X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Tulip Inn Frankfurt Airport (Neu-Isenburg)

Carl-Ulrich-Str. 161 , 63263 Neu-Isenburg
Show map
8.3

34 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.81 km Bahnhof 6.64 km Flughafen 9.93 km
1/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
2/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
3/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
4/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
5/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
6/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
7/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
8/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
9/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
10/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
11/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
12/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
13/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
14/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
15/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
16/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
17/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
18/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
19/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
20/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
21/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
22/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
23/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
24/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
25/26 Tulip Inn Frankfurt Airport
26/26 Tulip Inn Frankfurt Airport

Dein HRS Angebot

DZ. ab 99,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Tulip Inn Frankfurt Airport in Neu-Isenburg außerhalb von Frankfurt zeichnet sich durch einen aufmerksamen und erstklassigen Service aus. Das Hotel verfügt über gepflegte und geräumige Zimmer, die alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt bieten. Nach einer erholsamen Nacht können sich die Gäste auf ein belebendes Frühstück freuen, das Energie für einen neuen Tag liefert. Komplett ausgestattete Konferenzräume sind ebenfalls im Tulip Inn Frankfurt Airport vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider swisscom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 86 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2021, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 86, Anzahl Einzelzimmer 69, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-05 Betriebsferien von 2009-12-18 bis 2010-01-04, Rezeption besetzt von 06:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 125633, Nichtraucherzimmer 86, Familienzimmer verfügbar 3, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-06-20,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Tulip Inn Frankfurt Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Tulip Inn Frankfurt Airport

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.81 km
Neu-Isenburg

Flughafen

9.93 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

6.64 km
Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss

1.89 km
A3 - Bedarfsausfahrt Waldstadion

Lage des Hotels

Das Tulip Inn Frankfurt Airport in Neu-Isenburg ist nicht weit vom Flughafen in Frankfurt entfernt. In der unmittelbaren Nähe finden die Gäste zahlreiche Kultur- und Sportangebote, die auch bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind.

Häufig gestellte Fragen zu Tulip Inn Frankfurt Airport

Bietet Tulip Inn Frankfurt Airport kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Tulip Inn Frankfurt Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet Tulip Inn Frankfurt Airport Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Tulip Inn Frankfurt Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
Kann man im Tulip Inn Frankfurt Airport frühstücken?
Ja im Tulip Inn Frankfurt Airport können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Tulip Inn Frankfurt Airport
Tulip Inn Frankfurt Airport wurde von 34 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Tulip Inn Frankfurt Airport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Tulip Inn Frankfurt Airport weiter?
91.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Tulip Inn Frankfurt Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Tulip Inn Frankfurt Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Tulip Inn Frankfurt Airport über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Tulip Inn Frankfurt Airport buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Tulip Inn Frankfurt Airport ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Tulip Inn Frankfurt Airport ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Tulip Inn Frankfurt Airport haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Tulip Inn Frankfurt Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Tulip Inn Frankfurt Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

34 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Lemke K. Älteres Paar

20.09.21

9 Exzellent

Positiv Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit beim Check in gegenüber einem durch starken Hörverlust gehandicapten Menschen!
Ebenso wie die Dame im Frühstücksraum, die sehr aufmerksam und freundlich war. Wir haben uns rundum dort wohlgefühlt. Kommentar vom Hotel
Liebe Familie Lemke, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre positiven Erlebnisse zu schildern! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Die Kolleginnen freuen sich über Ihr Lob! Bitte kommen Sie wieder! Herzlichen Gruß Claudia K., Hoteldirektorin
Negativ Wir hatten keine Beanstandungen. Kommentar vom Hotel
.

Buchenthal M. Geschäftsreisender

29.01.21

10 Exzellent

Positiv Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter Kommentar vom Hotel
Liebe Frau Buchenthal, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut Sie gesund wiederzusehen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Alles Gute bis dahin! Claudia K., Hoteldirektorin

Vogel J. Geschäftsreisender

11.10.20

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Vogel, vielen Dank dass Sie Zeit gefunden haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Eine schöne Woche und kommen Sie bitte wieder! Viele Grüße Claudia K. Hoteldirektorin
Negativ Tiefgarage ließ sich mir dem Schlüssel nicht öffnen Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid, dass wir Ihnen scheinbar nicht den richtigen Schlüssel ausgehändigt haben. Eine schöne Woche und kommen Sie bitte wieder! Viele Grüße Claudia K. Hoteldirektorin

Anonym Geschäftsreisender

09.10.20

9.7 Exzellent

Positiv Trotz der sehr schwierigen Zeit, wird der Gast toll umsorgt Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich auch nach der Abreise noch genommen haben. Danke für Ihr aufrichtiges Lob, welches uns in dieser komplizierten Zeit sehr gut tut! Bis bald und bleiben Sie gesund. Viele Grüße Claudia K. Hoteldirektorin

Hauck A. Älteres Paar

27.09.20

9.8 Exzellent

Positiv freundliches Personal

Ondrich M. Geschäftsreisender

08.09.20

10 Exzellent

Positiv Vom Einchecken, über Frühstücken bis zum Auschecken ist das Personal sehr freundliche und hilfsbereit!! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Ondrich, vielen Dank für Ihre Zeit, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen gefallen hat und sehen einem Wiedersehen freudig entgegen. Eine schöne Restwoche, herzlichen Gruß Claudia K. Hoteldirektorin

Anonym Geschäftsreisender

26.08.20

9 Exzellent

Positiv Der ausgesprochen freundliche Service. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit die sich genommen haben um uns ein Lob zu senden! Wir sind sehr froh, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben. Bitte kommen Sie wieder. Herzliche Grüße Claudia K., Hoteldirektorin

Weidinger M. Geschäftsreisender

23.06.20

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, selbst die Chefin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und war stets bemüht, mich zufriedenzustellen. Absolute Empfehlung.
In jedem Zimmer kostenloses WLAN, Geschwindigkeit natürlich von der Nutzerzahl abhängig aber absolut ausreichend.
Preis / Leistungstechnisch absolut in Ordnung.
Negativ Da muss ich wirklich überlegen, aber ich kann mir vorstellen, dass anspruchsvolle Gäste was zu meckern haben. Mir selbst fällt spontan nichts ein, alles gut :)

Vente D. Privatreisender

11.03.20

8.1 Sehr gut

Positiv Alles unkompliziert  Kommentar vom Hotel
Herzlichen Dank für die nette Bewertung bezügliche Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Tulip Inn Frankfurt Airport

Anonym Geschäftsreisender

06.03.20

4.3

Positiv Das Personal war freundlich. Negativ HRS fast Checkin und Checkout hat nicht funktioniert. Hotel macht einen abgewohnten Eindruck. In der Dusche fehlen Dichtungen, etc. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um uns Ihren Eindruck anlässlich des Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht den Service vorgefunden haben, den Sie erwartet haben. Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hotel von der Servicequalität in unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen vom Tulip Inn Frankfurt Airport