X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.29

kg CO2/Nacht

Wasser

B

212.11

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg) Eilgutstraße 8 , 90443 Nürnberg

Show map
8.3

38 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.65 km Bahnhof 0.25 km Flughafen 5.99 km
1/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
2/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
3/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
4/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
5/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
6/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
7/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
8/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
9/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
10/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
11/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
12/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
13/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
14/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
15/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
16/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
17/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
18/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
19/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
20/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
21/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
22/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
23/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
24/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
25/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
26/26 IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)
12.08 - 13.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 83,20 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.29

kg CO2/Nacht

Wasser

B

212.11

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das IntercityHotel Nürnberg ist ein modernes Business-Class Hotel. Die 158 Zimmer in verschiedenen Kategorien sind freundlich eingerichtet und modern sowie komfortabel ausgestattet. Im Restaurant werden regionale, internationale und saisonalen Gerichte serviert, für Veranstaltungen und Tagungen stehen vier Räume mit modernster Tagungstechnik zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 21:30 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 158 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 158 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 64 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 158 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Babyfon verfügbar
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 158, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 154, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 158, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 64, Anzahl Businesszimmer 48, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 22631, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 158, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.65 km
Nürnberg

Flughafen

5.99 km
Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof

0.25 km
Nuremberg Central Station

Autobahn-Anschluss

3.71 km
A73 - Nürnberg-Hafen

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich zentral in Nürnberg, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Die Altstadt und verschiedene Sehenswürdigkeiten wie der Schöne Brunnen, die historische Burg, die Lorenz- und Frauenkirche sowie Museen und Kultureinrichtungen sind zu Fuß bequem zu erreichen. Das Messegelände liegt fünf Kilometer, der Flughafen sieben Kilometer entfernt. Zusätzlich können Hotelgäste die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen.

Häufig gestellte Fragen zu IntercityHotel Nuernberg (Nürnberg)

Bietet IntercityHotel Nuernberg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen IntercityHotel Nuernberg-Gästen zur Verfügung.
Bietet IntercityHotel Nuernberg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom IntercityHotel Nuernberg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
Kann man im IntercityHotel Nuernberg frühstücken?
Ja im IntercityHotel Nuernberg können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von IntercityHotel Nuernberg
IntercityHotel Nuernberg wurde von 38 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im IntercityHotel Nuernberg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das IntercityHotel Nuernberg weiter?
89.5 % der HRS-Gäste empfehlen das IntercityHotel Nuernberg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im IntercityHotel Nuernberg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das IntercityHotel Nuernberg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das IntercityHotel Nuernberg buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im IntercityHotel Nuernberg ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
IntercityHotel Nuernberg zählt zu den barrierefreien Hotels in Nürnberg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im IntercityHotel Nuernberg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im IntercityHotel Nuernberg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im IntercityHotel Nuernberg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in IntercityHotel Nuernberg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

38 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

08.08.22

10 Exzellent

Positiv Gute Lage, saubere Zimmer und sehr nettes Personal. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Lage und Sauberkeit überzeugen konnten. Auch lesen wir gerne, dass unser Personal maßgeblich daran beteiligt, war Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns bereitet zu haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und danken ihnen, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg Christopher Neuner Hoteldirektor

Müller R. Geschäftsreisender

24.07.22

10 Exzellent

Positiv Alles perfekt! Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Müller, danke für Ihre Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr Sie mit unserem Service rundum überzeugt zu haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder, wenn Sie erneut nach Nürnberg reisen. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg Christopher Neuner Hoteldirektor
Negativ Alles vollkommen Ok!

Anonym Privatreisender

24.07.22

7.7 Gut

Negativ Klimaanlage defekt. Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich, da sehr lauter Geräuschpegel von außen, Schlafen mit geschlossenem Fenster nicht möglich, da sehr heiß im Zimmer. Bereitstellung eines Lüfters war nicht möglich. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie die gesammelten Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback. Dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts defekt, war bedauern wir. Der Umstand konnte leider nicht so schnell gelöst werden, warum wir hier für einen Teil Ventilatoren als Ausgleich besorgt hatten. Aufgrund der Verkaufsmengen in den Läden konnten wir hier nicht alle versorgen und bitten um Entschuldigung. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen, damit wir Sie von unserer Leistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg Christopher Neuner Hoteldirektor

Anonym Geschäftsreisender

18.07.22

7.5 Gut

Negativ Bar - Restaurant geschlossen ohne Info. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Unser Barbereich ist aktuell nur punktuell geöffnet. Hintergrund ist die äußerst schwere Personalgewinnungssituation in unserer Branche nach den Ereignissen der letzten zwei Jahre. Trotz intensiver Suche seit Beginn des Jahres konnten wir unsere Stellen erst nun wieder voll besetzten. Wir sind daher guter Dinge Ihnen auch hier bald wieder den gewohnten Service anbieten zu können. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir begrüßen Sie gerne wieder bei uns im Hause. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg Christopher Neuner Hoteldirektor

