X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

9 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.74 km Bahnhof 3.04 km Flughafen 32.23 km
1/20 Hotel Rivoli
2/20 Hotel Rivoli
3/20 Hotel Rivoli
4/20 Hotel Rivoli
5/20 Hotel Rivoli
6/20 Hotel Rivoli
7/20 Hotel Rivoli
8/20 Hotel Rivoli
9/20 Hotel Rivoli
10/20 Hotel Rivoli
11/20 Hotel Rivoli
12/20 Hotel Rivoli
13/20 Hotel Rivoli
14/20 Hotel Rivoli
15/20 Hotel Rivoli
16/20 Hotel Rivoli
17/20 Hotel Rivoli
18/20 Hotel Rivoli
19/20 Hotel Rivoli
20/20 Hotel Rivoli

Dein HRS Angebot

DZ. ab 65,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Hotel Rivoli“ bietet Ihnen abseits vom Trubel einen gemütlichen, freundlichen Rückzugsort im Art déco Stil. Hier werden Sie jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt und können im angrenzenden „Hotel Ambiance Rivoli“ im orientalischen Hamam entspannen. Für den Hunger zwischendurch hat die Snackkarte bestimmt etwas zu bieten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 55 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 53, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 44, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 25, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rivoli akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Rivoli

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.74 km
München

Flughafen

32.23 km
Munich International Airport (MUC)

Bahnhof

3.04 km
München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

1.44 km
A95 - München-Sendling-Süd

Lage des Hotels

Im Münchner Stadtteil Sendling genießt dieses Hotel eine ideale Lage, nahe der S- und U-Bahnstation Harras. Mit der Linie U6 besteht eine direkte Verbindung zum berühmten Marienplatz in der Altstadt. In Sendling ist der Flaucher ein beliebtes Naherholungsgebiet und die Großmarkthalle München einer der größten Gemüseumschlagplätze Europas.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rivoli

Bietet Hotel Rivoli kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Rivoli-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Rivoli Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Rivoli stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
Kann man im Hotel Rivoli frühstücken?
Leider bietet das Hotel Rivoli kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Rivoli
Hotel Rivoli wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Rivoli besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Rivoli weiter?
77.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Rivoli für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Rivoli einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 32.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Rivoli über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Rivoli buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Rivoli ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Rivoli ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Rivoli sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Rivoli kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Rivoli sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Rivoli bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

15.10.21

7.3 Gut

Negativ Rezeption im Nachbarhotel... Viel Longstay clienten, die essen durch das Haus tragen. Frühstück auch nur im Nachbarhotel...

Adams W. Geschäftsreisender

09.06.21

10 Exzellent

Positiv Top Service 

Schmitt W. Geschäftsreisender

08.09.20

9.7 Exzellent

Positiv Extrem nettes Personal das einem sehr freundlich empfängt und in jeder Lage mit einem Tip und Auskunft weiterhelfen kann. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Gast, vielen Dank für ihre positive 9,7 Bewertung. Wir versuchen immer auf die Wünsche und Probleme der Hotelgäste einzugehen. Freundliche Grüße Sebastian Theiß Hotel Management

Anonym Privatreisender

02.02.20

6.6

Negativ Frühstücksbüfett wurde nicht nachgefüllt.