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Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

Dachauer Str. 199, 80637 München - Neuhausen
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DZ ab 94.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

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Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
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27.10.20 - 28.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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7.6
Gut 50 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 196 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 196 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit modernem Ambiente und professionellem Service sorgt das „Leonardo Hotel Munich City Olympiapark“ für einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer überzeugen mit geschmackvoller Einrichtung und hochwertiger Ausstattung. Abends können Sie in der BistroBar typisch bayerische Spezialitäten probieren.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 196, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 177, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 177, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Appartments 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 124945, Nichtraucherzimmer 196

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Dachauer Str. 199, 80637 München - Neuhausen

Leonardo Hotel Munich City Olympiapark
Lage des Hotels

In diesem charmanten Hotel wohnen Sie in nächster Nähe zum Olympiapark München. Erkunden Sie das Olympiagelände mit seinen zahlreichen Sportstadien sowie einer Schwimmhalle und einem Eissportzentrum. Bei gutem Wetter lohnt ein Spaziergang im Schlosspark Nymphenburg, der mit der Straßenbahn in etwa 20 Minuten erreichbar ist.

Umgebung des Hotels
  • 2,9 km
  • 3,95 km
  • 37,2 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

Bietet das Leonardo Hotel Munich City Olympiapark kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Munich City Olympiapark-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Leonardo Hotel Munich City Olympiapark Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leonardo Hotel Munich City Olympiapark stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Leonardo Hotel Munich City Olympiapark können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Munich City Olympiapark besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 37,2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Leonardo Hotel Munich City Olympiapark über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Munich City Olympiapark buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Munich City Olympiapark sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leonardo Hotel Munich City Olympiapark kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Leonardo Hotel Munich City Olympiapark mobil einchecken?
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel Munich City Olympiapark sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leonardo Hotel Munich City Olympiapark bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

7.6
Gut 50 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,6
9.1
02.10.20 von Hauch L., Geschäftsreisender
Negativ:
Minibar war leider leer. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Hauch, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es ist korrekt, dass unsere Minibar aufgrund diverser Gründe nicht befüllt ist. als annehmbare Alternative können Sie gerne sowohl bei uns im Haus, als auch im 200 Meter entfernten Supermarkt gerne Getränke käuflich erwerben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Philipp Stalder Operations Manager

Details
8.7
09.07.20 von Heise C., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr freundliches Hotelpersonal, geräumiges Doppelzimmer
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Heise, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut mich und insbesondere das Team sehr, dass es Ihnen bei uns im Allgemeinen gut gefallen hat. Ihr Feedback ist ein tolles Lob und eine große Motivation für uns alle und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste! Allerdings haben wir auch von Ihrem Kritikpunkt Kenntnis erhalten und ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten. Es ist sehr schade, dass dadurch Ihr ansonsten positiver Eindruck getrübt wurde. Ich habe ihre Anmerkung bezüglich der Bestellung Ihres Frühstücks bereits an meine Kolleginnen und Kollegen der Sevice Abteilung weitergegeben, um hier zukünftig negative Überraschungen zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Philipp Stalder Operations Manager

Negativ:
Zu Corona Zeiten muss das Frühstück am Vorabend bestellt werden. Wäre super wenn man das, was man bestellt hat auch am kommenden Morgen erhält und nicht irgendwas.
Kommentar des Hotels:

-

Details
8.6
12.06.20 von Macke-Igelmann T., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal!
Negativ:
Leider konnte man das Frühstück nicht abbestellen. Aufgrund der jetzigen Corona Zeit, bekommt man das Frühstück eingepackt vor die Tür gestellt .
Details
8.8
06.02.20 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Es ist ruhig gelegen, obwohl es direkt an der Strasse liegt.(Waren im 4. Stock). Man hat sich wohl gefühlt. Bett war sehr bequem. Die Zimmergrösse war ausreichend.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie konnten viele positive Eindrücke mit nach Hause nehmen.

Negativ:
Dass das Bett kein Doppelbett war, sondern 2 Betten zusammen gestellt.
Kommentar des Hotels:

