Tulip Inn Frankfurt Airport

Carl-Ulrich-Str. 161, 63263 Neu-Isenburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
148.00EUR
95.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Neu-Isenburg
26.06.19 - 27.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.5
Gut 79 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider swisscom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 87 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Tulip Inn Frankfurt Airport in Neu-Isenburg außerhalb von Frankfurt zeichnet sich durch einen aufmerksamen und erstklassigen Service aus. Das Hotel verfügt über gepflegte und geräumige Zimmer, die alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt bieten. Nach einer erholsamen Nacht können sich die Gäste auf ein belebendes Frühstück freuen, das Energie für einen neuen Tag liefert. Komplett ausgestattete Konferenzräume sind ebenfalls im Tulip Inn Frankfurt Airport vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Unser 3 Sterne Komfort Hotel hat 87 Zimmer, die geschmackvoll in warmen Rot- und Brauntönen eingerichtet sind. Alle Zimmer verfügen über eine Duschkabine, WC, Haartrockner und Telefon sowie Flachbildschirm-TV. Alle Zimmer sind mit einem Willkommenstablett Tee/Kaffee ausgestattet. Das Tulip Inn Frankfurt Airport ist ideal, nur 9 Minuten vom Flughafen Frankfurt am Main entfernt, gelegen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 87, Anzahl Einzelzimmer 70, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-01-05, Betriebsferien von 2009-12-18, bis 2010-01-04, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 125633, Nichtraucherzimmer 87, Familienzimmer verfügbar 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Carl-Ulrich-Str. 161, 63263 Neu-Isenburg -

Lage des Hotels

Das Tulip Inn Frankfurt Airport in Neu-Isenburg ist nicht weit vom Flughafen in Frankfurt entfernt. In der unmittelbaren Nähe finden die Gäste zahlreiche Kultur- und Sportangebote, die auch bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind.

Umgebung des Hotels
  • 0,81 km
  • 1,89 km
  • 9,93 km

Bewertungen zu Tulip Inn Frankfurt Airport

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.5
Gut 79 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
7,5
7.2
13.06.19 von , Geschäftsreisender
Vielfache Poltergeräusche oder Türenschlagen sehr früh am Morgen (6 Uhr?) aus dem Flur, so als wären Handwerker da. Sicher nur eine Ausnaahme heute gewesen.
Details
8.1
22.05.19 von , Geschäftsreisender
Das Bett
Details
8.0
22.03.19 von , Geschäftsreisender
Nettes Personal, gut zu erreichen und ausreichend kostenlose Parkplätze in der Umgebung. Einkaufsmöglichkeit direkt gegenüber.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Sehr gerne haben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter gegeben.

Parkplatz Hotel (Tiefgerage) etwas eng und ziemlich teuer. Hotel schon etwas in die Jahre gekommen.

Lieber Gast, es freut uns das wir Ihnen heute bereits mitteilen können das wir im Juli diesen Jahres die Renovierung des Hotels starten, wir haben heute bereits mit dem Musterzimmer begonnen. In Bezug unserer Tiefgarage haben wir leider kaum Spielraum. Wir würden uns trotzdem sehr freuen Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Details
7.1
02.02.19 von , Geschäftsreisender
ich kenne das Hotel noch aus den 90er Jahren, als es noch Hugenottenhof hieß. Auch wenn Zimmer modernisiert wurden, hat sich gefühlt nicht viel verändert, es wirkt alles nicht mehr so recht frisch.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihr Feedback, WIR RENOVIEREN IN DIESEM JAHR. Ihr Tulip Inn Team

Details
7.6
16.01.19 von Timmermann U., Geschäftsreisender
WLAN war schwach

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihr Feedback, nach langerzeit haben wir letzte Woche den neuen Vertrag für unser Hotel WLAN Unterschrieben um allen Gästen ein sehr gutes und Stabiles Netz anbieten zu können. WIr hoffen das wir Sie bald begrüßen dürfen. Ihr Tulip Inn Team

Details
6.9
17.10.18 von Classen S., Geschäftsreisender
Personal sehr hilfsbereit

Sehr geehrter Herr Classen, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten, Ihr Feedback in Bezug unserer Mitarbeiter habe ich sehr gerne weitergegeben.

Zimmer zur Straßenseite war sehr laut, trotz geschlossenem Fenster

Sehr geehrter Herr Classen, wir kennen die Problematik mit der Straßenseite, nur ist dies eine Verbindung zum Airport. Da wir die Situationen kennen werden wir dies auch in unsere Renovierungspläne mit einfließen lassen. Trotz allem möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung vorab die Info mitteilen das Sie ein Zimmer zum Hof wünschen. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Tulip Inn Team.

Details
4.0
12.10.18 von , Geschäftsreisender
Nicht besonders viel, das Bett war gerade so ok, es gab Frühstück, die Empfangsdame war sehr sehr nett und zuvorkommend!
Schimmel im Bad, an den Wänden, Duschkabine, Seifenreste aus Urzeiten (mein Seifenspender war nicht befüllt), es gab keine Goodies nur eine Duschhaube, das WLAN kann man in Stoßzeiten nicht zum Arbeiten (SIE SIND EIN BUSINESS HOTEL???) nutzen, das Personal im Küchenbereich ist nicht aufmerksam oder zuvorkommend, die Gläser beim Frühstück waren blind und schmierig (3 weggestellt und dann selbst geputzt...), an der Tasse klebten Essensreste...
Details
7.5
02.10.18 von , Geschäftsreisender
Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück (11,- €) nicht gegeben.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Im Zuge der Anstehenden Renovierung werden wir auch unser Frühstückskonzept überarbeiten, wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Tulip Inn begrüßen zu dürfen.

Details
7.8
21.09.18 von Richter J., Geschäftsreisender
Frühstückspersonal sehr nett

Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback in Bezug unserer Mitarbeiter an unsere Frühstücksleitung weiter gegeben. WIr würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürften. Ihr Tulip Inn Frankfurt Airport

Details
7.9
17.09.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliche Mitarbeiter

Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback in Bezug unserer Mitarbeiter an unsere Frühstücksleitung weiter gegeben. WIr würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürften. Ihr Tulip Inn Frankfurt Airport

Kopfkissen sind zu steif

Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein weicheres Kopfkissen in Ihrem Zimmer vorfinden, möchten wir Sie bitten dies bei Ihrer nächsten Reservierung kurz unter Bemerkung oder Wünsche zu notieren. Vielen Dank bereits im Voraus, Ihr Tulip Inn Team

Details
Seite 1 von 3