/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

32 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.11 km Bahnhof 10.37 km Flughafen 3.50 km
1/1 Lamm Hotel Restaurant

Dein HRS Angebot

DZ. ab 79,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Hotel Restaurant Lamm in Ostfildern-Scharnhausen bietet seinen Gästen modern gestaltete, ansprechend ausgestattete Zimmer in einer angenehmen Atmosphäre. Im beliebten Restaurant werden von Montag bis Freitag abends hausgemachte schwäbische und internationale Gerichte und Weine serviert. Gerne verköstigen wir Sie im Haus oder auf der Terrasse mit Kinderspielplatz. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. WLAN, Sauna und Parkmöglichkeiten stehen den Gästen zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Solarium Gebühr 0 EUR
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Hotspot
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Hotspot
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 32 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant, Übernachtung
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 17:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 29, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 17927, Nichtraucherzimmer 32, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-05-31,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Lamm Hotel Restaurant akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Lamm Hotel Restaurant

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.11 km
Ostfildern

Flughafen

3.50 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

10.37 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

2.26 km
A8 - Esslingen

Lage des Hotels

Das Hotel Restaurant Lamm befindet sich in günstiger Lage im Zentrum von Ostfildern-Scharnhausen, nur wenige Kilometer vom Flughafen Stuttgart entfernt. In wenigen Autominuten sind der Botanische Garten und das Stadtzentrum von Stuttgart zu erreichen. In der unmittelbaren Umgebung des Hotel Lamm befinden sich zahlreiche Geschäfte und Restaurants.

Häufig gestellte Fragen zu Lamm Hotel Restaurant

Bietet Lamm Hotel Restaurant kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lamm Hotel Restaurant-Gästen zur Verfügung.
Bietet Lamm Hotel Restaurant Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Lamm Hotel Restaurant stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Lamm Hotel Restaurant frühstücken?
Ja im Lamm Hotel Restaurant können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Lamm Hotel Restaurant
Lamm Hotel Restaurant wurde von 32 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Lamm Hotel Restaurant besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Lamm Hotel Restaurant weiter?
93.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Lamm Hotel Restaurant für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Lamm Hotel Restaurant einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Lamm Hotel Restaurant über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lamm Hotel Restaurant buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Lamm Hotel Restaurant ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Lamm Hotel Restaurant zählt zu den barrierefreien Hotels in Ostfildern.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lamm Hotel Restaurant haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Lamm Hotel Restaurant kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Lamm Hotel Restaurant sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Lamm Hotel Restaurant bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

32 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

20.03.20

8 Sehr gut

Positiv Ausgesprochen freundliches und hifsbereites Personal. Sehr gute Qualität bei Essen, sehr gutes Frühstücksangebot.

Rehder H. Geschäftsreisender

19.12.19

8.1 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit der Mitarbeiter, etc.

Anonym Geschäftsreisender

29.11.19

3.6

Positiv Nichts Negativ Abzocke. Ich habe telefonisch eine zusätzliche Nacht gebucht. Es wurde mir für ein EZ 139.- € berechnet (ohne Frühstück). Meine ursprüngliche Buchung betrug 80,1 €. Die Begründung wäre eine Preisbildung nach Auslastung???!!! Am folgenden Tag wären 70,1 € berechnet worden. 139,- € für ein abgewohntes Gasthaus mit schmuddeligem Teppichboden und Fluglärm. Das ist ein negativer Spitzenwert.

Anonym Älteres Paar

20.10.19

7.5 Gut

Positiv Gut ausgestattetes Zimmer. Badezimmer Ausstattung funktionell. Größe des Badezimmers war der einzige Mangel.