X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.4

28 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 1.00 km Flughafen 50.00 km
1/21 Gottwalds Inn
2/21 Gottwalds Inn
3/21 Gottwalds Inn
4/21 Gottwalds Inn
5/21 Gottwalds Inn
6/21 Gottwalds Inn
7/21 Gottwalds Inn
8/21 Gottwalds Inn
9/21 Gottwalds Inn
10/21 Gottwalds Inn
11/21 Gottwalds Inn
12/21 Gottwalds Inn
13/21 Gottwalds Inn
14/21 Gottwalds Inn
15/21 Gottwalds Inn
16/21 Gottwalds Inn
17/21 Gottwalds Inn
18/21 Gottwalds Inn
19/21 Gottwalds Inn
20/21 Gottwalds Inn
21/21 Gottwalds Inn

Dein HRS Angebot

DZ. ab 89,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In 28 Zimmern verschmelzen sowohl der alte historische Charme von 1633 als auch hochmodernes Design. Alle Zimmer wurden individuell geplant und laden zum Wohlfühlen und Entspannen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr und geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Babyfon verfügbar
  • Autovermietung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 10:00 bis 14:00 Uhr
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 27, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Businesszimmer 27, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 27, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Gottwalds Inn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Gottwalds Inn

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

50.00 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

1.00 km
Elsenfeld

Autobahn-Anschluss

16.66 km
A3 - Aschaffenburg-Ost

Lage des Hotels

Die Römerstadt Obernburg, am nördlichen Rand Bayerns gelegen, liegt idyllisch eingebettet zwischen Spessart und Odenwald. Das Hotel liegt Mitten im Zentrum von Obernburg.

Häufig gestellte Fragen zu Gottwalds Inn

Bietet Gottwalds Inn kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Gottwalds Inn-Gästen zur Verfügung.
Bietet Gottwalds Inn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Gottwalds Inn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Gottwalds Inn frühstücken?
Ja im Gottwalds Inn können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Gottwalds Inn
Gottwalds Inn wurde von 28 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.
Welcher Service ist im Gottwalds Inn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Gottwalds Inn weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Gottwalds Inn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Gottwalds Inn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Gottwalds Inn über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Gottwalds Inn buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Gottwalds Inn ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Gottwalds Inn zählt zu den barrierefreien Hotels in Obernburg am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Gottwalds Inn haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Gottwalds Inn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Gottwalds Inn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Gottwalds Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.4

28 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

12.11.21

9.7 Exzellent

Positiv Nett und aufmerksam. Tolle Zimmer und sehr leckeres Frühstück.

Anonym Geschäftsreisender

28.09.21

10 Exzellent

Positiv Tolles Flair, Restaurants direkt in der nähe und sehr hilfsbereites und nettes Personal. Top Hotel.

Anonym Geschäftsreisender

22.09.21

8 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage im historischen Ortskern, kostenlose Parkplätze, gutes Frühstück mit frischen Brötchen und Obstsalat, Negativ Mein Business Zimmer hatte Alles wie beschrieben, aber von der Sitzecke aus konnte man den TV nicht sehen, vom Schreibtisch aus auch nicht.

Beu M. Geschäftsreisender

17.09.21

9 Exzellent

Positiv Das Zimmer war sehr ruhig. Die Lage ist zentral. Die Ausstattung ist angenehm und modern. Negativ Das Zimmer war sehr warm.

Ritter B. Privatreisender

06.09.21

9.7 Exzellent

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und Eigner. Negativ Kirchenglocken in line of sight ca. 50m (Zimmer 10). Geläut von 06.00-22.00h.

Winkler C. Geschäftsreisender

17.03.21

10 Exzellent

Positiv Das Hotel lag deutlich über meinen Erwartungen.

Anonym Geschäftsreisender

28.10.20

9.7 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals! Negativ ./.

Klischewski R. Geschäftsreisender

24.09.20

9.6 Exzellent

Positiv Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Familiäre Atmosphäre. Gute Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel und super zentrale Lage. Negativ Kühlschrank auf dem Zimmer wäre nicht schlecht.

Anonym Geschäftsreisender

06.07.20

9.4 Exzellent

Positiv Top Hotel unter sehr guter Führung Negativ Aufbackbrötchen zum Frühstück

Briewig J. Geschäftsreisender

24.06.20

10 Exzellent

Positiv Super Service, immer hilfsbereit und zu jeder Zeit spürt das Personal und die Inhaber, was der Kunde wünscht!
Hier presst ihnen der Chef noch den frischen Orangensaft selber und es gibt ein top Rührei (keine Fertigprodukte wie in den großen Hotels)!