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Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

Dachauer Str. 199, 80637 München - Neuhausen
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7.9
Gut 96 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit modernem Ambiente und professionellem Service sorgt das „Leonardo Hotel Munich City Olympiapark“ für einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer überzeugen mit geschmackvoller Einrichtung und hochwertiger Ausstattung. Abends können Sie in der BistroBar typisch bayerische Spezialitäten probieren.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 196, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 177, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 177, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Appartments 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 124945, Nichtraucherzimmer 196

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Dachauer Str. 199, 80637 München - Neuhausen

Lage des Hotels

In diesem charmanten Hotel wohnen Sie in nächster Nähe zum Olympiapark München. Erkunden Sie das Olympiagelände mit seinen zahlreichen Sportstadien sowie einer Schwimmhalle und einem Eissportzentrum. Bei gutem Wetter lohnt ein Spaziergang im Schlosspark Nymphenburg, der mit der Straßenbahn in etwa 20 Minuten erreichbar ist.

Umgebung des Hotels
  • 2,9 km
  • 3,95 km
  • 37,2 km

Bewertungen zu Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 96 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,9
6.9
09.05.19 von , Geschäftsreisender
Zimmer nach hinten raus ruhig. Ausreichend Parkplätze.

Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung auf HRS. Schön, dass Ihnen die ruhige Lage des Zimmers sowie die Annehmlichkeiten unserer Tiefgarage gut gefallen haben.

Zimmer relativ klein. Wasserdruck im Bad war abends ausreichend, vormittags sehr schwach. Jedenfalls im 6. Stock.

Dass allerdings die Zimmergröße nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, bedauere ich. Auch für die Schwankungen beim Wasser entschuldige ich mich. Die zuständige Firma war bereits im Haus um sich um diese Angelegenheit zu kümmern. Ich hoffe, dass wir Sie trotz der kleinen Mängel noch einmal bei uns willkommen heißen dürfen und wünsche Ihnen eine schöne Zeit. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
6.7
18.04.19 von , Geschäftsreisender
Die Lage, Zimmergröße

Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Meinung, die uns sehr wichtig ist. Es freut uns, dass Ihnen die Größe des Zimmers und die Lage des Hotels gut gefallen haben.

Frühstücksbüffe unübersichtlich, Badezimmer zu klein, keine ausreichenden Ablagen und Halter für Handtuch/Badetuch. Bett zu schmal

Schade, dass es dennoch auch Punkte gab, mit denen Sie nicht so zufrieden waren und die Ihren Gesamteindruck stark getrübt haben. Dass die Ausstattung des Badezimmers und dessen Größe nicht überzeugen konnte, bedauern wir. Auch dass Ihnen das Frühstücksbuffet mit der sehr großen Auswahl nicht zugesagt hat, ist schade. Sollte es etwas geben, dass Sie vermissen oder sollten Sie Wünsche haben, dann sprechen Sie uns bitte noch während Ihres Aufenthalts an. Uns liegt es am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
5.9
02.04.19 von , Geschäftsreisender
Das Badezimmer stank fürchterlich nach Abwasser; ich vermute, der Duschabfluss war nicht abgedichtet.

Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Ich entschuldige ich mich an dieser Stelle in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies soll so sicher nicht sein und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Da wir leider aufgrund Ihrer Anonymität keinen Information zu Ihrer Zimmernummer haben, können wir nicht gezielt vorgehen. Wir werden jedoch bei der Zimmerkontrolle verstärkt darauf achten um so etwas künftig zu vermeiden. Ich danke Ihnen für Ihren Hinweis und hoffen, dass Sie ansonsten zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

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3.4
22.03.19 von Posch O., Geschäftsreisender
Wlan-Geschwindigkeit 

Sehr geehrter Herr Posch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns gleich im Anschluss an Ihren Aufenthalt auf Google und HRS zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass Sie einen solch negativen Eindruck von uns erhalten haben und Sie sehr unzufrieden abgereist sind. An dieser Stelle entschuldige ich mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Negativ: Das Standardzimmer ist wenig größer als das Duschhandtuch, die Minibar leer, die Toilettenspülung tröpfelt ohne einen Hieb gegen die Armaturen weiter und es ist im Zimmer brütend warm. Das Hotel ist hellhörig wie eine Jugendherberge. Da beim Frühstück eine Horde Kinder in Schlange stand bis zur Rezeption, bat ich um ein Frühstück auf dem Zimmer, auf das ich hätte 30 Minuten warten sollen. Abgerechnet wurde das Frühstück auch wenn ich es nicht eingenommen habe.

Fazit: Auch wenn ich als Geschäftsreisender kein großes Zimmer brauche, hier war ich genau zwei Mal - das erste und letzte Mal.




Jugendherberge mit gehobener Ausstattung trifft es recht gut.

