Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)

8.1

20 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
1/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
2/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
3/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
4/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
5/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
6/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
7/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
8/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
9/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
10/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
11/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
12/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
13/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
14/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
15/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
16/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
17/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
18/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
19/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
20/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
21/21 Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 119,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

119 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das BEST WESTERN Hotel Schlossmühle verfügt über komfortable Zimmer mit Kaffee- und Teezubereiter, ein Restaurant, Sommerterrasse, Bar, Konferenz- und Veranstaltungsräume .

Lage des Hotels

Das BEST WESTERN Hotel Schlossmühle ist zentral gelegen, wenige Gehminuten von der historischen Altstadt mit wunderschönen Fachwerkhäusern und verwinkelten Gassen und dem Stadtpark Brühl entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 102
  • Sauna: Preis 10,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 10,00 EUR
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 102 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 300 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)

Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg): Lage und Enfernung

Flughafen : 159.00 km - Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof : 1.00 km - Bahnhof Quedlinburg

Autobahn-Anschluss : 37.49 km - A14 - Bernburg

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Schlossmühle (Quedlinburg)

Bietet Hotel Best Western Schlossmühle kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Schlossmühle-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Best Western Schlossmühle Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Best Western Schlossmühle stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt

Kann man im Hotel Best Western Schlossmühle frühstücken?

Ja im Hotel Best Western Schlossmühle können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western Schlossmühle

Hotel Best Western Schlossmühle wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Best Western Schlossmühle besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Best Western Schlossmühle weiter?

90 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western Schlossmühle für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 159 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western Schlossmühle über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Schlossmühle buchen:
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Best Western Schlossmühle ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Best Western Schlossmühle zählt zu den barrierefreien Hotels in Quedlinburg.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Schlossmühle haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Best Western Schlossmühle kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Best Western Schlossmühle sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western Schlossmühle bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.1

20 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

10.09.23

6.3 Befriedigend

Positiv Zentrale Lage in der Nähe der Altstadt, kostenpflichtiger, gesicherter Parkplatz vor Ort, Atmosphäe im Innenhof Negativ bei geöffnetem Fenster stört der vorbeifahrende Verkehr schon sehr stark.

Leinung D.

31.08.23

8.3 Sehr gut

Negativ ein großzügiges Frühstücksbuffet, jedoch mit grottenschlechten Semmeln. Vermutlich vom Vor- oder Vorvortag oder schlechter Bäcker, welcher aber am Buffet angepriesen wird.

13.08.23

9.2 Exzellent

Positiv Die super schöne Lage und Atmosphäre  ( Terrasse im Innenhof)
Und der Service !!!
Negativ Nichts

Bäumler T.

15.08.23

7.8 Gut

Positiv Die absolute Freundlichkeit des Personals muss hervor gehoben werden. Negativ Keine Möglichkeit der Kühlung im Zimmer (Standventilator, Klimaanlage, dergl.)
Matratzen sollten erneuert werden.

Voigt K.

02.04.23

9.9 Exzellent

Positiv Großes und gut eingerichtetes Zimmer. Bad klasse, besonders das Nachtlicht und die Heizung im Bereich der Duschkabine. Personal hilfsbereit und freundlich.