/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

78 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.03 km Bahnhof 1.53 km Flughafen 29.20 km
1/1 Hotel New Orly

Dein HRS Angebot

DZ. ab 84,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Orly bietet tadellosen Service und viele wünschenswerte Annehmlichkeiten, die den Gästen einen vergnüglichen Aufenthalt garantieren. Jedes Zimmer ist bezaubernd eingerichtet im modernen, schwärmerischen Stil. Starten Sie erfrischt in den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Der Fitnessbereich ist mit den modernsten Fitnesstrends ausgestattet, die Ihrem Puls bestimmt ordentlich einheizen werden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 20 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1977, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 76, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 74, davon mit 2 getrennten Betten 36, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 76, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-09-06,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel New Orly akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel New Orly

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.03 km
München

Flughafen

29.20 km
Munich International Airport (MUC)

Bahnhof

1.53 km
München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

3.19 km
A96 - München-Sendling

Lage des Hotels

Nur wenige Schritte entfernt von den meisten berühmten Sehenswürdigkeiten und guter Verkehrsanbindung, rückt Sie das Hotel in den Mittelpunkt der quirligen Großstadt München. In wenigen Minuten kann die U-Bahnstation Maillingerstraße bequem zu Fuß erreicht werden und bietet eine gute Anbindung an beliebte Attraktionen wie das Deutsche Museum, den Marienplatz und den Viktualienmarkt. Der Hauptbahnhof ist 1,5 Kilometer vom hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel New Orly

Bietet Hotel New Orly kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel New Orly-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel New Orly Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel New Orly stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel New Orly frühstücken?
Ja im Hotel New Orly können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel New Orly
Hotel New Orly wurde von 78 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel New Orly besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel New Orly weiter?
92.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel New Orly für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel New Orly einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel New Orly über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel New Orly buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel New Orly ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel New Orly ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel New Orly sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel New Orly kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel New Orly sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel New Orly bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

78 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

20.09.21

8.4 Sehr gut

Positiv Alles sehr sauber!! Negativ Die Dame im Frühstücksbereich kommt recht forsch rüber (denke, dass Sie es nicht so meint); Die Zimmer nebenan wurden gerade renoviert, bin fast über Baumaterial gestolpert; recht Hellhöriges Hotel

Lopp V. Geschäftsreisender

19.09.21

8.5 Sehr gut

Positiv Schönes kleines Hotel, mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Sehr schön war auch der kleine Balkon am Zimmer Negativ Frühstück gab es nur à la carte, leider etwas unflexibel. Das Badezimmer ist sehr klein, aber gerade noch okay.

Schaffner J. Geschäftsreisender

29.07.21

8.5 Sehr gut

Positiv Die Lage ist schön. Negativ Leider ist der Parkplatz etwas eng und sehr klein, das Hotel verfügt etwa auch über eine Tiefgarage, da wäre ich mit meinem Caddy aber nicht rein gekommen. Reservierung eines Parkplatzes ist daher notwendig.

Anonym Geschäftsreisender

28.07.21

9 Exzellent

Positiv Der Parkservice Negativ Lunchpaket erster Tag super ,zweiter Tag -schlecht  -anderer Mitarbeiter wusste nicht wo alles ist , nur Joghurt ohne Löffel und 1 Semmel in Serviette gewickelt, mehr nicht . Da sollte noch stark nachgebessert werden. Dies soll nur als Hinweis gelten Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schade, da Sie Sich ja am ersten Morgen noch so für die tolle Lunchbox bedankt haben. Natürlich halten wir umgehend Rücksprache mit unserem Nachtdienst. Bis Bald! Angelina Drescher

Anonym Geschäftsreisender

21.07.21

6.6

Negativ Die Sauberkeit in dem Hotelzimmer ist nicht okay. Die Bettdecke war fleckig und sah bereits benutzt aus der Teppich war ebenfalls fleckig und alt. Beim Frühstück gab es in einer Serviette ein gerolltes Besteck. Die Serviette sah aus als wäre sie vorher schon benutzt worden und wieder um das Besteck gewickelt worden. Ekelig Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von uns bekommen haben. Sollte Ihnen ein Mangel oder Kritik auffallen sind wir Ihnen sehr dankbar wenn Sie dies mit uns kommunizieren - so können wir uns stetig verbessern. Wir renovieren aktuell und wechseln die meisten Teppiche durch Parkett aus - die Rezeption hätte sicher eine Lösung für Sie vor Ort gefunden. Bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen wir Sie gerne. Mit besten Grüßen, Angelina Drescher

Löst J. Geschäftsreisender

09.06.21

9.1 Exzellent

Positiv Garagenservice Einparken & Ausparken werden vom Personal übernommen. 1A Service, Frühstück war auch wieder TipTop. Alles bestens im Haus. Gute Lage, für die Innenstadt ruhig & rundum alles gut zu erreichen. Kommentar vom Hotel
Vielen lieben Dank und Bis Bald! Herzlichst, Angelina Drescher

Schober M. Geschäftsreisender

22.02.21

10 Exzellent

Positiv Sehr freundliche Mitarbeiter. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Schober, vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an unser Personal. Bis später! Herzlichst, Angelina Maric

Schober M. Geschäftsreisender

10.02.21

9.9 Exzellent

Positiv Sehr freundliche Mitarbeiter

Anonym Geschäftsreisender

08.02.21

7.8 Gut

Negativ 12 € für ein Sandwich und einen Kaffee!!! Wenn kein Frühstück angeboten werden kann sollte auch der Preis entsprechend ausfallen! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würde ich ergänzend hinzufügen, dass unsere Lunchbox 2 Sandwiches, frischen Obstsalat, Schokoriegel, Ei und Getränke, sowie unbegrenzten Kaffee enthalt. Trotz dessen freuen auch wir uns, sobald unser Frühstücksbuffet wieder eröffnen darf. Bis dahin Alles Gute, Beste Grüße, Angelina Maric

Bister K. Geschäftsreisender

22.01.21

9.8 Exzellent

Positiv alles :) Kommentar vom Hotel
Liebe Frau Bister, ...dann steht Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel New Orly nichts im Wege und wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen. :) Bis Bald! Angelina Maric
Negativ mir fällt nichts ein