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Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

Dachauer Str. 199, 80637 München - Neuhausen
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19.08.19 - 20.08.19
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7.7
Gut 94 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 196 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 196 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit modernem Ambiente und professionellem Service sorgt das „Leonardo Hotel Munich City Olympiapark“ für einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer überzeugen mit geschmackvoller Einrichtung und hochwertiger Ausstattung. Abends können Sie in der BistroBar typisch bayerische Spezialitäten probieren.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 196, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 177, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 177, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Appartments 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 124945, Nichtraucherzimmer 196

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Dachauer Str. 199, 80637 München - Neuhausen

Lage des Hotels

In diesem charmanten Hotel wohnen Sie in nächster Nähe zum Olympiapark München. Erkunden Sie das Olympiagelände mit seinen zahlreichen Sportstadien sowie einer Schwimmhalle und einem Eissportzentrum. Bei gutem Wetter lohnt ein Spaziergang im Schlosspark Nymphenburg, der mit der Straßenbahn in etwa 20 Minuten erreichbar ist.

Umgebung des Hotels
  • 3,55 km
  • 3,95 km
  • 37,2 km

Bewertungen zu Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

7.7
Gut 94 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,8
8.5
18.07.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Leckeres Essen! Und wir konnten unseren Hund mitbringen.

Liebe Familie, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Ziet für ein Feedback genommen haben. Es freut mich und das Team sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben.

Leider ist der Frühstücksraum viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Einen Tisch zu finden, war kaum möglich, Und an einem großen Stehtisch möchte ich meinen Tag mit der Familie nicht beginnen. Auch wenn das Buffet alles hergab, konnten wir den Start in den Tag leider nicht genießen.
Zudem ist das Parkhaus eine Zumutung. Allerdings befürchte ich, dass es in München nicht anders lösbar ist.

Ihre Kritik bezüglich der Größe des Frühstücksraums können wir nachvollziehen. Leider können wir hier aus baulicher Sicht keine Änderungen vornehmen. Uns ist es jedoch wichtig, dass unsere Gäste entspannt in den Tag starten können. Daher haben wir als kleinen Hinweis an der Rezeption und in den Aufzügen Informationen angebracht, die unseren Gäste einen Überblick über die Frühstückszeiten und die jeweilige durchschnittliche Frequentierung gibt. So kann dies bei Bedarf in die Tagesplanung mit einkalkuliert werden. Für Ihr konstruktives Feedback bedanke ich mich noch einmal und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
5.7
08.07.19 von , Geschäftsreisender
die Groesse des Zimmers (15qm?)

Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Ihnen die Zimmergröße nicht zugesagt hat. Bitte sprechen Sie uns jederzeit vor Ort an, damit wir auf Ihr Anliegen reagieren können, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser oberstes Ziel ist. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

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3.5
02.07.19 von Wolters T., Geschäftsreisender
wenig

Sehr geehrter Herr Wolters, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. An dieser Stelle entschuldige ich mich in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich dem Zimmer. Es tut mir leid, dass wir mit dem ersten Lösungsansatz der Problembehebung nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Es stank nach Reinigungsmittel, dass die Augen tränten und man hat dann nach mehrmaligen Nachragen endlich ein neues Zimmer bekommen. In dem Zimmer stand man morgen nach 5 Minuten ohne Wasser unter der Dusche.

Dass es auch nach dem Umzug in ein anderes weiterhin zu Komplikationen gekommen ist, bedauere ich sehr. Schade, dass wir von der Situation mit der Wasserversorgung vor Ort keine Kenntnis erhalten haben, andernfalls hätten wir uns unverzüglich darum gekümmert. Ihre Kritik haben wir sehr ernst genommen und unseren Techniker damit beauftragt. Sehr geehrter Herr Wolters, für Ihr konstrukitves Feedback bedanke ich mich noch einmal. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

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7.1
13.06.19 von Ludvigsson T., Privatreisender
Ganz nah dran an Olympiadorf.

Lieber Herr Ludvigsson, es freut uns, dass Ihnen unsere sehr gute Lage in fußläufiger Distanz zum Olympiapark sehr gut gefallen hat.

Keine Parkplätze vor dem Hotel.

Für unsere Gäste bieten wir in unserer Tiefgarage insgesamt 80 Stellplätze an. Alternativ kann (mit ein bisschen Gluck) ein Parkplatz in den umliegenend Seitenstraßen gefunden werden. Hier ist allerdings zu beachten, dass es sich hauptsächlich um Anwohnerparken und Parklizenzzonen (gegen Gebühr) handelt. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße aus München - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

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6.9
09.05.19 von , Geschäftsreisender
Zimmer nach hinten raus ruhig. Ausreichend Parkplätze.

Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung auf HRS. Schön, dass Ihnen die ruhige Lage des Zimmers sowie die Annehmlichkeiten unserer Tiefgarage gut gefallen haben.

