Hotel Horizont

Otto-von-Guericke-Str. 7, 17033 Neubrandenburg - Weitin
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 80.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Neubrandenburg
17.11.19 - 18.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 29 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Gebühr 9,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel Horizont
  • Tür mit Spion in 58 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 40 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 58 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung/Sauna/Gastronomie
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das individuell geführte Hotel Horizont in Neubrandenburg ist mit Antiquitäten und Bildern Neubrandenburger Maler sowie vielen liebevollen Details ausgestattet. Unser Meister geführtes Hotelrestaurant serviert Ihnen erstklassige, ausgewählte Speisen und Getränke.

Besonderheiten des Hotels

Den hoteleigenen Parkplatz können Sie kostenfrei nutzen. Für Tagungen, Konferenzen stehen 4 Konferenzräume zur Verfügung. W-LAN kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 58, Anzahl Einzelzimmer 40, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 16:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Businesszimmer 10, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 50, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 16:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
Lage und Entfernung

Otto-von-Guericke-Str. 7, 17033 Neubrandenburg - Weitin

Lage des Hotels

Das Hotel Horizont in Neubrandenburg bietet wundervolle Aussichten auf das Stadtzentrum. Zum Tollensesee brauchen Sie 5 Autominuten. Möchten Sie einen Stadtbummel machen, erreichen Sie das Zentrum in der gleichen Zeit.

Umgebung des Hotels
  • 3,33 km
  • 19,0 km
  • 70,83 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Horizont

Bietet das Hotel Horizont kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Horizont-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Horizont Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Horizont stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Horizont können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Horizont?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 80 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Horizont besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Horizont für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Horizont einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,39 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 70,83 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Horizont über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Horizont buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Horizont sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Horizont kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Horizont sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Horizont bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Horizont

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.6
Gut 29 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
6,2
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
7,5
6.9
05.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Essen im Restaurant ist gut. Frühstück bietet auch alles was man möchte. Von Rührei über Wurst, Käse, Marmeladen und frisches Obst. Alles da.
Details
7.8
22.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Außenfront nicht ansprechend
Details
6.7
16.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Für den Preis war die Leistung okay. Gutes WLAN
Negativ:
Für den Preis war die Leistung okay
Details
8.1
31.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Negativ:
Zimmer und Bad sehr klein!
Details
4.3
23.09.18 von Heeschen m., Geschäftsreisender
Negativ:
Sauna defekt (?), ich hätte vorher anrufen sollen, dann hätte man den Elektriker gerufen. Geht nicht.
Zimmer schmuddelig, Glasränder aud Tisch und Schrank.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Heeschen, es tut mir leid,dass unsere Sauna am Freitag defekt war.Uns ist die Elektik der Sauna ausgefallen, die leider nur ein Fachmann reparieren darf.Diese Tatsache haben wir erst am Freitag nachmittag festgestellt und wollten unserem Partner den Feierabend gönnen, da sich niemand für die Sauna am Wochenende angemeldet hatte.Da die Sauna im Zimmerpreis nicht inklusive ist ( sie wird immer individuell auf Anfrage angestellt) wird diese auch nicht so häufig genutzt.Sie hatten bei mir bei der Anreise erwähnt, dass sie unser Haus nur wegen der Sauna gebucht haben. Daher von mir die Aussage,hätte ich das durch einen Anruf gewußt, (was zum Beispiel auch unter der Rubrik-Wünsche an das Hotel geäußert werden kann)hätte ich noch einen Elektriker gerufen.Es sollte mein Bedauern ausdrücken- schade, dass Sie es so nicht verstanden haben. M. Hentschel, Hotel Horizont

Details
6.2
06.09.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Flair eines Plattenbaus, innen wie außen, dafür ist der Preis gerade noch akzeptabel.
Details
6.9
09.07.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Essen, Frühstück, Sercice gut
Negativ:
WLAN ist miserabel..
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Hotelgast, wir freuen uns immer, wenn uns Gäste bewerten und Hinweise geben, die zur Verbesserung unseres Leistungsangebots beitragen. Leider bewerten Sie uns anonym und wir haben so keinen Hinweis, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben.Dieses wäre wichtig, da Sie unser Wlan als miserabel einstufen, was wir uns einfach nicht erklären können.Selbst in Zimmern am Hausende sind die Signalstärken sehr gut.Es muss also irgendein Problem geben, welches wir gerne beheben würden.In das Wlan haben wir sehr viel Geld investiert und eine starke Zuleitung und Verteilung im Haus legen lassen.Da sind wir natürlich enttäuscht, wenn das nicht bei unseren Gästen ankommt.Wenn Sie mögen, rufen Sie uns doch einmal an oder senden uns eine Mail, wann und in welchem Zimmer Sie übernachtet haben.Auch wenn das ihren Aufenthalt nicht mehr positiv beeinflussen kann,wäre es für die nächsten Gäste vielleicht von Vorteil. Herzliche Grüße Marion Hentschel, Geschäftsführerin

Details
7.8
18.04.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
zu kleine Nasszelle
Details
9.4
28.02.18 von Gerhardt U., Geschäftsreisender
Positiv:
Super Frühstück alles da top gute Lage komme wieder 
Kommentar des Hotels:

Hallo Herr U., wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie unser Haus bewertet haben.Mit Freude sehen wir Ihrem nächsten Aufenthalt entgegen. M. Hentschel,Hotel Horizont

Details
7.2
10.01.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr gutes Frühstück
Negativ:
sehr kleine Zimmer , sehr kühl , dauert sehr lange , bis die Heizung das Zimmer erwärmt . Hotel liegt im Gewerbegebiet , früh wird es laut !
Details
Seite 1 von 1