Hotel ibis Muenchen Parkstadt Schwabing

Lyonel Feininger Strasse 20, 80807 München - Schwabing
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 59.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
24.08.19 - 25.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.5
Gut 120 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ibis Hotel München Parkstadt Schwabing liegt im beliebtesten Münchener Stadtteil Schwabing zwischen Englischem Garten und Leopoldstraße, zu beiden Attraktionen gelangen Sie in kurzer Zeit. Unser Haus ist optimal an den Nahverkehr angebunden: Allianz Arena und Olympiazentrum erreichen Sie nach zehn Minuten Fahrt, bis zum Marienplatz sind es nur 4 km. Alle 147 Zimmer sind klimatisiert und haben 24h WLAN, das im gesamten Hotel gratis zur Verfügung steht.

Besonderheiten des Hotels

Öffentliche Tiefgarage

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 147, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Nichtraucherzimmer 135

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Lyonel Feininger Strasse 20, 80807 München - Schwabing

Lage des Hotels

Dank seiner zentralen Lage ist dieses Hotel ein perfekter Ort für Geschäfts- und Privatreisende in München. Das Messezentrum ICM kann nach 13 Kilometern erreicht werden und das Stadtzentrum nach 7 Kilometern. In einer Entfernung von 9 Kilometern befindet sich der Hauptbahnhof.

Umgebung des Hotels
  • 4,6 km
  • 0,2 km
  • 24,07 km

Bewertungen zu ibis Muenchen Parkstadt Schwabing

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.5
Gut 120 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
7,1
Frühstücksleistung
7,4
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
7,6
8.3
05.07.19 von Treiber A., Geschäftsreisender
Für den Preis in der Lage eine gute Wahl für einen kurzen Businesstrip.
Details
8.7
07.06.19 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit und sehr ruhig. Ich habe dem Frühstück selbe nicht genommen und kann nicht beurteilen. Aber mit dem Öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel nicht einfach. Lieber ein Taxi nehmen.
Details
4.0
29.05.19 von , Geschäftsreisender
Kleine Plastiknasszelle als Bad, Zimmerboden war nicht vollständig gereinigt, unattraktive Lage, wenig Ablagemöglichkeit im Zimmer, kein Arbeitstisch
Details
4.8
19.04.19 von , Geschäftsreisender
Lange schwarze Haare im Badezimmer... und das waren sicherlich nicht meine.
Eine Tür an der Dusche fällt bald ab, Schrauben lose. Eigentlich müsste man das beim putzen merken .... wenn man es denn vernünftig tut.

An einem Morgen gab es kein warmes Wasser, was man an der Rezeption erstaunt zur Kenntnis nahm. Eine Entschuldigung oder ähnliches gab es nicht. Auch nicht später...

Frühstück gibt es ab 06:30 Uhr. Rührei ca. ab 06:50 Uhr. Hart gekochte Eier ab ca. 07:05 Uhr.
Tolles Timing! Vielleicht sollte man frühzeitig mit dem Anrichten/aufbauen des Frühstücks beginnen, oder schneller arbeiten.
Zwei von vier Saftbehälter waren leer … Wieso prüft das Personal diese Dinge nicht frühzeitig und regelmäßig?

Ich entschuldige mich in aller Form für die diversen Mängel und Nachlässigkeiten. Seien Sie bitte versichert, dass ich jeden Ihrer Punkte intern zum Thema machen und für die entsprechenden Maßnahmen sorgen werde. Ich bedaure sehr die Unannehmlichkeiten & hoffe, dass Sie uns noch eine Chance geben, um die ich hiermit höflich bitte. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marion Keupp, General Manager

Details
8.1
17.04.19 von , Geschäftsreisender
Wasser zum Duschen war an einem Tag kalt, und das Frühstück war nicht pünktlich vorbereitet.
Details
6.8
04.04.19 von , Geschäftsreisender
Ruhiges Zimmer erhalten. Vielen Dank.
Sauberkeit im Bad. Zahnpastareste im Waschbecken und Haarreste in der Dusche vom Vorgast.
Details
8.9
25.03.19 von Ebert s., Privatreisender
Das hotel ist ideal für ein Wochenende. Ich habe bestens geschlafen. Ruhige Zimmer und ein sehr bequemes Bett. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
An die Kunststoffbäder muss man sich gewöhnen, jedoch sind sie groß genug auch für zwei. Bei DEN Fernseher fande ich es schon wenn man vom Handy aus streamen könnte (Youtube, netflix).
Details
9.1
18.03.19 von Weber D., Geschäftsreisender
Schöner Flair, nettes Personal, angenehmer Schlafkomfort und gutes WLAN.
Die Größe des Zimmers war ausreichend, aber noch kleiner und man hätte über das Bett steigen müssen, um zum Fenster zu kommen. Dementsprechend war der Preis recht hoch.
Details
8.7
15.03.19 von Koch A., Geschäftsreisender
Tolles Frühstück und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zweckmäßig bei Geschäftsreisen. Die relativ kleinen Zimmer sind gut durchdacht. Alles am richtigen Platz.
Keine Beschwerden.
Details
6.0
14.02.19 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit im Badezimmer. Es waren noch die Haare vom letzten Gast im Bad. Außerdem waren im Bad, besonders Toilette, noch die Kratzspuren von roten Fingernägeln vorhanden. 
Details
Seite 1 von 5