/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

14 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 20.00 km Flughafen 66.31 km
1/7 Hotel Zum Goldenen Stern
2/7 Hotel Zum Goldenen Stern
3/7 Hotel Zum Goldenen Stern
4/7 Hotel Zum Goldenen Stern
5/7 Hotel Zum Goldenen Stern
6/7 Hotel Zum Goldenen Stern
7/7 Hotel Zum Goldenen Stern

Dein HRS Angebot

DZ. ab 102,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familienbetriebene Hotel Zum Goldenen Stern empfängt seine Gäste herzlich im Luftkurort Prüm. Es verfügt über geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die alle wünschenswerten Annehmlichkeiten bereitstellen, inklusive kostenfreiem WLAN. Für den geeigneten Start in den Tag serviert das Personal des Hotel Zum Goldenen Stern ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Am Abend können die Gäste im hoteleigenen Wellnessbereich bei Massagen oder in der Sauna entspannen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber hotel
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Kochnische in 10 Zimmern
  • Kühlschrank in 10 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 10 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1806, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Appartments 11, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 19:30 Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 19:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Ferienhotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 40, Familienzimmer verfügbar 1, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-05-31,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zum Goldenen Stern akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash (Bank-) Überweisung

Hotel Zum Goldenen Stern

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

66.31 km
Luxembourg-Findel International Airport (LUX)

Bahnhof

20.00 km
Gerolstein

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A60 - Prüm

Lage des Hotels

Das Hotel Zum Goldenen Stern in Prüm liegt idyllisch inmitten in der Eifel. Interessante Sehenswürdigkeiten wie die Basilika oder die Abtei sowie verschiedene Geschäfte und hübsche Cafés befinden sich in unmittelbarer Nähe. In einer Entfernung von 65 Kilometern ist die römische Stadt Trier bequem mit dem Auto erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zum Goldenen Stern

Bietet Hotel Zum Goldenen Stern kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Zum Goldenen Stern-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Zum Goldenen Stern Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Zum Goldenen Stern stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Zum Goldenen Stern frühstücken?
Ja im Hotel Zum Goldenen Stern können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Zum Goldenen Stern
Hotel Zum Goldenen Stern wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Zum Goldenen Stern besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Zum Goldenen Stern weiter?
92.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Zum Goldenen Stern für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Zum Goldenen Stern einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 20 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 66.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Zum Goldenen Stern über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Zum Goldenen Stern buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Zum Goldenen Stern ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Zum Goldenen Stern ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Zum Goldenen Stern haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Zum Goldenen Stern kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Zum Goldenen Stern sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 19:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 12:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Zum Goldenen Stern bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

14 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

22.06.20

9.2 Exzellent

Positiv Tolle Lage mitten in Prüm Negativ nichts Größeres

Ciesla B. Geschäftsreisender

31.05.20

9.1 Exzellent

Positiv freundliche und familiäre Atmosphäre

Anonym Privatreisender

25.02.20

9.7 Exzellent

Positiv Saunabereich Negativ Zimmer roch etwas müffelig, Ausicht aus Zimmer nur auf anderes Gebäude

Anonym Privatreisender

28.12.19

7.4 Gut

Positiv Das Zimmer war sauber, das Frühstücksbuffet ganz ordentlich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit Negativ Verschieden hohe Matratzen im Doppelbett, keine Ablage in der Dusche, keine Möglichkeit, die Koffer abzulegen, der WLAN-Empfang brach ständig ab, muffiger Geruch im Zimmer

Lehberger P. Privatreisender

13.12.19

7.9 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal.

Hallo M. Geschäftsreisender

02.09.19

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr Zentral gelegen.Freundliches Personal.Gute Matratze im Zimmer. Negativ Parkplatz schlecht ausgeschildert.

Völckers P. Privatreisender

09.06.19

10 Exzellent

Positiv Gemütliches Hotel mit sehr schöner Atmosphäre

Lentz R. Privatreisender

09.06.19

8.5 Sehr gut

Positiv Schön modern eingerichtetes Zimmer

Anonym Geschäftsreisender

15.05.19

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und nettes Personal ist auf jeden fall erwähnenswert. Das Frühstück war lecker und mit einer großen Auswahl.