Ebenfalls ist es schön zu sehen, dass Sie gut erholt in den Tag starten konnten, auch wenn das Bett nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage nach getrennten Betten, haben wir uns dafür entschieden, unsere Doppelbetten mit zwei miteinander verbundenen Einzelbetten auszustattet. So gelingt es uns, die Wünsche und Anfragen unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
6.9
08.11.19 von Bernat M., Geschäftsreisender
Negativ:
Leider muss ich sagen, dass Frühstück war echt nicht zu genießen , was aber nicht an den Sachen lag, die es dort gab. Die Stühle oder Tische haben kein Filz unter den Beinen und wenn es voll ist und jeder schiebt seinen Stuhl oder Tisch, dann ist es mehr als laut. Dann noch die Gäste, ich bin aufgestanden und wieder gegangen. Ich habe es vorne beim Eingang gesagt , keine Reaktion außer Sorry und beim auschecken das selbe. Dort sagte ich dann auch , dass ich das Frühstück bezahlen muss, obwohl ich es habe stehen lassen , dass ist eine Frechheit. Die Antwort war wieder sorry wir geben es weiter. Das kann echt nicht sein. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Bernat, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Gesamteindruck stark getrübt wurde und und Sie Ihr Frühstück nicht genießen konnten. Uns ist bewusst, dass unser Frühstücksraum nicht immer ausreichend Platz für alle Gäste bietet, leider können hier baulich bedingt keine Änderungen vorgenommen werden. Aus diesem Grund haben wir entsprechende Informationen an der Rezeption und in den Aufzügen angebracht, an denen sich unsere Gäste bezüglich der Frühstückszeiten und der durchnittlichen Frequentierung orientieren können. So kann dies in die Tagesplanung mit einbezogen werden und unsere Gäste können Ihr Frühstück in einer gemütlichen Atmosphäre genießen.Vielleicht dürfen wir Sie noch einmal bei uns begrüßen und wir können SIe dann von uns überzeugen. Wir würden uns freuen. Alles Gute - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

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6.8
01.11.19 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
Die Dusche war sehr unsauber!!!!!!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern es zu erfahren, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserer Qualität überzeugen konnten. Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit unserer Dusche habe ich mit unserer Hausdame besprochen um hier zukünftig ein besseres Ergebnis zu erzielen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Philipp Stalder Operations Manager

Details
7.3
22.10.19 von Holler C., Geschäftsreisender
Positiv:
Moderne Einrichtung , Ausreichende Parkmöglichkeiten. Ruhiges Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Holler, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns. Es freut uns immer wieder, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Negativ:
Ich war schon häufiger in diesem Hotel. Ein derart kleines Zimmer hatte ich dort, aber auch in anderen Hotels noch nicht.
Kommentar des Hotels:

Dass Ihnen dieses Zimmer nicht so gut gefallen hat, tut uns sehr leid. Wir haben dies in Ihrem Profil vermerkt, Wir sind sicher, Ihr nächster Aufenthalt wird wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein und freuen uns auf Sie. Beste Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
6.1
28.09.19 von Wesselmann D., Privatreisender
Positiv:
durchschnittliches Business-Hotel
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Wesselmann, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Sie helfen uns damit, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Negativ:
sehr teuer was aber an der Zeit während des Oktoberfests lag. Kleines Bad, winzige Shampoo Tuben im Proben-Format - mehr Plastik als Shampoo. Die Handtücher waren schon verbraucht und hingen in Fetzen vom Haken. 
Kommentar des Hotels:

Ich bedauere, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne habe ich Ihre geäußerte Kritik angenommen und entschuldige mich, dass Sie keine besseren Erfahrungen machen konnten. Der von Ihnen beschriebene Zustand der Handtücher ist absolut inakzeptabel und wir zählt auch nicht zu unserem Standard. Wir haben unser Housekeeping Team noch einmal sensibilisiert und auch unsere Wäscherei darüber in Kenntnis gesetzt. Auch Ihre Anregungen zu den vorhandenen Kosmetikprodukten nehmen wir gerne an. Wir sind bereits dabei Pläne auszuarbeiten, wie wir noch mehr auf Plastik verzichten können - hierbei sind auch die Shampoo/Duschgel/Bodylotion-Tuben in unserem Fokus. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ich bin sicher, dass Ihr nächster Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit sein wird. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
9.0
02.09.19 von Monika S., Älteres Paar
Positiv:
angenehmes Stadthotel, zentral gelegen
Kommentar des Hotels:

Liebe Monika, ich freue mich zu erfahren, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie durch unsere Lage und die sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und das Stadtzentrum viel von München erkunden konnten. Besuchen Sie uns bald wieder, das Team und ich freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
8.5
18.07.19 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Leckeres Essen! Und wir konnten unseren Hund mitbringen.
Kommentar des Hotels:

Liebe Familie, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Ziet für ein Feedback genommen haben. Es freut mich und das Team sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben.

Negativ:
Leider ist der Frühstücksraum viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Einen Tisch zu finden, war kaum möglich, Und an einem großen Stehtisch möchte ich meinen Tag mit der Familie nicht beginnen. Auch wenn das Buffet alles hergab, konnten wir den Start in den Tag leider nicht genießen.
Zudem ist das Parkhaus eine Zumutung. Allerdings befürchte ich, dass es in München nicht anders lösbar ist.
Kommentar des Hotels:

Ihre Kritik bezüglich der Größe des Frühstücksraums können wir nachvollziehen. Leider können wir hier aus baulicher Sicht keine Änderungen vornehmen. Uns ist es jedoch wichtig, dass unsere Gäste entspannt in den Tag starten können. Daher haben wir als kleinen Hinweis an der Rezeption und in den Aufzügen Informationen angebracht, die unseren Gäste einen Überblick über die Frühstückszeiten und die jeweilige durchschnittliche Frequentierung gibt. So kann dies bei Bedarf in die Tagesplanung mit einkalkuliert werden. Für Ihr konstruktives Feedback bedanke ich mich noch einmal und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

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