/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.7

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.98 km Bahnhof 0.20 km Flughafen 89.88 km
1/15 Hotel Adler
2/15 Hotel Adler
3/15 Hotel Adler
4/15 Hotel Adler
5/15 Hotel Adler
6/15 Hotel Adler
7/15 Hotel Adler
8/15 Hotel Adler
9/15 Hotel Adler
10/15 Hotel Adler
11/15 Hotel Adler
12/15 Hotel Adler
13/15 Hotel Adler
14/15 Hotel Adler
15/15 Hotel Adler

Dein HRS Angebot

DZ. ab 62,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das rustikale Hotel Adler verfügt über 12 Zimmer mit Bad/Dusche, WC, TV, Telefon und Minibar sowie eine Gaststube. Es ist für Urlauber und Geschäftsreisende gleichermaßen gut geeignet.

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Online
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Minibar
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 3 EUR
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00 bis 21:30, Rezeption besetzt von 10:00 bis 21:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Autobahnhotel, Nichtraucherzimmer 9,

Rezeption
Von 10:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 10:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Adler akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Adler

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.98 km
Reichenbach im Vogtland

Flughafen

89.88 km
Leipzig Halle Airport (LEJ)

Bahnhof

0.20 km
Reichenbach im Vogtland

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A72 - Treuen

Lage des Hotels

Am Stadtrand von Reichenbach (Vogtland) gelegen, ist das Zentrum in 10 Minuten fußläufig erreichbar. Ausflugzziele sind die Göltzschtalbrücke (größte Ziegelbrücke der Welt) und die Burg Mylau aus dem 12. Jahrhundert.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adler

Bietet Hotel Adler kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Adler Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Adler stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Adler frühstücken?
Ja im Hotel Adler können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Adler
Hotel Adler wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 6.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Adler besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmerausstattung und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Adler weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Adler für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Adler einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 89.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Adler über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Adler buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel Adler ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Adler ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Adler haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Adler kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Adler sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 10:00 bis 21:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 10:00 bis 21:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Adler bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger