Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

28 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.36 km Bahnhof 12.38 km Flughafen 6.39 km
1/11 Hotel Am Stadtrand (Ostfildern)
2/11 Hotel Am Stadtrand (Ostfildern)
3/11 Hotel Am Stadtrand (Ostfildern)
4/11 Hotel Am Stadtrand (Ostfildern)
5/11 Hotel Am Stadtrand (Ostfildern)
6/11 Hotel Am Stadtrand (Ostfildern)
7/11 Hotel Am Stadtrand (Ostfildern)
8/11 Hotel Am Stadtrand (Ostfildern)
9/11 Hotel Am Stadtrand (Ostfildern)
10/11 Hotel Am Stadtrand (Ostfildern)
11/11 Hotel Am Stadtrand (Ostfildern)

Dein HRS Angebot

DZ. ab 99,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sowohl Geschäftsreisende als auch Urlauber werden im Hotel Am Stadtrand in Ostfildern-Nellingen einen angenehmen Aufenthalt verleben. Jedes der modern gestalteten Zimmer verfügt über kostenfreies WLAN. Am Morgen ist der gemütliche Frühstücksraum der beste Ort für einen gelungenen Start in den Tag. Den Gästen stehen Parkplätze zur freien Verfügung.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:00, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 8,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Am Stadtrand (Ostfildern) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Am Stadtrand (Ostfildern)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.36 km
Ostfildern

Flughafen

6.39 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

12.38 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

2.05 km
A8 - Esslingen

Lage des Hotels

Wie der Name schon sagt, ist das Hotel Am Stadtrand am Ortsrand von Ostfildern-Nellingen gelegen, einer kleinen Gemeinde vor den Toren Stuttgarts. Sowohl die A8 als auch der internationale Flughafen sind schnell zu erreichen. Das Stuttgarter Stadtzentrum liegt eine 30-minütige Fahrt mit Bus und Bahn entfernt. Die Bushaltestelle liegt in fußläufiger Entfernung vom Hotel Am Stadtrand.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Am Stadtrand (Ostfildern)

Bietet Hotel Am Stadtrand kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Am Stadtrand-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Am Stadtrand Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Am Stadtrand stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Am Stadtrand frühstücken?
Ja im Hotel Am Stadtrand können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Am Stadtrand
Hotel Am Stadtrand wurde von 28 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Am Stadtrand besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Am Stadtrand weiter?
78.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Am Stadtrand für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Am Stadtrand einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 12.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Am Stadtrand über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Am Stadtrand buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Am Stadtrand ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Am Stadtrand ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Am Stadtrand haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Am Stadtrand kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Am Stadtrand sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Am Stadtrand bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

28 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

06.04.22

7.4 Gut

Positiv Freundlichkeit Negativ Schrank im Zimmer viel zu klein, keine Aufhängemöglichkeit für Mantel oder Anzug, Zimmer sehr laut, Fenster und Tür zum Flur schlecht gedämmt, Bad klein und Schimmel an der Decke über der Dusche

R. n. Privatreisender

23.03.22

9.9 Exzellent

Positiv Ich habe lange nicht so ein sauberes Zimmer gesehen. Sehr freundlich und ausserdem eine gute Lage.

R. a. Geschäftsreisender

31.01.22

9.8 Exzellent

Positiv Tolle Lage und renovierte Zimmer.

Köhler e. Geschäftsreisender

23.01.22

9.8 Exzellent

Positiv Kleines Familienhotel. Nettes und zuvorkommendes Personal. Werde wiederkommen.

Anonym Geschäftsreisender

05.11.21

5.8

Positiv Zweckmäßige, gute Einrichtung. Parkplatz direkt am Haus. Negativ Die schlechten Noten der Bewertung beziehen sich darauf, dass 1. auf der Fensterbank nicht nur Staub sondern auch tote Fliegen lagen und 2. im Frühstücksraum die Tische nicht richtig abgewischt waren und/oder auf den Stühlen noch Krümel von vorherigen Besuchern lagen. Beim Frühstück wäre es auch schön, wenn innerhalb der Frühstückszeiten auch später mal nachgefüllt würde. Als ich frühstückte gab es noch ein Brötchen und der Herr nach mir fand dann noch ein letztes Brötchen im großen Korb vor.

Anonym Geschäftsreisender

22.10.21

7.4 Gut

Positiv Fernseher mit Internet, gutes WLAN. Negativ Sehr kleines Einzelzimmer. Fluglärm den ganzen Tag von Morgens 6 bis 22 Uhr.

Anonym Geschäftsreisender

22.10.21

7.4 Gut

Positiv Zimmergröße und Einrichtung sind für ein Einzelzimmer echt gut. Negativ Anreise sonntags - Zimmer war echt kalt und die Heizung ab-/runtergeregelt(?). Lauwarmes Wasser kam auch erst nach 5 Minuten aus der Leitung. DAS war in den Folgetagen besser. Am vorletzten Morgen lief ein Silberfisch über das Bett - damit war die letzte Nacht sehr unentspannt.
Morgens um halb 6 beginnt der Berufsverkehr, was recht laut ist (das war bei der Hotellage nicht anders zu erwarten).

Anonym Geschäftsreisender

24.09.21

9.8 Exzellent

Positiv Kleines modernes Hotel .Es hat alles was man braucht und dazu noch gratis Parkplätze.

Anonym Geschäftsreisender

17.09.21

7.8 Gut

Negativ Coronamaßnahmen (z.B. Maske) werden weder bei Gästen noch beim Personal eingehalten.

Gunst A. Privatreisender

12.09.21

10 Exzellent

Positiv Servicebereitschaft der Mitarbeiter Exzellent!