Hotel ibis Paderborn City
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Herzlich Willkommen im ibis Paderborn City. Hier wohnen Sie im Zentrum der 1200-jährigen Universitätsstadt in unmittelbarer Nähe zum Restaurant- und Kneipenviertel. Fast alle Buslinien halten direkt vor der Tür des Hotels und bringen Sie zu allen wichtigen Zielen in und um Paderborn. Ihr Auto parkt auf dem Aussenparkplatz oder in der Tiefgarage (gegen Gebühr).Nach Besichtigungstouren oder Geschäftsterminen können Sie sich in den ensprechend eingerichteten 90 Zimmern entspannen.
Besonderheiten des Hotels
24 Stunden Getränke und Snacks an der Hotelbar. W-LAN Zugang in der Lobby und in allen Zimmern. 15 Minuten Servicegarantie, Frühaufsteher- und Langschläferfrühstück, Aussenparkplatz und Tiefgarage (beides EUR 8,00 pro PKW / Tag) direkt am Hotel. 90 Nichtraucherzimmer, Nichtraucherhotel.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1983, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 90, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 90
Servicezeiten
Rezeption:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Paderwall 1-5, 33102 Paderborn - Zentrum
Im Herzen der Universitätsstadt Paderborn gelegen (in nächster Nähe zu vielen Restaurants und Bars) bietet das Hotel einen guten Ausgangspunkt für Ihre Stadterkundung. Außerdem halten viele Buslinien direkt am Hotel und bieten gute Anbindungen in die nähere Umgebung.
- 0,59 km
- 4,0 km
- 81,67 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Paderborn City
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu ibis Paderborn City
- Freundlichkeit des Personals
-
8,2
- Servicebereitschaft
-
8,1
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,7
- Zimmerausstattung
-
6,8
- Sauberkeit im Hotel
-
7,8
- Badezimmer
-
6,6
- Zimmergröße
-
6,4
- Frühstücksleistung
-
7,2
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,3
- Schlafkomfort
-
7,6
Sehr geehrter Herr Schmitz, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Ich freue mich über Ihr Lob und werde es na meine Mitarbeiter weiter leiten. Die Renovierung ist geplant und dann hoffe ich können wir in neuen Look Sie von uns noch mehr überzeugen. Herzliche Grüße aus Paderborn und bis bald! Margarethe Urban, General Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Leider die baulichen Gegebenheiten können wir nicht ändern; alldergings die GASTfreundschaft wird bei uns groß geschrieben. Beste Grüße aus Paderborn und bis bald! Herzliche Grüße aus Paderborn Margarethe Urban, General Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und so positive Worte! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Herzliche Grüße aus Paderborn Margarethe Urban, General Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten an dem Morgen. Es gab ein technischer Fehler bei dem Warmwasserzubereiter. Es musste erst ein Techniker kommen und aus dem Grund hat es etwas länger gedauert, bis wir wieder warmes Wasser hatten. Ich bedaure, dass diese Entschuldigung nicht direkt im Hotel zum Ausdruck gebracht wurde. Ich hoffe dennoch Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Paderborn Margarethe Urban, General Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir haben auch Zimmer zur Hofseite. Bitte geben Sie den Wunsch bei Ihrer nächsten Reservierung an. Beste Grüße aus Paderborn Margarethe Urban, General Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten wegen Ruhestörung. Wir bemühen uns stets, vor allem nachts, in den Rundgängen die Situation schnell zu erkennen und für Ruhe zu sorgen. Es geling ja nicht immer.. Es tut mir leid dafür. Wenn es erneut dieser Fall eintritt, rufen Sie bitte direkt die Rezeption an. Somit kann das Personal schnell für Ruhe sorgen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Paderborn Margarethe Urban, General Manager
Lieber Lücking M., vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Ich leite Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter!
Die Renovierung ist geplant und dazu gehört auch das Bad. Ich hoffe, dass danach keine Temperaturschwankungen vorkommen werden. Beste Grüße aus Paderborn und ein frohes Neues Jahr! Margarethe Urban, General Manager
Lieber Gauert D., vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Herzliche Grüße aus Paderborn und bis bald! Margarethe Urban, General Manager