen),
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Wenzel, vielen Dank für Ihr feedback. Es tut uns sehr Leid, dass unsere Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und versuchen uns stets zu verbessern. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Rosenheim. Auf ein Wiedersehen, Ihr Tryp-Team Rosenheim

Details
3.5
08.08.19 von Kuhn P., Geschäftsreisender
Negativ:
Das Hotel ist an vielen Stellen renovierungsbefürftig. Dies zeigt sich u. a. an verschmutzen Teppichböden, abgewohntem Inventar, gebrochenen Spiegeln, nicht funktionierendem Fahrstuhl (wiederholt lt. Aussage anderer Hotelgäste) sowie fehlendem Kopierpapier, so daß meine Rechnung auf bereits bedrucktem Papier ausgehändigt wurde.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Kuhn, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten wie erhofft. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und versuchen stets uns zu verbessern. Wir werden unser Bestes geben, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestallten. Ihr Tryp-Team Rosenheim

Details
7.0
02.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Der Service des Personals und die gute Lage.
Negativ:
Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung. So fehlen eine ausreichende Anzahl an Steckdosen
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass sie einen angenehmen Aufenthalt in Rosenheim hatten. Es tut uns dennoch sehr Leid, dass unsere Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Auf ein Wiedersehen, Ihr Tryp-Team Rosenheim

Details
5.1
14.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundliches Personal, sehr gute Lage
Negativ:
Zimmer sehr klein, Teppichboden voller Flecken - sollte dringend ausgetauscht werden
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Rosenheim hatten. Es tut uns dennoch sehr Leid, dass unsere Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und werden unser Bestes geben, Ihren Nnächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten. Auf ein Wiedersehen, Ihr Tryp-Team Rosenheim

Details
2.9
01.07.19 von Schmid R., Privatreisender
Positiv:
Nur die gute Lage des Hotels zur Innenstadt
Negativ:
Bad, Toilette schmutzig, Teppichboden und Wände fleckig und schmuddelig. Keine Klimaanlage. Das Hotel wirkt insgesamt sehr ungepflegt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und versuchen stets uns zu verbessern. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Rosenheim. Ihr Tryp-Team Rosenheim

Details
7.7
14.05.19 von Hinrichsen A., Geschäftsreisender
Positiv:
freundliches, engagiertes Personal
Negativ:
die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sollten renoviert werden,Teppichboden im Zimmer sieht nicht mehr schön aus/ ich war beruflich unterwegs, dafür war es okay, zu diesem Zweck würde ich es auch weiterempfehlen, privat eher nicht.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zugeben. Wir werden sowohl Ihre positiven als auch negativen Erlebnisse mit unseren Kollegen teilen. Wir möchten nochmal Danke sagen und hoffentlich bis ganz bald mal wieder. Viele Grüße, Ihr TRYP Rosenheim Team

Details
5.5
10.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das freundliche Personal.
Negativ:
Der Zustand des Hotels ist nicht mehr zeitgemäß, eine Renovierung lange überfällig. Fahrstuhl während 4 Tagen Aufenthalt durchgehend defekt. Kleines Zimmer, winziges und dunkles Badezimmer.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im bei uns gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und bitten um Entschuldigung. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr TRYP Rosenheim

Details
8.3
10.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Fenster hatte keine Kippstellung, Außenrolläden außer Funktion
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, sehr erfreut haben wir gelesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Für das Fenster in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald einmal bei uns wiederzusehen. Ihr TRYP-Rosenheim Team

Details
2.7
26.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage
Negativ:
Zimmer sehr spartanisch und sehr alt und kaputt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, denn das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste haben höchste Priorität. Konstruktive Kritik ist für uns äußerst wichtig, um unsere Leistungen und Ausstattungen stetig zu überprüfen und zu verbessern. Wir würden es bedauern Sie als unseren Gast zu verlieren und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Rosenheim begrüßen zu dürfen. Ihr TRYP Rosenheim Team

Details
Seite 1 von 4