Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel McDreams (Mönchengladbach)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 35.00 km
7.1

17 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel McDreams (Mönchengladbach)
Hotel McDreams (Mönchengladbach)
Hotel McDreams (Mönchengladbach)
Hotel McDreams (Mönchengladbach)
Hotel McDreams (Mönchengladbach)
1/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
2/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
3/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
4/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
5/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
6/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
7/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
8/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
9/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
10/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
11/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
12/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
13/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
14/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
15/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
16/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
17/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
18/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
19/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
20/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
21/21 Hotel McDreams (Mönchengladbach)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 99,99 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

100 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel McDreams (Mönchengladbach)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das neue McDreams bietet Ihnen hochwertige Design-Zimmer zu einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis. Durch das einzigartige Raumkonzept genießen Sie umfangreichen Komfort zum Discountpreis.

Lage des Hotels

Das McDreams bietet eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Der Hbf Rheydt liegt nur 500 m entfernt. Die Innenstadt erreichen Sie in 5 min, den Borussia-Park in 15 min, die Messe Düsseldorf in 30 min.

Rezeption
Unter der Woche
15:00 Uhr - 21:00 Uhr

Am Wochenende
15:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel McDreams (Mönchengladbach) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Express Check-out
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel McDreams (Mönchengladbach)

Hotel McDreams (Mönchengladbach): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Gladbach

Flughafen : 35.00 km - Flughafen Düsseldorf

Bahnhof : 1.00 km - Rheydt Hbf

Häufig gestellte Fragen zu Hotel McDreams (Mönchengladbach)

Bietet Hotel McDreams kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel McDreams-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel McDreams Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel McDreams stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel McDreams frühstücken?

Leider bietet das Hotel McDreams kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel McDreams

Hotel McDreams wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel McDreams besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Preis-Leistungsverhältnis und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel McDreams weiter?

82.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel McDreams für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 35 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel McDreams über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel McDreams buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Hotel McDreams ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel McDreams zählt zu den barrierefreien Hotels in Mönchengladbach.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel McDreams haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel McDreams kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel McDreams bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.1

17 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

19.04.24

7.1 Gut

Positiv Rolladen statt Vorhänge. Negativ Kleines Bad. Das Waschbecken ist sehr nah an am WC. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Deine offenen Worte. Deine Meinung liegt uns sehr am Herzen. Sehr gerne hätten wir Dich von unserem Konzept überzeugt. Wir bieten Dir erholsame Träume zum kleinen Preis, ohne jeglichen Schnickschnack. Unser Fokus liegt auf einem traumhaften Schlaf. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine zweite Chance gibst. Traumhafte Grüße, Ella Guest Relations Agent

12.03.24

7.3 Gut

Negativ Schade, das es keine Rezeption mehr gibt. Man checkt sich über eine Terminal ein. Das funktioniert allerdings nicht immer, wie ixh bei anderen Hotelgästen mitbekommen habe. Bei mir dauerte der Check-In auch eine Weile. Da ich schon älter bin, habe ich manchmal auch Schwierigkeiten. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Dein Feedback ist uns wirklich wichtig, danke für Deinen Hinweis. Sehr gerne möchte ich mich bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für den Fall, dass ein System streikt, gibt es mehrere Alternativen. Bei Fragen stehen wir Dir sehr gerne telefonisch, per Chat oder E-Mail zur Seite.​ Traumhafte Grüße, Ella Guest Relations Agent

25.02.24

6 Befriedigend

Negativ Es hat im Zimmer nach Zigarettenrauch gerochen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, für Deine offenen Worte. Bitte entschuldige, dass Du Dein Traumzimmer nicht wie erwartet vorgefunden hast. In Deinem Fall ist uns ein Fehler bei der Zimmerkontrolle passiert. Das können wir besser. Wusstest Du, dass wir jederzeit für Dich erreichbar sind? Gerne hätten wir Dich in ein anderes Zimmer umgebucht. Wir freuen uns sehr, wenn Du uns eine zweite Chance gibst. Traumhafte Grüße, Ella Guest Relations Agent

29.10.23

8 Sehr gut

Positiv Sauberkeit, Freundlichkeit  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Unsere Putzengel geben jeden Tag ihr Bestes, um das Hotel auf Hochtouren zu polieren. Wir schätzen es sehr, dass Du einen Blick für die feinen Details hast. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Bis bald! Traumhafte Grüße, Ella Guest Relations Agent
Negativ Matratze etwas zu weich

20.08.23

5.1 Ausreichend

Negativ Warme bis heiße Zimmer, keine Lüftung und wenn man das Fenster aufmacht, lauter Verkehr, Musik, Party , keine Chance Schlaf zu finden Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Sehr gerne möchten wir uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen alle Zimmer durch Belüftung und Verdunklung kühl zu halten. Damit die Erde nicht noch wärmer wird, verzichten wir auf umweltschädliche Klimaanlagen. Mit Deiner Unterstützung können wir den ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich halten. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Traumhafte Grüße, Ella Guest Relations Agent