Zentrum 2.50 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 35.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.1

18 Bewertungen

Show all reviews

1/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
2/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
3/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
4/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
5/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
6/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
7/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
8/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
9/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
10/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
11/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
12/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
13/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
14/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
15/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
16/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
17/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
18/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
19/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
20/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
21/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
22/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
23/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
24/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
25/25 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
08.02 - 09.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.02.2023
  • Abfahrt: 09.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das neue McDreams bietet Ihnen hochwertige Design-Zimmer zu einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis. Durch das einzigartige Raumkonzept genießen Sie umfangreichen Komfort zum Discountpreis.

Rezeption
Unter der Woche
Von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Am Wochenende
Von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel McDreams (Mönchengladbach) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Fair Spot
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Fair Spot
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Hotel McDreams (Mönchengladbach)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 2.50 km - Gladbach

Flughafen : 35.00 km - Flughafen Düsseldorf

Bahnhof : 0.50 km - Rheydt Hbf

Lage des Hotels

Das McDreams bietet eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Der Hbf Rheydt liegt nur 500 m entfernt. Die Innenstadt erreichen Sie in 5 min, den Borussia-Park in 15 min, die Messe Düsseldorf in 30 min.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel McDreams (Mönchengladbach)

Bietet Hotel McDreams kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel McDreams-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel McDreams Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel McDreams stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel McDreams frühstücken?
Leider bietet das Hotel McDreams kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel McDreams
Hotel McDreams wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel McDreams besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel McDreams weiter?
83.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel McDreams für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel McDreams einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel McDreams über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel McDreams buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel McDreams ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel McDreams zählt zu den barrierefreien Hotels in Mönchengladbach.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel McDreams haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel McDreams kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel McDreams sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel McDreams bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7.1

18 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

13.09.22

7.4 Gut

Positiv Das Badezimmer. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine hervorragende Bewertung. Dein Dream Team freut sich sehr darüber. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Traumhafte Grüße, Ella Guest Relations Agent

Martin T. Junges Paar

05.09.22

7.4 Gut

Negativ Dass der Eincheckautomat nicht funktioniert hat und wir den Service anrufen mussten, der allerdings kompetent war. Kommentar vom Hotel
Lieber Martin, Dein Feedback ist uns wirklich wichtig, danke für Deinen Hinweis. Sehr gerne möchte ich mich bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe den technischen Defekt direkt an unseren Partner weitergeleitet. Du kannst Dir sicher sein, dass der Self Check In Automat bei Deinem nächsten Besuch wieder funktioniert. Für den Fall, dass ein System streikt, gibt es mehrere Alternativen. Wir stehen Dir immer telefonisch zur Seite! Traumhafte Grüße, Ella Guest Relations Agent

Anonym Geschäftsreisender

29.07.22

2

Positiv Lage Negativ Sehr unfreundliches Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Gerne möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Guter Service ist uns genauso wichtig wie Dir. Ich nehme Dein Feedback auf und spreche mit meinen Kollegen. Wir hoffen, dass Du uns eine zweite Chance gibst. Traumhafte Grüße, Ella Guest Relations Agent

Anonym Älteres Paar

08.07.22

7.3 Gut

Positiv Sauber, funktional Negativ Rezeption nicht besetzt, Check-in nur elektronisch möglich,

die Bäckerei im gleichen Gebäude bot kein Frühstück an, keine Klimananlage, bei offenem Fenster zur Straße sehr laut. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast , vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Sehr gerne möchten wir uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen alle Zimmer durch Belüftung und Verdunklung kühl zu halten. Damit die Erde nicht noch wärmer wird, verzichten wir auf umweltschädliche Klimaanlagen. Mit Deiner Unterstützung können wir den ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich halten. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Traumhafte Grüße, Ella Guest Relations Agent

Anonym Privatreisender

26.04.22

7.4 Gut

Positiv Sehr günstig und gute Lage Negativ Rezeption in der angegebenen Zeit nicht besetzt. Parkplatzsituation nicht eindeutig geregelt. Nur 4 Hotelparkplätze vorhanden. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben gute Neuigkeiten für Dich: wir bauen unseren Service weiter für Dich aus. Auch wenn wir nicht immer sichtbar für Dich sind, stehen wir Dir telefonisch rund um die Uhr zur Seite. Sehr gerne helfen wir Dir bei allen Fragen rund um Deinen Aufenthalt unter 089 / 90429870 weiter. Traumhafte Grüße, Ella Guest Relations Agent

Anonym Privatreisender

18.04.22

7.7 Gut

Positiv Sauberkeit  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns über Deine 7,7 Punkte. Unser Qualitätsanspruch liegt bei 8,2 Punkten. Bitte sag uns, was wir verbessern können, damit wir von Dir die volle Punktzahl bekommen. Dein Dream Team freut sich Dich bald wiederzusehen! Traumhafte Grüße, Ella Guest Relations Agent

Siegfried E. Geschäftsreisender

28.03.22

8.9 Sehr gut

Positiv Preis Leistung ist hier sehr Gut. sauber ordentlich. Für einen kurzfristigen Aufenthalt ganz ok. Kommentar vom Hotel
Lieber Siegfried, herzlichen Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung. Das hört sich traumhaft an. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Dein Dream Team freut sich auf Deinen nächsten Besuch. Bis bald! Traumhafte Grüße, Ella Guest Relations Agent

Dahm W. Geschäftsreisender

19.11.21

5.3

Negativ Hotel ohne Rezeption
Zimmer hat nach Rauch gestunken und selbst mit Fenster 4 Tage gekippt kaum Verbesserung
Kopfkissen zu gross nicht zum Schlafen geeignet
Keine Reinigung selbst nach 4 Tagen Kommentar vom Hotel
Lieber W. Dahm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Leider kommt das für Sie zu spät, aber hätten Sie uns während Ihres Aufenthalts darauf aufmerksam gemacht, hätten wir Ihnen umgehend ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Traumhafte Grüße, Ella McDreams Support

Anonym Geschäftsreisender

15.10.21

6.6

Negativ Leider kein warmes Wasser am Morgen und kein Personal vor Ort. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Leider ist es in Ihrem Fall, trotz eingespielter Prozesse und detaillierter Checklisten bei der Zimmerkontrolle, zu einem Fehler gekommen. Wir bitten dies ausdrücklich zu entschuldigen. Den von Ihnen genannten technischen Defekt haben wir umgehend an unseren Haustechniker weitergeleitet, herzlichen Dank für Ihren Hinweis! Leider kommt das für Sie zu spät, aber hätten Sie uns während Ihres Aufenthalts darauf aufmerksam gemacht, hätten wir Ihnen umgehend ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns genießen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Traumhafte Grüße, Ella McDreams Support

Merz D. Privatreisender

18.08.21

8 Sehr gut

Positiv Ausstattung der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals. Kommentar vom Hotel
Lieber D.Merz, vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Traumhafte Grüße, Ella (McDreams Support)
Negativ Das Zimmer könnte ein bisschen grösser sein.