/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

58 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.80 km Bahnhof 1.07 km Flughafen 64.56 km
1/19 Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße
2/19 Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße
3/19 Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße
4/19 Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße
5/19 Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße
6/19 Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße
7/19 Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße
8/19 Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße
9/19 Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße
10/19 Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße
11/19 Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße
12/19 Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße
13/19 Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße
14/19 Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße
15/19 Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße
16/19 Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße
17/19 Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße
18/19 Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße
19/19 Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel GDA Neustadt begeistert mit heimeligem Komfort und liebevollem Service. Morgens erwachen Sie in Ihrem schönen, freundlichen Zimmer. Beim Frühstück im hellen Speisesaal stärken Sie sich. Danach können Sie die Sonnenstrahlen in der Außenanlage genießen, sich mit anderen Gästen in der Lobby austauschen oder die Tagungsräumlichkeiten nutzen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 11:00 bis 21:00 Uhr und geöffnet von 11:30 bis 19:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 08:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 19
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 19, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 14, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-11-30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.80 km
Neustadt

Flughafen

64.56 km
Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)

Bahnhof

1.07 km
Neustadt (Weinstr) Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A65 - Edenkoben

Lage des Hotels

In Neustadt an der Weinstraße befindet sich das Hotel in einer herrlichen umliegenden Rebenkulisse. Besuchen Sie in 2 km Entfernung das Weinbaumuseum Getreidekasten, das auf dem Anwesen des historischen Herrenhofs in einem alten Getreidespeicher beheimatet ist. Von der Altstadt mit zahlreichen historischen Bauten trennen Sie etwa 1,5 km.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße

Bietet Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße frühstücken?
Ja im Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße
Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße wurde von 58 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße weiter?
91.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 64.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße zählt zu den barrierefreien Hotels in Neustadt an der Weinstraße.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel GDA Neustadt a.d. Weinstraße bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

58 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger