Hotel Concorde München

Herrnstr. 38, 80539 München - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 200.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
17.09.19 - 18.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.8
21 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 72 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 72 Zimmern
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 18,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 18,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel liegt direkt im Herzen der historischen Altstadt in einer ruhigen Seitenstrasse. Mit warmen Farben hell und freundlich gestaltet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 72, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 51, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 72, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Herrnstr. 38, 80539 München - Zentrum

Lage des Hotels

Oper, Marienplatz, Rathaus mit Glockenspiel, Dom Theater, die berühmte Maximilianstrasse sind einen Katzensprung entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,34 km
  • 3,04 km
  • 28,49 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Concorde München

Bietet das Hotel Concorde München kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Concorde München-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Concorde München Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Concorde München stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Concorde München können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Concorde München?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 186,89 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Concorde München einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,07 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28,49 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Concorde München liegt mit 0,34 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Concorde München über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Concorde München buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Concorde München sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Concorde München kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Concorde München sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Concorde München bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Concorde München

6.8
21 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,3
Zimmerausstattung
6,2
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
6,1
Zimmergröße
5,7
Frühstücksleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
6,4
Schlafkomfort
6,8
3.6
23.06.19 von , Privatreisender
Sehr laut, Zimmer muffig, mittelmäßiges Frühstück, viel zu wenig Platz im Frühstücksraum für die vielen Gäste, nur ein Aufzug, Aufzug fährt nur bis zum 5.Stock, musste mein Gepäck in den 6.Stock tragen.

Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie Ihre Wahrnehmung mit uns teilen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Glücklicherweise empfindet die überwältigende Mehrheit unserer Gäste ihren Aufenthalt nicht so wie Sie. Das Frühstück wird überall sehr gelobt. Und dass es mitten in der Stadt vom Geräuschpegel her nicht wie auf dem Land sein kann, ist auch den allermeisten bewusst. Wobei in unserem Fall die relative Ruhe einer kleinen Seitenstraße sehr geschätzt wird. Es hat wohl einfach nicht gepasst. Schade! Trotzdem hoffen wir, dass Sie eine gute Zeit in München hatte. Beste Grüße Frank Saller

Details
4.6
22.03.19 von , Geschäftsreisender
Die Lage

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass Sie von der zentralen Lage des Hauses in Münchens historischer Altstadt profitieren konnten. Beste Grüße Frank Saller Direktor

Die Hotelgarage bzw. das Tor ist so eng, dass nur kleine Autos durchfahren können. Ein VW Golf hat es gerade soeben geschafft...

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und auch für den Hinweis hinsichtlich unserer Tiefgarage. Wir schätzen uns glücklich, dass wir unseren Gästen in einer sehr angespannten Parkplatzsituation Plätze anbieten können. Unsere Tiefgarage ist über einen Autolift erreichbar. Die Maximalmaße für den Lift sind: Breite: 2,30 Meter / Höhe: 2,30 Meter / Länge: 5,30 Meter / Gewicht: 3,5 Tonnen. Alternativ steht 50 Meter vom Hotel entfernt ein öffentliches Parkhaus zur Verfügung. Beste Grüße Frank Saller Direktor

Details
8.4
22.03.19 von Golombek I., Privatreisender
Super Lage, gutes Bett, alles sauber! Top zufrieden !

Sehr geehrte Frau Golombeck, vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung! Über ein Wiedersehen im Hotel Concorde würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Frank Saller Direktor

Details
7.7
13.02.19 von Heilmann R., Geschäftsreisender
Zenrale Lage, Freundlichkeit Personal

Sehr geehrter Herr Hellmann, vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Rückmeldung. Über ein Wiedersehen im Hotel Concorde würden wir uns sehr freuen! Beste Grüße Frank Saller Direktor

Details
2.4
10.02.19 von Hochrath M., Geschäftsreisender
Nicht sehr viel der Service war okay 

Sehr geehrter Herr Hochrath, vielen Dank für Ihren Besuch und schön, dass Sie zumindest mit dem Service einverstanden waren. Grüße Frank Saller

Sauberkeit und Qualität der Zimmer sind unterirdisch 

Sehr geehrter Herr Hochrath, vielen Dank für Ihren Besuch. Es wäre schön zu wissen, was genau Sie mit "unterirdisch" in Bezug auf Qualität und Sauberkeit der Zimmer meinen. Die überwältigende Mehrheit unserer Gäste lobt die Sauberkeit im Haus und ist auch mit den Zimmern einverstanden. Jetzt würden wir natürlich schon gern wissen, woran es Ihrer Meinung nach gehapert hat. Denn nur so können wir korrigierend eingreifen. Grüße Frank Saller

Details
7.8
23.01.19 von , Geschäftsreisender
TV und Radioprogramme alphabetisch geordnet!

Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Besuch und den Hinweis. Wir haben die Sender bereits neu geordnet. Beste Grüße Frank Saller Direktor

Details
6.6
23.11.18 von , Geschäftsreisender
Nichts wirklich zu beanstanden, aber keine 4*!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie nichts zu beanstanden hatten. Die Sterne werden im Rahmen einer detaillierten Begehung über ein Punkteergebnis ermittelt. Diese Begehung fand zuletzt im Sommer 2018 statt und es wurden uns erneut 4 Sterne bestätigt. Wir wünschen Ihnen alles Gute für 2019 und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Beste Grüße Frank Saller

Details
4.9
25.04.18 von , Geschäftsreisender
Uralt Fernseher mit 3 Programmen 

Sehr geehrter Gast, in einigen Zimmern ist die TV Situation tatsächlich etwas unbefriedigend. Wir werden das Thema in wenigen Wochen abgearbeitet haben. Mit freundlichen Grüßen Frank Saller Direktor

Details
7.4
21.03.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück gut, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit dem Frühstück überzeugen konnten und Sie das Preis-Leistungsverhältnis als stimmig empfunden haben. Über ein Wiedersehen im Hotel Concorde würden wir uns sehr freuen! Mit den besten Grüßen Frank Saller Direktor

Standardzimmer extrem beengt

Sehr geehrter Gast, vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zum Thema Zimmergröße. Gästen, die gerade bei längeren Aufenthalten Wert auf ein großzügiges Platzangebot legen, empfehlen wir die Superior Kategorie zu buchen. Mit nur 20 € mehr ist das Preis-Leistungsverhältnis noch immer attraktiv. Mit den besten Grüßen Frank Saller Direktor

Details
9.1
01.03.18 von Wendt M., Geschäftsreisender
Die Mitarbeiterin beim Frühstück machte einen sehr guten Job. 
Sehr zuvorkommend, freundlich und auf den Gast eingehend. 

Sehr geehrter Herr Wendt, vielen Dank für das Lob an unser Frühstücksteam, welches ich gern an unsere Damen weitergeben werde. Mit den besten Grüßen Frank Saller Direktor

Details
Seite 1 von 2