Müller M. Geschäftsreisender

16.07.22

10 Exzellent

Positiv Lager, Ausstattung, Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Müller, vielen dank für Ihre positive Rückmeldung und Weiterempfehlung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause. Es freut uns sehr zu lesen Sie mit unserem Service und Leistung rundum zufrieden gestellt zu haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg Christopher Neuner Hoteldirektor
Negativ Alles top, wirklich zu empfehlen

Hofstetter J. Junges Paar

13.06.22

8.5 Sehr gut

Positiv Das Hotel liegt sehr zentral. Auch das Personal ist hier sehr freundlich.
Angenehm ist die Nähe zur Nürnberger Innenstadt. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Hofstetter, danke für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback und das Sie von unserer zentralen Lage am Hauptbahnhof profitiert haben. Ihre netten Worte zu unserem Personal teilen wir gerne im Team. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg Christopher Neuner Hoteldirektor

Anonym Geschäftsreisender

11.05.22

9 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung und Service insbesondere unserem Personal überzeugen konnten. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und die gesammelten Eindrücke teilen. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Hause. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg Christopher Neuner Hoteldirektor
Negativ Das Frühstück war eindeutig ok, jedoch auch nicht mehr als das.

Anonym Geschäftsreisender

28.03.22

9.8 Exzellent

Positiv Ich bin schon mehrfach auf Dienstreisen hier abgestiegen und werde es auch weiterhin tun. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns, dass Sie wieder einmal bei uns zu Gast waren und über Ihre positive Bewertung. Es ist richtig, dass wir ein Nichtraucher Hotel sind. Leider halten sich manche Gäste, trotz Strafzahlung, nicht daran. Sollten wir dies feststellen erhält das Zimmer eine besondere Reinigung und Lüftung. Sie können sich hier gerne auch an unsere Rezeption wenden, um ein neues Zimmer zu erhalten. Unsere Bäder wurden alle in der Zeit von 2009 bis 2013 renoviert. Da dies in mehreren Abschnitten passiert ist, gibt es hier Abweichungen in der Gestaltung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg Christopher Neuner Hoteldirektor
Negativ Dieses Mal allerdings hat mein Zimmer total nach Nikotin gestunken (NIchtraucherhotel???) und entgegen der letzten Besuche konnte ich dieses Mal schlechter schlafen. Das Bad war noch nicht so renoviert wie die vorherigen ZImmer und hat auch ein wenig aus dem Abfluss gemüffelt.

Joerss O. Geschäftsreisender

03.03.22

8 Sehr gut

Positiv Freundliche Rezeption und auch Personal beim Frühstück.
Leckeres Frühstück.
Negativ Zimmer auf der Rückseite sind etwas laut, auch wenn die Fenster geschlossen sind. Eigentlich auch klar bei einem Hotel direkt an den Gleisen. Kommentar vom Hotel
Lieber Joerss, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie besonders mit unserem Service und Frühstück überzeugt haben. Ihre netten Worte hier geben wir gerne an unser Team weiter. Unsere Zimmer sind mit schallisolierten Fenstern ausgestattet, welche einen Großteil der Außengeräusche aufnehmen. Wenn Sie es etwas ruhiger bevorzugen, empfehlen wir Ihnen unserer Business Zimmer. Diese befinden sich auf der der bahn abgewandten Seite des Hauses. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg Christopher Neuner Hoteldirektor

Dr. S. Geschäftsreisender

13.01.22

6.4

Positiv Perfekte Lage zum Nürnberger Hauptbahnhof und zur Innenstadt. Negativ Für Januar viel zu dünne Bettdecke – und keine Zusatzdecke im Zimmer. Außerdem: Wenn man sich dafür entscheidet, auf die Zimmerreinigung zu verzichten, erhält man einen Gutschein für den Getränke- und Süßigkeiten-Automaten im Wert von 5 Euro. Beim Einlösen dieses Gutscheins überreicht einem die mäßig geschulte Rezeptionistin völlig selbstverständlich ein kleines Schokoladenriegelchen für 2 Euro aus dem Automaten. So sieht Gastfreundlichkeit aus! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Feedback, nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns, dass Sie von unserer Lage profitieren konnten. Unsere Bettdecken sind für die ganzjährige Nutzung ausgelegt. Sollte Ihnen diese nicht ausreichen können Sie sich jederzeit gerne an unsere Rezeption bringen. Gerne bringen wir Ihnen noch eine zusätzliche Decke aufs Zimmer. Mit dem Verzicht der Zimmerreinigung während Ihres Aufenthalts können Sie uns aktiv dabei unterstützen unsere Umwelt weniger zu belasten, da hierdurch die Nutzung von Reinigern und Waschmittel gesenkt wird. Als Belohnung hierfür erhalten Sie von uns einen Gutschein. Dieser ist gültig für die Einlösung von 5 € in unserem Restaurant oder Bar. Bei geschlossenen Outlets, wie es wegen der aktuellen Situation der Fall ist, ist dieser für ein Getränk gültig. Wir haben dies auf das gesamte Sortiment unseres Snackautomat erweitert. Die Teilnahme an dieser Aktion ist freiwillig und jedem Gast selbst überlassen. Danke, das