Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das neue McDreams bietet Ihnen hochwertige Design-Zimmer zu einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis. Durch das einzigartige Raumkonzept genießen Sie umfangreichen Komfort zum Discountpreis.
Besonderheiten des Hotels
Jedes Zimmer verfügt über komfortable Boxspringbetten, große Flat-TVs, gratis WIFI und hochwertige Badezimmer mit Wohlfühldusche und Föhn. Direkt vor dem Hotel können Gäste gratis parken und rund um die Uhr - auch nach den Öffnungszeiten der Rezeption - bequem einchecken. McDreams ist ein reines Übernachtungshotel. Ein attraktives Frühstücksangebot erhalten Sie in der Landbäckerei Stinges.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2015, Gesamtanzahl Zimmer 82, Anzahl Einzelzimmer 22, Anzahl Doppelzimmer 55, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 5, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 82
Servicezeiten
Rezeption:
09:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
11:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Odenkirchener Str. 129, 41236 Mönchengladbach - Heyden

Das McDreams bietet eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Der Hbf Rheydt liegt nur 500 m entfernt. Die Innenstadt erreichen Sie in 5 min, den Borussia-Park in 15 min, die Messe Düsseldorf in 30 min.
- 2,5 km
- 35,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel McDreams
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 09:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 11:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu McDreams
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
8,4
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,4
- Zimmerausstattung
-
7,7
- Sauberkeit im Hotel
-
8,6
- Badezimmer
-
8,0
- Zimmergröße
-
6,9
- Frühstücksleistung
-
4,3
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,5
- Schlafkomfort
-
7,8
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass für Sie nichts über den persönlichen Kontakt geht. Wir haben uns aufgrund der derzeitigen Situation entschieden, unsere Rezeption geschlossen zu halten und versuchen alle Empfehlungen der DEHOGA umzusetzen und Kontakt, wo es nur geht, zu vermeiden. Unseren Gästen stehen wir jedoch telefonisch rund um die Uhr bei Fragen oder Probleme zur Seite. Wir hoffen, dass die Lage sich bald entspannt und wir Sie wieder persönlich bei uns begrüßen dürfen! Traumhafte Grüße, Ella (McDreams Support)
Lieber Martin T., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Traumhafte Grüße, Ella (McDreams Support)
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Angesichts der derzeitigen Situation, haben wir uns entschieden, der Empfehlung der DEHOGA zu folgen und Kontakt, wo es nur geht, zu vermeiden. Entsprechend werden Gästezimmer erst am dritten Tag der Reise von unserem Team gereinigt. Einer Zimmerreinigung kann aber jederzeit auf Wunsch erfolgen. Bitte sprechen Sie beim nächsten Mal unser Team an. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Traumhafte Grüße, Ella (McDreams Support)
Liebe(r) Goebel H., Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Gemeinsam mit der Firma Burgwächter versuchen wir eine hohe Nutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Der Mechanismus zum Öffnen der Türen ist auf den Codekarten und an jeder Eingangstür erklärt. Wir haben zudem eine 24 Stunden Notfallhotline über die unser Haustechniker jederzeit erreichbar ist. Die Gäste werden aufgefordert die Bandansage bis zu Ende anzuhören. Danach meldet sich immer ein Mitarbeiter und bittet selbstverständlich den Gästen die nötige Hilfestellung. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels
Lieber Ruff, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Reinigungspersonal keine guten Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns an allen Standorten eine dauerhaft hohe Servicequalität anzubieten. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht gelungen, wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Feedback werden wir aber entsprechend aufnehmen und weiterreichen. Bitte beachten Sie, dass das Parken von Park & Control geregelt wird.In der Check-In Zeit bitten wir Sie eine Parkscheibe zu platzieren, bis Sie von uns einen gültigen Parkausweis erhalten haben. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem genießen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)
........Klientel im Hotel sehr gewöhnungsbedürftig =junge Leute welche Abends Party machen...........Lautstärke der Bässe der Musik vom darunter gelegenene Fitness Studio......... extremst nervig.......... zudem ist der Preis zu hoch für Übernachtung. ..... kein Frühstücksangebot
Liebe Liebetrau F., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern die Störung durch unsere Nachbarn (und deren Gäste) und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Unser Bestreben ist es, allen Gästen einen erholsamen Aufenthalt ermöglichen zu können, entsprechend verstehen wir Ihren Ärger. Wir arbeiten, gemeinsam mit dem Betreiber des Fitnessstudios und der Hausverwaltung, intensiv an der Eliminierung der Störgeräusche. In dem Studio wurde u.a. bereits ein spezieller Schallschutzboden verlegt und sämtliche Lautsprecher auf eine geringe Dezibelzahl limitiert. Weitere Maßnahmen werden folgen. Wir hoffen dass Sie ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen konnten und würden uns freuen Sie bald wieder zu sehen! Übrigens, mittlerweile haben unsere Gäste die Möglichkeit kostenlos das Fitnessstudio zu benutzen. Fragen Sie einfach an der Rezeption nach den McDreams Kundenkarten.Mit freundlichen Grüßen
Lieber Gast, Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Mönchengladbach gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie für unser Preis-Leistungsverhältnis und die unschlagbar günstigen Zimmerpreise begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)
Lieber Springer, Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Mönchengladbach gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)
Die Nähe zum Hbf Rheydt.
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es im Rahmen von Messen und Events auch bei uns zu Preisschwankungen kommen. Wenn Sie die Preise mit anderen Hotels vergleichen, sehen Sie, dass unser Preis nach wie vor sehr günstig ist. Besonders empfehlen kann ich Ihnen nur die Nacht von Sonntag auf Montag, die wir fast immer für 29,99 Euro anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Leider ist es in Ihrem Fall, trotz eingespielter Prozesse und detaillierter Checklisten bei der Zimmerkontrolle, zu einem Fehler gekommen. Wir bitten dies ausdrücklich zu entschuldigen. Den von Ihnen genannten technischen Defekt werden wir umgehend an unseren Haustechniker weiterleiten, herzlichen Dank für Ihren Hinweis! Leider kommt das für Sie zu spät, aber hätten Sie uns während Ihres Aufenthalts darauf aufmerksam gemacht, hätten wir Ihnen umgehend ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns genießen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Traumhafte Grüße, Ella (McDreams Support)