Dass zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts auch eine große Gruppe zu Gast war und Sie dadurch Ihr Frühstück nicht wie gewünscht in Anspruch nehmen konnten, ist ein unglücklicher Umstand für den ich mich entschuldige Ich kann verstehen, dass hier gegebenfalls ein falscher Eindruck entstanden ist aber ich versichere Ihnen, dass dies eine Ausnahmesituation war.Auch dass Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat, finde ich persönlich sehr schade. Gerne hätten Sie uns jederzeit ansprechen können, ein Zimmerwechsel wäre jederzeit möglich gewesen.Auch Ihre Anmerkung bezüglich der technischen Mängel im Badezimmer habe ich angenommen und umgehend an unseren Techniker zur Behebung weitergegeben. Schade, dass Sie uns auch bei Ihrer heutigen Abreise nicht davon berichtet haben. Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre offenen Worte. Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Chance, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

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8.3
26.02.19 von , Geschäftsreisender
Die Ruhe. 

Lieber Gast, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen angenehmen und entspannten Aufenthalt genießen konnten. Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße aus München - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

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8.9
22.02.19 von , Geschäftsreisender
Die Tiefgarage, konkret das 2. UG, ist eine echte Katastrophe!

Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Die Stellplätze im zweiten Untergeschoss sind Duplexplätze, wobei hier nur die obere Stellflächen genutzt werden. Alternativ finden unsere Gäste im 1. UG ebenerdige Stellplätze. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

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8.8
01.01.19 von , Junges Paar
Uns hat vor allem der gute Service sehr gut gefallen! Egal zu welcher Uhrzeit, das Personal war immer sehr freundlich und darauf bedacht, dass wir einen schönen Aufenthalt haben! Auch die Lage ist super. Die Tram fährt weit vom Hotel entfernt in 10min Abständen in die Stadt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an das Team, welches ich sehr gerne weitergegeben habe. Uns ist es sehr wichtig, dass es unseren Gästen an nichts fehlt und hierfür geben wir täglich unser Bestes.

Die Sauberkeit muss leider bemängelt werden. Auf dem Überzug waren Flecken und auf den Gardinen leider auch.

Umso mehr bedauere ich, dass Ihr sehr positiver Eindruck doch etwas getrübt wurde und ich entschuldige mich, dass die Sauberkeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Auch wir legen sehr großen Wert darau. Ich habe unsere leitende Hausdame darüber informiert, die unser Team entsprechend sensibilisieren wird. Bezüglich dem Vorhang fällt es uns leider etwas schwer dies nachzuvollziehen, da wir keine Angaben zu Ihrem Zimmer haben. Nichtsdestotrotz werden wir auch in diesem Bereich Nachbesserungen vornehmen. Ich danke Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und würden mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute für das neue Jahr! - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

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7.8
14.12.18 von , Geschäftsreisender
Schönes und komfortables Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer gut gefallen hat.

Die Frühstückssituation ist unglücklich, das Buffet recht chaotisch und der Raum sehr eng und laut. Im Badezimmer waren erste Abnutzungserscheinungen zu beobachten (abblätternde Tapete, kaputte Dichtungen an der Dusche). Das sind Kleinigkeiten aber ich bin es von anderen Leonardo Hotels deutlich besser gewohnt.

Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Wir können Ihre Kritik bezüglich dem Frühstück nachvollziehen, leider lassen die baulichen Gegebenheiten nicht viel Spielraum und nach vielen Varianten war diese jetzt die Optimalste. Ebenfalls bedauern wir, dass Sie mit dem Zustand des Bades nicht zufrieden waren. Wir haben bereits begonnen, diese nach und nach auszubessern und auch die Fugen sowie die Dichtungen auszutauschen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

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6.2
10.12.18 von , Privatreisender
Badezimmer viel zu klein, Wassser rinnt aus Dusche
; Frühstücksräume viel zu klein für so viele Gäste; das ist definitiv kein 4* Hotel

Lieber Gast, danke, dass Sie uns von Ihren Eindrücken zu Ihrem Aufenthalt berichten. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. An den baulichen Gegebenheit der Zimmer und des Frühstücksraums können wir leider nicht ändern aber unser Techniker hat sich bereits um das Problem mit der Dusche gekümmert. Vielleicht dürfen wir Sie noch einmal bei uns willkommen heißen und ich bin sicher, Ihr nächster Aufenthalt wird zu Ihrer Zufriedenheit sein. Alles Gute - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
8.1
04.12.18 von , Geschäftsreisender
Schönes Restaurant, gutes Frühstück, freundliches Personal

Lieber Gast, danke für Ihre offene und konstruktive Kritik zu Ihrem Aufenthalt. Gerne habe ich Ihr Lob an das Team weitergegeben, welches dies sehr zu schätzen weiß.

Mein Zimmer war definitiv schmutzig/schlecht geputzt (WC, Waschbecken, Nachtschrank, Bettwäsche...) Das habe ich bei Anreise im Dunkeln nicht gesehen, aber am nächsten Tag einige unschöne Entdeckungen gemacht...

Ich entschuldige mich, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nichr unseren eingen sehr hohen Ansprüchen gerecht wurde. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht unserem sehr hohen Standard entspricht. Leider habe ich keine Informationen zu Ihrer Zimmernummer um dem gezielt nachzugehen. Dennoch habe ich unsere leitende Hausdame darüber in Kenntnis gesetzt, die sich um entsprechende Nachbesserungen und Schulungen des Team kümmern wird, damit wir sicher sein können, dass dies eine Ausnahme war. Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre hilfreiche Kritik und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
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