Hotel Rosenflora

Kirchstr.2, 52385 Nideggen - Berg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 69.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Nideggen
23.11.19 - 24.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 14 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 17:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag tuesday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Hotel&Restaurant
  • Wäschereiservice
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Inhabergeführte Hotel Rosenflora in Nideggen bietet zehn im Januar 2015 renovierte Hotelzimmer, die modern gestaltet und mit Dusche, WC, Flachbild-TV und Telefon ausgestattet sind. Das Hotel verfügt außerdem über eine gemütliche Gaststube und ein modernes Restaurant, welches man in der Eifel nicht erwarten würde.

Besonderheiten des Hotels

Restaurant und Bistro/Gaststube bieten eine sehr gute Küche, von einfach bis gehoben. Dienstag Ruhetag in beiden Lokalen. Parkplatz und W-lan kostenfrei. alle Zimmer Nichtraucherzimmer.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1959, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels tuesday, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00, bis 14:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 14:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 21:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 10, Hotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kirchstr.2, 52385 Nideggen - Berg

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im Ortsteil Berg der Stadt Nideggen mit der gleichnamigen Burg. In der Nähe gibt es Klettermöglichkeiten. Weiterhin findet man in der Umgebung zahlreiche Ausflugsziele wie den Nationalpark Eifel mit besten Wandermöglichkeiten, den Nürburgring, den Rursee, ein Wildfreigehege, ein Papiermuseum, die Ordensburg Vogelsang sowie das Phantasialand.

Umgebung des Hotels
  • 31,15 km
  • 15,94 km
  • 48,49 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rosenflora

Bietet das Hotel Rosenflora kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Rosenflora-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Rosenflora Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Rosenflora stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Rosenflora können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Rosenflora?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 65,67 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Rosenflora?
Hotel Rosenflora wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 9,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Rosenflora besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Rosenflora für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Rosenflora einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 23,93 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 48,49 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Rosenflora über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Rosenflora buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Rosenflora sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Rosenflora kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Rosenflora sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Rosenflora bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Rosenflora

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 14 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,6
Servicebereitschaft
9,6
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
9,3
Restaurantleistung
9,5
Preis-Leistungsverhältnis
9,4
Schlafkomfort
9,0
9.2
10.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Ab morgens 07:00 Uhr konnte man deutlich den Berufsverkehr hören.
Details
9.7
26.12.18 von Matthes K., Privatreisender
Positiv:
Das Frühstück ist einfach exzellent und so reichhaltig . Der Preis ist der absolute Knaller. Genial.
Details
7.7
10.04.18 von Rohoff G., Geschäftsreisender
Positiv:
Die freundliche Inhaberin.
Negativ:
Das Badezimmer war unterirdisch. Der Geruch im Zimmer beim Ankommen roch stark nach Formaldehyd. Erst starkes lüften sorgte für ein angenehmeres Klima.
Details
8.2
18.03.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Gefühl Willkommen zu sein.
Negativ:
Fehlende Gaderobenhaken im Zimmer
Details
10
19.01.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
freundliches Hotel, gute Küche
Negativ:
nichts Negatives
Details
10
14.12.17 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes Ambiente. Gutes Restaurant.
Negativ:
Nichts Negatives.
Details
10
11.12.17 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Atmosphäre, gute Kuche
Negativ:
nicht Negatives
Details
Seite 1 von 1