Zimmer relativ klein. Wasserdruck im Bad war abends ausreichend, vormittags sehr schwach. Jedenfalls im 6. Stock.

Dass allerdings die Zimmergröße nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, bedauere ich. Auch für die Schwankungen beim Wasser entschuldige ich mich. Die zuständige Firma war bereits im Haus um sich um diese Angelegenheit zu kümmern. Ich hoffe, dass wir Sie trotz der kleinen Mängel noch einmal bei uns willkommen heißen dürfen und wünsche Ihnen eine schöne Zeit. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

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6.7
18.04.19 von , Geschäftsreisender
Die Lage, Zimmergröße

Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Meinung, die uns sehr wichtig ist. Es freut uns, dass Ihnen die Größe des Zimmers und die Lage des Hotels gut gefallen haben.

Frühstücksbüffe unübersichtlich, Badezimmer zu klein, keine ausreichenden Ablagen und Halter für Handtuch/Badetuch. Bett zu schmal

Schade, dass es dennoch auch Punkte gab, mit denen Sie nicht so zufrieden waren und die Ihren Gesamteindruck stark getrübt haben. Dass die Ausstattung des Badezimmers und dessen Größe nicht überzeugen konnte, bedauern wir. Auch dass Ihnen das Frühstücksbuffet mit der sehr großen Auswahl nicht zugesagt hat, ist schade. Sollte es etwas geben, dass Sie vermissen oder sollten Sie Wünsche haben, dann sprechen Sie uns bitte noch während Ihres Aufenthalts an. Uns liegt es am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

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5.9
02.04.19 von , Geschäftsreisender
Das Badezimmer stank fürchterlich nach Abwasser; ich vermute, der Duschabfluss war nicht abgedichtet.

Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Ich entschuldige ich mich an dieser Stelle in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies soll so sicher nicht sein und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Da wir leider aufgrund Ihrer Anonymität keinen Information zu Ihrer Zimmernummer haben, können wir nicht gezielt vorgehen. Wir werden jedoch bei der Zimmerkontrolle verstärkt darauf achten um so etwas künftig zu vermeiden. Ich danke Ihnen für Ihren Hinweis und hoffen, dass Sie ansonsten zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

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3.4
22.03.19 von Posch O., Geschäftsreisender
Wlan-Geschwindigkeit 

Sehr geehrter Herr Posch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns gleich im Anschluss an Ihren Aufenthalt auf Google und HRS zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass Sie einen solch negativen Eindruck von uns erhalten haben und Sie sehr unzufrieden abgereist sind. An dieser Stelle entschuldige ich mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Negativ: Das Standardzimmer ist wenig größer als das Duschhandtuch, die Minibar leer, die Toilettenspülung tröpfelt ohne einen Hieb gegen die Armaturen weiter und es ist im Zimmer brütend warm. Das Hotel ist hellhörig wie eine Jugendherberge. Da beim Frühstück eine Horde Kinder in Schlange stand bis zur Rezeption, bat ich um ein Frühstück auf dem Zimmer, auf das ich hätte 30 Minuten warten sollen. Abgerechnet wurde das Frühstück auch wenn ich es nicht eingenommen habe.

Fazit: Auch wenn ich als Geschäftsreisender kein großes Zimmer brauche, hier war ich genau zwei Mal - das erste und letzte Mal.




Jugendherberge mit gehobener Ausstattung trifft es recht gut.

Dass zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts auch eine große Gruppe zu Gast war und Sie dadurch Ihr Frühstück nicht wie gewünscht in Anspruch nehmen konnten, ist ein unglücklicher Umstand für den ich mich entschuldige Ich kann verstehen, dass hier gegebenfalls ein falscher Eindruck entstanden ist aber ich versichere Ihnen, dass dies eine Ausnahmesituation war.Auch dass Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat, finde ich persönlich sehr schade. Gerne hätten Sie uns jederzeit ansprechen können, ein Zimmerwechsel wäre jederzeit möglich gewesen.Auch Ihre Anmerkung bezüglich der technischen Mängel im Badezimmer habe ich angenommen und umgehend an unseren Techniker zur Behebung weitergegeben. Schade, dass Sie uns auch bei Ihrer heutigen Abreise nicht davon berichtet haben. Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre offenen Worte. Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Chance, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
8.3
26.02.19 von , Geschäftsreisender
Die Ruhe. 

Lieber Gast, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen angenehmen und entspannten Aufenthalt genießen konnten. Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße aus München - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
8.9
22.02.19 von , Geschäftsreisender
Die Tiefgarage, konkret das 2. UG, ist eine echte Katastrophe!

Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Die Stellplätze im zweiten Untergeschoss sind Duplexplätze, wobei hier nur die obere Stellflächen genutzt werden. Alternativ finden unsere Gäste im 1. UG ebenerdige Stellplätze. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
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